Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Zertifikatfehler
elrocherry

Antworten: 1
Aufrufe: 789

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2008, 18:40   Titel: Zertifikatfehler
Wen ich meine Page aufrufe, wird folgende meldung gezeigt.

Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatfehler von dieser Website wurde aus Sicherheitsgründen geblockt.

Wie kann man das abstellen Confused ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
elrocherry

Antworten: 1431
Aufrufe: 332847

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.12.2008, 14:19   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Ich finde es nicht gut, den bei mir wollten sich einge eintragen. Ichnhoffe doch, das der Fehler bald behoben ist. Crying or Very sad
  Thema: [erledigt] Eintrag in mein Gästebuch
elrocherry

Antworten: 2
Aufrufe: 605

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.12.2008, 18:50   Titel: Eintrag in mein Gästebuch
Warum können keine Einträge in mein Gästebuch getätigt werden ?????

Evil or Very Mad
  Thema: Bilder
elrocherry

Antworten: 1
Aufrufe: 368

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.08.2008, 09:56   Titel: Bilder
Warum erscheint in meiner Homepage nur noch ein Kreuz, wenn ich Bilder einstellen möchte Sad
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de