Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
colormorphs

Antworten: 100
Aufrufe: 80477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.08.2012, 06:02   Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben
Also bei mir funktioniert das Bilder etc. bearbeiten nach wie vor nicht. Was ist den los?
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
colormorphs

Antworten: 100
Aufrufe: 80477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.08.2012, 17:00   Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben
Wird eigentlich an dem Problem gearbeitet das man seine Bilder etc. wieder bearbeiten kann?
Wäre mal nett,wenn man diesbezüglich auf dem neusten Stand gebracht wird.
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
colormorphs

Antworten: 100
Aufrufe: 80477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.08.2012, 00:35   Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben
Also ich kann nach wie vor keine Bilder von mir bearbeiten.Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, kommt nicht das gewohnte Kästchen wo man Bildgröße,Zeile einfügen oder entfernen etc. bearbeite ...
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
colormorphs

Antworten: 100
Aufrufe: 80477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.08.2012, 10:56   Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben
Also ich kann nach wie vor keine Bilder von mir bearbeiten.Wenn ich auf die rechte Maustaste klicke, kommt nicht das gewohnte Kästchen wo man Bildgröße,Zeile einfügen oder entfernen etc. bearbeite ...
  Thema: Kurzzeitige Bugs: behoben
colormorphs

Antworten: 100
Aufrufe: 80477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 02.08.2012, 15:55   Titel: Kurzzeitige Bugs: behoben
Die Bilder kann man trotzdem nicht bearbeiten. Das heißt man kann den link für das bild nicht ändern oder nicht mehr bestimmen ob das bild links oder rechtsbündig ist.

Kann auch keine Bilder me ...
  Thema: Warum können die Bilder nicht mehr bearbeitet werden????????
colormorphs

Antworten: 2
Aufrufe: 906

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2012, 20:53   Titel: Warum können die Bilder nicht mehr bearbeitet werden????????
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Kann auch keine Bilder mehr bearbeiten. Wenn ich auf rechte Maustaste gehe,erscheint nicht mehr das gewohnte Kästchen wo man z.B. die Bildergröße änder ...
  Thema: 2.HP mit Farblich neuer Optik
colormorphs

Antworten: 2
Aufrufe: 835

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.10.2011, 12:38   Titel: 2.HP mit Farblich neuer Optik
Hallo Leute,
Habe mal eine Frage hier an die Forengemeinde.Ich habe bereits eine HP bei Homepage-baukasten.de und bin damit auch Super zufrieden. Ich benutze dort das Basisdesign Red-Algemein. Bin vo ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
colormorphs

Antworten: 169
Aufrufe: 1049678

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.02.2011, 19:57   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
Hallo Leute,
Also meine HP ist nun auch schon seit 4 Wochen nicht wieder hergestellt.Ich zahle extra Geld für das Werbefrei und 2 Domains,bin also Premium Kunde.Trotzallem wird einem nicht geholfen. ...
  Thema: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
colormorphs

Antworten: 169
Aufrufe: 1049678

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.02.2011, 17:18   Titel: Serverausfall, fehlendem Inhalt/404 Error und bei PN 2
Hallo Leute,
Also meine HP ist nun auch schon seit 4 Wochen nicht wieder hergestellt.Ich zahle extra Geld für das Werbefrei und 2 Domains,bin also Premium Kunde.Trotzallem wird einem nicht geholfen. ...
  Thema: Bild läßt sich nicht hochladen.
colormorphs

Antworten: 1
Aufrufe: 580

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 17.09.2008, 19:50   Titel: Bild läßt sich nicht hochladen.
Wer kann helfen?
Bilder lassen sich auf meine Homepage nicht mehr Hochladen.Wenn ich auf "Bild hochladen" klicke, dann läuft der Ladekreis über "Neues Bild hochladen:" und der ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de