Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
derroadrunner

Antworten: 620
Aufrufe: 1185990

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2011, 11:51   Titel: bitte Seite wieder herstellen
Ich hatte bis zum Donnerstag, 03.02.11 keine Probleme. Also habe ich noch ganz normal an meinen Seiten gearbeitet.
Ab 04.02. nachmittags war dann alles weg, seitdem habe ich nichts mehr geändert. ...
  Thema: Größe pro Seite begrenzt?
derroadrunner

Antworten: 3
Aufrufe: 593

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.10.2008, 15:19   Titel: Größe pro Seite begrenzt?
Ich habe im Editor im Prinzip den ganzen Bericht geschrieben (so wie bei den anderen Berichten auch) ....... dann auf abspeichern geklickt. Und zu sehen ist eben genau das, was man leider eben jetzt ...
  Thema: Größe pro Seite begrenzt?
derroadrunner

Antworten: 3
Aufrufe: 593

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.10.2008, 15:07   Titel: Größe pro Seite begrenzt?
Hallo!
Ich erstelle mit dem Editor auf einer Seite nach und nach neue Beiträge, indem ich eine neue Tabelle unter den vorhandenen Tabellen setze.
Nun ist beim editieren (abspeichern) passiert, dass ...
  Thema: [erledigt] Header im Design Cars
derroadrunner

Antworten: 29
Aufrufe: 6204

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.02.2007, 23:47   Titel: Eigener Header für Design "Cars"
Hallo: Danke für den genauen Tip für die richtige Adresse für den Banner. Hat super geklappt. Das Forum hier ist einfach nur supergeil. Man bekommt hier meistens ultraschnell antworten. Man hat fa ...
  Thema: [erledigt] Header im Design Cars
derroadrunner

Antworten: 29
Aufrufe: 6204

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.02.2007, 14:17   Titel: Welche Headeradresse ??
Nun habe ich auch eine Lösung für Dich, zu sehen auf www.verstehs.de.tl

Gebe bitte für das Design "Cars" unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" folge ...
  Thema: Gästbuch funktioniert nicht
derroadrunner

Antworten: 3
Aufrufe: 784

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.12.2006, 16:09   Titel: alles wieder klar mit dem Gästebuch
ja jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Vorher waren auch immer die gleichen 'Codezeichen' zu sehen. Jetzt sind es andere. Ich werde es jetzt selber von meiner Firma aus probieren. Danke fürs ...
  Thema: Gästbuch funktioniert nicht
derroadrunner

Antworten: 3
Aufrufe: 784

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 06.12.2006, 12:11   Titel: Gästbuch funktioniert nicht
Seit ca. 2 Tagen versuchen sich Leute bei mir ins Gästebuch einzutragen. Habe heute auch von der Firma aus ein Eigentest gestartet. 'Code' habe ich auch eindeutig angegeben. Auf 'Ins Gästebuch ein ...
  Thema: [erledigt] Neuer Editor! => nein ;-)
derroadrunner

Antworten: 80
Aufrufe: 39476

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.12.2006, 09:37   Titel: Storno wegen den Vollbildproblem
Hat sich schon erledigt. Der Vollbildmodus war wohl nocht nicht aktiviert. Jetzt ist alles palletti. Danke schön. Echt klasse eure HP-Baukasten-Seite. gruß Wolfgang
  Thema: [erledigt] Neuer Editor! => nein ;-)
derroadrunner

Antworten: 80
Aufrufe: 39476

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.12.2006, 09:30   Titel: Wie vergrößert man jetzt das Feld zum bearbeiten?
Was neues ist immer gut. Man muß sich aber erst mal dran gewöhnen. Schön sind die neuen Funktionen bei den Tabellen. Bei dem alten Editor konnte man das Bild /Fläche zum bearbeiten vergrößern. D ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de