Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Habe einen Banner, wie bekomme ich den auf meine HP??
ellocos

Antworten: 2
Aufrufe: 652

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.05.2009, 11:25   Titel: Habe einen Banner, wie bekomme ich den auf meine HP??
Hallo.
Ich habe nicht so große ahnung von Hp`s.
Ich möchte oben das Bild ändern, glaube es heißt Banner ???
Dann habe ich mir einen erstelt. Wie bekomme ich den dann auf meine HP??
Schaut ma ...
  Thema: Hilfe
ellocos

Antworten: 2
Aufrufe: 755

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.05.2009, 21:30   Titel: Hilfe
Hallo, ich habe jetzt schon zum 2mal das Problem das Bilder die immer da waren auf einmal nicht mehr angezeigt werden!!!! Nur ein kleines Kreuz!!! Schau auf www.ellocos.de.tl dann seht Ihr das Problem ...
  Thema: Gamma Freie Rock Musik / URL
ellocos

Antworten: 5
Aufrufe: 2526

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 25.01.2009, 23:22   Titel: Gamma Freie Rock Musik / URL
Moin Moin,
Hat jemand irgend eine Gamma Freie Rockmusik für meine HP als Hintergrund Musik???!!!

Kann auch was selbst gemachtes sein, egal... ( Hauptsache guter sound... )
Werde dafür Werbung ...
  Thema: Server Probleme
ellocos

Antworten: 1
Aufrufe: 403

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.01.2009, 10:11   Titel: Server Probleme
Hallo..

Gibt es zur zeit Server Probleme??? Sad
  Thema: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!
ellocos

Antworten: 6
Aufrufe: 1596

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 21.01.2009, 09:42   Titel: Bitte um Hilfe
Moin Moin,
Ich habe ein Problem. Es geht immer noch nicht... Sad Bei mir ist es so das auf meiner HP die Fotos nicht immer zu sehen sind. ( dann ist da immer nur ein kleines rotes Kreuz. ) Das ist a ...
  Thema: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!
ellocos

Antworten: 6
Aufrufe: 1596

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 20.01.2009, 22:29   Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!
Aber wenn ich später noch mal an mache sind sie wieder da...
und nextes mal wieder nicht...
Sad
  Thema: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!
ellocos

Antworten: 6
Aufrufe: 1596

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.01.2009, 22:15   Titel: [1. Hinweis] !! Hier sollte Dein Problem/Anliegen stehen !!
Wenn ich hin und wieder auf meiner H.P schaue, habe ich das Problem wenn ich Fotos anschauen möchte das bei einigen nur ein kleines rotes Kreuz zu sehen... Evil or Very Mad

Bitte Hilft mir...

Very Happy
  Thema: Wie kann ich Ordner ( Seiten ) mit passwort...
ellocos

Antworten: 1
Aufrufe: 427

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 14.01.2009, 00:00   Titel: Wie kann ich Ordner ( Seiten ) mit passwort...
Ich möchte auch eien Ordner wo nur leute mit Passwort können???

Möchte z.B. Eine Adressen liste haben wo nur die leute rein können denich das passwort gebe.

Wie geht das???

Also das ...
  Thema: Admin Login
ellocos

Antworten: 3
Aufrufe: 812

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.01.2009, 23:58   Titel: Admin Login
Ich möchte auch eien Ordner wo nur leute mit Passwort können??? Cool

Möchte z.B. Eine Adressen liste haben wo nur die leute rein können denich das passwort gebe.

Wie geht das??? Very Happy

Also ...
  Thema: An alle mit Motorrad !!!
ellocos

Antworten: 1
Aufrufe: 506

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.01.2009, 20:45   Titel: An alle mit Motorrad !!!
Moin Moin,

ersmal danke an alle die mir bei meiner HP geholfen haben... Smile

Ich suche noch neue Kontakte zu Motorradfahrern ... Exclamation
meine HP www.ellocos.de.tl

Und bin für jeden verbesserun ...
  Thema: Musik-Player/Flash-Player???
ellocos

Antworten: 2
Aufrufe: 1683

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 01.12.2008, 13:23   Titel: Moin Moin.
Hallo.
Wie kann ich den eigende Musik auf meine HP einfügen. Also habe jetzt mal das gemacht was ihr oben habt. Das haut hin...! Aber wo oder wie läuft das mit dem code bei eigener musik??? Oder h ...
  Thema: Uhr
ellocos

Antworten: 3
Aufrufe: 1992

BeitragForum: Flash   Verfasst am: 01.12.2008, 12:45   Titel: Klasse...
Danke für die hilfe mit der Uhr.
Hatte schon geschaut wie ich eine bekommen kann...
und jetzt deine lösung. Danke
  Thema: habe das flash D. und brauche hilfe
ellocos

Antworten: 3
Aufrufe: 845

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.11.2008, 22:26   Titel: Danke
danke für eure hilfe... mfg Very Happy
  Thema: habe das flash D. und brauche hilfe
ellocos

Antworten: 3
Aufrufe: 845

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.11.2008, 09:59   Titel: habe das flash D. und brauche hilfe
moin moin, Very Happy
ich habe ein problem, www.ellocos.de
Wie bekomme ich auf meiner HP rechts den großen schwarzen balken weg, oder wie kann ich da was einfügen!?
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
ellocos

Antworten: 1431
Aufrufe: 332655

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.11.2008, 10:48   Titel: Gästebuch... El Locos
Moin,
Was denken sie wann das problem behoben ist??!! Surprised
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de