Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP der Freiwilligen Feuerwehr
ffw-lambsborn

Antworten: 5
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2008, 11:28   Titel: HP der Freiwilligen Feuerwehr
Alles klar danke! Very Happy
  Thema: HP der Freiwilligen Feuerwehr
ffw-lambsborn

Antworten: 5
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2008, 11:22   Titel: HP der Freiwilligen Feuerwehr
Hi,
danke schon mal für eure Anregungen!
Hab das ein oder andere auch schon umgesetzt (Counter, Header).
Das mit den Header hat mich selbst auch schon gestört.... aber mir fehlt noch ein richtige ...
  Thema: HP der Freiwilligen Feuerwehr
ffw-lambsborn

Antworten: 5
Aufrufe: 1130

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.07.2008, 09:41   Titel: HP der Freiwilligen Feuerwehr
Hallo,
würd mich über eine Bewertung meiner HP freuen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls sehr gern gesehen! Wink
LG
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
ffw-lambsborn

Antworten: 1768
Aufrufe: 322428

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 13:16   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
Hallo! Muss mich leider meinen vorrednern anschließen!!
Müsste auch dringend Bild-Dateien hochladen, was momentan leider nicht funktioniert!!!
Ich hoff dass sich die Kinderkrankheiten bald auskuri ...
  Thema: Bilder lassen sich nicht mehr hochladen!
ffw-lambsborn

Antworten: 1
Aufrufe: 343

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.09.2007, 22:06   Titel: Bilder lassen sich nicht mehr hochladen!
Hi Leutz!
Seit das neue Design da iss kann ich keine Bilder mehr nochladen! Ich durchsuche meine Ordner, wähle ein bild aus und klicke auf hochladen. Beim klick verschwindet die Adresse des Bildes a ...
  Thema: [erledigt] Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
ffw-lambsborn

Antworten: 6
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 08.06.2007, 17:35   Titel: [erledigt] Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
Vielen Dank für dein Bemühen!
Habs wie gesagt schon rausgefunden!!

LG
  Thema: [erledigt] Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
ffw-lambsborn

Antworten: 6
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.06.2007, 18:42   Titel: [erledigt] Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
Danke für die schnelle Antwort!!
Hab den Fehler gefunden! Bild ist über 3MB groß... wie kann ich das denn kleiner machen?? Ich kenn mich da gar nicht aus.

Lg Pascal

PS: Hatt sich auch schon ...
  Thema: [erledigt] Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
ffw-lambsborn

Antworten: 6
Aufrufe: 1239

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.06.2007, 14:24   Titel: Kein gültiges Bild! Bild ist zu groß
Hallöchen zusammen!
Hab ein kleines Problem beim Hochladen eines Bildes. Ist ein ganz normales .jpg-Format aber folgendes wird mir angezeigt: Fehler bei FFFest.jpg.JPG:- keine Datei angegeben
- D ...
  Thema: Frage zur Linkliste
ffw-lambsborn

Antworten: 1
Aufrufe: 457

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.03.2007, 07:59   Titel: Frage zur Linkliste
Hallo an alle!
Ich hätte mal ne Frage zur Linkliste: Kann man die Links auch automatisch anordnen? wenn ja wie??
Hab die Links kategorisiert in Rettungsdienst, Feuerwehr und Sonstiges. hätte gern ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de