Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
dus-test2

Antworten: 9
Aufrufe: 6761

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 25.02.2013, 10:53   Titel: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
Danke für die zahlreiche Hilfe, im entdefekt hat es doch geklappt, Frage mich nur warum das beim ersten mal nicht geklappt,
vielleicht ein Fehler meinerseits Laughing

Trotzdem Danke Thema kann ge ...
  Thema: css tabelle in seite ein binden
dus-test2

Antworten: 2
Aufrufe: 1194

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2013, 17:12   Titel: css tabelle in seite ein binden
CSS-Code beinhaltet lediglich Darstellungs-Informationen, also wie etwas aussehen soll. Das heißt, du müsstest einer Tabelle, die du erstellt hast, anschließend diesen Stil zuweisen. Hierfür musst ...
  Thema: css tabelle in seite ein binden
dus-test2

Antworten: 2
Aufrufe: 1194

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.02.2013, 14:59   Titel: css tabelle in seite ein binden
Hallo ,

möchte gern eine Tabelle auf der Seite Mitglieder einbinden .......
doch diese ist in css ...........wie binde ich diese richtig ein ???

Hier der Code...


<br />
<style ...
  Thema: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
dus-test2

Antworten: 9
Aufrufe: 6761

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.02.2013, 10:51   Titel: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
Danke für den Tipp, aber das hilft mir leider nicht weiter, da ich von dieser Testseite schon alles probiert habe. Mr. Green

Hat noch irgend wer Vorschläge? Laughing
  Thema: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
dus-test2

Antworten: 9
Aufrufe: 6761

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.02.2013, 09:32   Titel: Clean Design- Homefarbe ändern
Hallo,

vielleicht kann mir wer weiter helfen. Habe das Forum schon durch sucht aber nix gefunden, hier also meine Frage:

Ich möchte auf unserer Seite (dus-test2) die Homeschriftfarbe ändern, ( ...
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
dus-test2

Antworten: 47
Aufrufe: 63138

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.02.2013, 21:28   Titel: Gästebuch: Neue Features!

Wenn ich das so mache wie ihr das zeigt...............dann kommt da immer nur eine blacko Spielerkarte ........wo weder die letzten Spiele anzeigt werden noch das Spielerbild ............und die Gam ...
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
dus-test2

Antworten: 47
Aufrufe: 63138

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.02.2013, 17:45   Titel: Gästebuch: Neue Features!
Schön, dass auch du es nun hinbekommen hast.
Auch wenn ich nicht verstehen muss, was an der Youtube Anleitung so schwer zu verstehen ist / war und es andere User offensichtich auch hinbekommen habe ...
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
dus-test2

Antworten: 47
Aufrufe: 63138

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.02.2013, 16:06   Titel: Re: es funkt nur nicht
Ihr könnt aber auch nix ..........wenn man das nicht selber in die Hand nimmt Sad
So habe ich wenigstens ein SpielerBild ..........und die Erfolge ..........
schaut hier : http://dus-test2.de.tl/G. ...
  Thema: Gästebuch: Neue Features!
dus-test2

Antworten: 47
Aufrufe: 63138

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.02.2013, 20:33   Titel: es funkt nur nicht
Habe das mit dem xbox live gamertag ausprobiert ,,,,,,,,,,,,,,,das funkt. leider nicht..............denn es wird nicht richtig angezeigt........es fehlen erfolge und spielerbild
was baut ihr da nur ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
dus-test2

Antworten: 255
Aufrufe: 191202

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.02.2013, 15:23   Titel: Clean Beispiel
Hallo , wie wäre hiermit
dus-test2.de.tl

noch nicht ganz fertig
  Thema: popup player wie Clean Design
dus-test2

Antworten: 1
Aufrufe: 7724

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.02.2013, 18:59   Titel: popup player wie Clean Design
Hallo ,

würde gern so einen Popup player wie im neuen Clean Design einbauen.
wie funkt. das ????
schaut es euch an : dus-test2.de.tl


hätte es gern wie hier : clean-test.de.tl
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de