Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
dscleipzig

Antworten: 359
Aufrufe: 82567

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2012, 08:33   Titel: Homepage down
Halle Leute.

Seit gestern ist unsere Homepage down.

Liegt wohl nicht nur an der Endung de.tl - da einige dieser Homepages weiterhin erreichbar sind.

Über Rückinfo würden wir uns sehr freue ...
  Thema: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
dscleipzig

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.08.2009, 15:16   Titel: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
Erst mal sorry dafür, dass ich ein neues Thema eröffnet (Geduldsprobe?) hatte, ohne dies eigentlich zu wollen - war wohl ein falscher Klick.

Die inhaltliche Aufregung meines dortigen Beitrages k ...
  Thema: Geduldsprobe????????
dscleipzig

Antworten: 2
Aufrufe: 759

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.08.2009, 22:02   Titel: Geduldsprobe????????
Wir sind ja sehr geduldig, aber irgendwann möchte man auf sein Problem schon gern mal eine Antwort haben. ''Siehe Beitrag: Seiteneditor lädt nicht?''

Vor Wochen haben wir ein Prob hier gemeldet, ...
  Thema: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
dscleipzig

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2009, 23:19   Titel: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
Leider immer noch das selbe Problem. Da wir Termine bekanntgeben, sind wir darauf angewiesen, dass wir die Seite aktualisieren können, was nun aber zeitweise gar nicht mehr geht. Das stellt uns, gera ...
  Thema: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
dscleipzig

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.08.2009, 00:31   Titel: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
Immer noch das selbe Prob. Kann man mal bitte eine Info bekommen, was sich in dieser Sache tut? Danke schon im voraus für eure Mühe.

MfG Gerald
  Thema: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
dscleipzig

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2009, 18:52   Titel: Danke
@ig444

Danke für die schnelle Reaktion.

MfG Gerald
  Thema: [noch offen] Seiteneditor lädt nich?¿
dscleipzig

Antworten: 13
Aufrufe: 2073

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.08.2009, 18:32   Titel: Editor macht Probs
Hallo Leute.

Bei uns tritt ein ähnliches Problem auf, aberseltsamer weise nur auf der Startseite, nicht auf den anderen Seiten der HP:

Dort lässt sich schon die Schrift nur schwer löschen, da ...
  Thema: Forum verlangt Code
dscleipzig

Antworten: 11
Aufrufe: 1516

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.02.2009, 21:46   Titel: Code wird im Forum verlangt
Hallo Leute.

Bei uns im Forum tritt selbiges Problem auf. Obwohl man so etwas gar nicht im Forum aktivieren kann, wird von manchen aber nicht von allen Usern ein Code verlangt, ähnlich wie beim Sp ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
dscleipzig

Antworten: 1768
Aufrufe: 322324

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.09.2007, 22:23   Titel: Danke
Hallo Leute vom HPBK!

Nachdem ich mich in diesem Thread gemeldet hatte, weil ich mit dem neuen Designe einige Schweirigkeiten hatte (na, wer schon nicht?) habe ich nach einigen Tagen des geduldigen ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
dscleipzig

Antworten: 1768
Aufrufe: 322324

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 13:46   Titel: Hallo Leute
Finde auch, dass man hier nicht abledern muss. Bei jeder neuen Sache die eingestellt wird, gibt es eben noch Kinderkrankheiten. Bisher hat das Team vom HPBK die Probs immer in den Griff bekommen. Gebt ...
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
dscleipzig

Antworten: 1768
Aufrufe: 322324

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 00:23   Titel: Hiiiiiiiiiilfe
Schade, die Änderungen sind sicher gut gemeint, doch leider sind sie im Moment keine Verbesserung.

z.B.: Schriftgröße veränderte sich willkürlich - Schriftfarbe veränderte sich willkürlich - ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de