Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 35 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Deutschlandkarte gesucht
fg-freunde-muenchen

Antworten: 1
Aufrufe: 510

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.04.2007, 10:30   Titel: Deutschlandkarte gesucht
Hallo,

ich suche eine Deutschlandkarte die man kostenlos nutzen kann.
Ich bräuchte ein Bild von Deutschland so um die 600 Pixel mit den größten Orten drauf.

Ich möchte dort Notizen drauf ma ...
  Thema: Google Logo vor HP Namen - warum?
fg-freunde-muenchen

Antworten: 1
Aufrufe: 565

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.10.2006, 18:03   Titel: Google Logo vor HP Namen - warum?
Ich habe den Firefox und meine HP in den Lesezeichen abgelegt.
Jetzt ist das Google Logo in dem Lesezeichen meiner HP zu sehen.
Wenn ich auf meine HP gehe, ist das Logo aber in der Adressleiste nich ...
  Thema: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?
fg-freunde-muenchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.10.2006, 20:31   Titel: Re: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?
kannst ja mal bei den Verbesserungsvorschläge posten Wink
Vor längerer Zeit habe ich es dort schon mal gefunden und da stand es mit auf der "ist notiert" Liste. Aber leider kommt da nix.
  Thema: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?
fg-freunde-muenchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1033

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.10.2006, 20:23   Titel: Re: Wie füge ich einer Unterseite Unterseiten an?
Wie kann ich einer Unterseite (2 Ebende) Unterseiten anfügen (sozusagen eine 3. Ebende)?

Auf dieses "Extra" warte ich auch schon.
Kommt das noch???
  Thema: [erledigt] Macromedia Flash Player für Firefox
fg-freunde-muenchen

Antworten: 3
Aufrufe: 991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.09.2006, 08:24   Titel: [erledigt] Macromedia Flash Player für Firefox
Ich danke euch.
Hat alles super geklappt.
  Thema: [erledigt] Macromedia Flash Player für Firefox
fg-freunde-muenchen

Antworten: 3
Aufrufe: 991

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.09.2006, 20:12   Titel: [erledigt] Macromedia Flash Player für Firefox
Hallo,

am WE wurde mein Rechner neu gemacht.
Jetzt fehlt mir das Macromedia Flash Player Plug In für den Firefox.
Es erscheint zwar ein Feld um es zum installieren. Ich muß auch den AGB zustimm ...
  Thema: [erledigt] MP3s + Videos anbieten?
fg-freunde-muenchen

Antworten: 58
Aufrufe: 36208

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.09.2006, 20:07   Titel: [erledigt] MP3s + Videos anbieten?
Ich brauch dieses ebenfalls nicht!

Außerdem wären für meine Seite 200MB viel zu wenig. Wenn wir priv. Filme von unserem Hobby machen und online stellen dann sind pro Film schnell 300MB erreicht. ...
  Thema: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
fg-freunde-muenchen

Antworten: 7
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.09.2006, 14:38   Titel: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
firefox und es passiert gar nichts könnte kopieren wie ich will

? ? ?
Ich habe auch den Firefox, bei mir geht die rechte Maustaste aber nicht. Habt ihr eine andere Version?

Das die Bilder mit ...
  Thema: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
fg-freunde-muenchen

Antworten: 7
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.09.2006, 11:06   Titel: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
44 Klicks auf diesen Beitrag, erhöhte Besucherzahl auf meiner Seite - und nur eine Antwort???

Konntet ihr alle die Meldung nicht sehen oder hattet ihr dann keine Lust es hier zu schreiben???

@b ...
  Thema: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
fg-freunde-muenchen

Antworten: 7
Aufrufe: 1658

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 01.09.2006, 11:41   Titel: Testet bitte mal meine Bilder - coole Rechtsklicksperre
Hallo,

ich habe mir für meine Bilder etwas besorgt um "Bilderdiebe" zu erschrecken.

Mit meinem Rechner funktioniert es nicht (IE & Firefox). Mit dem Laptop (IE) geht es.

Schaut ...
  Thema: Echte Domain für eure Homepage
fg-freunde-muenchen

Antworten: 133
Aufrufe: 77275

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.08.2006, 20:29   Titel: Echte Domain für eure Homepage
Hallo,

ich habe es auch gerade über evanzo gemacht.
Bin mal gespannt ob das klappt.

Die Einrichtungsgebühr beträgt z.Z. nur 2,22¤. Somit zahle ich für ein Jahr 4,50¤.

Hoffentlich klapp ...
  Thema: Multi Counter gesucht
fg-freunde-muenchen

Antworten: 8
Aufrufe: 2109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.08.2006, 20:53   Titel: Multi Counter gesucht
DANKE SCHÖN.
Der Counter ist auf meiner Seite und sieht gut aus.
  Thema: Multi Counter gesucht
fg-freunde-muenchen

Antworten: 8
Aufrufe: 2109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.08.2006, 20:11   Titel: Multi Counter gesucht
@bmw-freunde-nf
Der gefällt mir!!!
Vorallem ist er schön schmal und wirkt nicht so erschlagend.

Wo bekomme ich den??? "BITTE" Very Happy
  Thema: Page für RC Offroader von FG im Maßstab 1:6
fg-freunde-muenchen

Antworten: 6
Aufrufe: 1114

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.08.2006, 20:09   Titel: Page für RC Offroader von FG im Maßstab 1:6
@danielklischies
Danke erstmal. Razz
Meinst du mit interaktiv die Laufschrift und das blinken vom Gästebuch?

Ich habe es gemacht, weil ich die Schrift nicht farbig bekomme. Es steht dann immer i ...
  Thema: Multi Counter gesucht
fg-freunde-muenchen

Antworten: 8
Aufrufe: 2109

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.08.2006, 20:41   Titel: Multi Counter gesucht
@clan-ao

Findet man den Counter bei dir auf der Seite? Ich sehe nur den orig. Counter.

Wie hast du die Schrift deiner Button farbig gemacht?
Wenn ich das mache sieht es immer so aus wie bei dir ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de