Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 288 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
floorball-tetenbuell

Antworten: 123
Aufrufe: 117410

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.12.2014, 14:49   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Moin,

super Sache, klappt wesentlich besser als vorher. Das mit dem Verpixeln musste ich auch schon feststellen, aber dann werden eben nur noch png-Dateien verwendet, ist ja nicht weiter tragisch. ...
  Thema: [noch offen] Bilderverwaltung geändert
floorball-tetenbuell

Antworten: 3
Aufrufe: 5892

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 10.12.2014, 18:16   Titel: Bilderverwaltung geändert
Moin an alle,

heute entdeckt, dass die Bilderverwaltung komplett überarbeitet wurde! Gefällt mir 1000 mal besser als das alte, super Arbeit! Bilder sind alphabetisch sortiert, ich kann drag&d ...
  Thema: Wer hat noch Ideen?
floorball-tetenbuell

Antworten: 42
Aufrufe: 21906

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.11.2014, 20:12   Titel: Wer hat noch Ideen?
Hallo Liebe Baukasten-Community,

wir haben unser neues Design/Konzept nun mittlerweile seit zwei Jahren und sind soweit zufrieden damit. Aber mit der Zeit wird man betriebsblind und es gehen so lan ...
  Thema: Dateiverwaltung verbessert
floorball-tetenbuell

Antworten: 8
Aufrufe: 13890

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.05.2014, 09:02   Titel: Dateiverwaltung verbessert
Sehr schön Smile.

Ein schönes langes Wochenende euch dann!

Liebe Grüße

Francesco
  Thema: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
floorball-tetenbuell

Antworten: 70
Aufrufe: 77441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.04.2014, 06:51   Titel: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
Hallo Pexxi,

deiner langen Rede kann ich nur zustimmen.

Schaut man sich mal die großen Anbieter an, gibt es da unzählige Vorlagen. Es ist klar, dass der Baukasten so viel hier nicht leisten ka ...
  Thema: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
floorball-tetenbuell

Antworten: 70
Aufrufe: 77441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.04.2014, 15:00   Titel: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
In Firefox und Windows 7 sieht das alles sehr gut aus finde ich, habt ihr stark umgesetzt! Einzig beim Punkt "Premium-Upgrades" ist noch das alte Design verblieben, warum?

Viele Grüße u ...
  Thema: Bald neues Design beim Baukasten!
floorball-tetenbuell

Antworten: 28
Aufrufe: 35477

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.04.2014, 07:35   Titel: Bald neues Design beim Baukasten!
Ich hatte mich doch erinnert das irgendwo mal gesehen zu haben:

http://www.homepage-baukasten.de/landingpage.php?c=1&utm_source=selfpromotion_new_lp1&utm_campaign=728x90&utm_medium=de_7 ...
  Thema: 8 Jahre Homepage-Baukasten.de!
floorball-tetenbuell

Antworten: 28
Aufrufe: 34564

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.04.2014, 16:40   Titel: 8 Jahre Homepage-Baukasten.de!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Hört sich sehr geil an! Wink

http://www.youtube.com/watch?v=mqSpjGL5PuY&list=PLgatV9ZQVIdoizWJGomTai5MI9DRKd8A3&feature=share&index=4

Grüße ...
  Thema: Clean --->Likebox Hintergrund
floorball-tetenbuell

Antworten: 1
Aufrufe: 1474

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.04.2014, 12:08   Titel: Clean --->Likebox Hintergrund
Hallo,

normalerweise wird das gesamte Design deiner Homepage in einer CSS-Datei hinterlegt, das gibt es beim Homepage-Baukasten aber nicht. Wenn dann müsstest du deine style-Anweisungen im Text ü ...
  Thema: Kritik erwünscht
floorball-tetenbuell

Antworten: 1
Aufrufe: 1466

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 05.03.2014, 09:45   Titel: Kritik erwünscht
Hallo Mara,

ich lese zwar (fast) überhaupt keine Bücher, aber ich finde die Idee hinter deiner Seite ist wirklich gut. Gut finde ich auch deinen Schreibstil, es ließt sich alles relativ flüssig ...
  Thema: WhatsApp Alternative: Threema oder Telegram?
floorball-tetenbuell

Antworten: 6
Aufrufe: 5012

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.02.2014, 11:59   Titel: WhatsApp Alternative: Threema oder Telegram?
Hey,

damit hast du ja schon ein Stück weit recht, zumindest solange man Wert auf Privatsphäre legt. Aber der große Vorteil von facebook und co. ist halt, dass da jeder jeden Tag reinguckt und ma ...
  Thema: WhatsApp Alternative: Threema oder Telegram?
floorball-tetenbuell

Antworten: 6
Aufrufe: 5012

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 21.02.2014, 17:58   Titel: WhatsApp Alternative: Threema oder Telegram?
Hey Mats,

jaa habe es heute auch gelesen, finde ich aber nicht weiter bedenklich, Facebook hat sowieso schon alle Daten von seinen Usern, ob da WhatsApp noch dazukommt oder nicht, macht glaube ich ...
  Thema: Extra News - Schriftgröße ändern
floorball-tetenbuell

Antworten: 5
Aufrufe: 2295

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.02.2014, 17:55   Titel: Extra News - Schriftgröße ändern
Hallo,

damit wirst du nicht weit kommen, weil sich das auf die Schriftgröße des Textes bezieht. Versuch es mal hiermit:

<style type="text/css">
<!--

/* Datum und Absende ...
  Thema: [erledigt] Facebook Like Button
floorball-tetenbuell

Antworten: 8
Aufrufe: 2142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.02.2014, 13:18   Titel: [erledigt] Facebook Like Button
Hallo Seo,

ja habe ich auch grade gesehen. Super vielen Dank für deine Hilfe!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Francesco
  Thema: [erledigt] Facebook Like Button
floorball-tetenbuell

Antworten: 8
Aufrufe: 2142

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.02.2014, 17:40   Titel: [erledigt] Facebook Like Button
Hallo Seo,

danke für deine Hilfe, habe den Eintrag aktualisiert. Mal abwarten ob sich da was tut. Grade eben hat er mir bei Eingabe des Links www.floorball-tetenbuell.de/news-45.htm in das Statusu ...
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de