Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Besucherzahlen
fruehchen-felicitas

Antworten: 10
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2009, 09:33   Titel: Besucherzahlen
Guten Morgen und erst mal ein frohes neuse Jahr

also bei mir sitmmt es jetzt sachon wieder

LG Tabea
  Thema: Besucherzahlen
fruehchen-felicitas

Antworten: 10
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2009, 00:59   Titel: Besucherzahlen
wird wegen der jahresumstellung sein

da kannst du auch recht haben

mir sit es eigendlich auch egal nur es fählt mir halt auch auf

aber in einigen tage ist es wieder so wie es vor her war ...
  Thema: Besucherzahlen
fruehchen-felicitas

Antworten: 10
Aufrufe: 2302

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.01.2009, 00:52   Titel: Besucherzahlen
bei mir ist es auch so das ich des Öfteren mal weniger haben als noch vor ein paar Stunden

LG Tabea
  Thema: [erledigt] Navigation
fruehchen-felicitas

Antworten: 10
Aufrufe: 1379

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.12.2008, 15:12   Titel: [erledigt] Navigation
meine ist auch weg und auf den HP von 2 Freundien ist es auch weg Crying or Very sad

was ist den jetzt schon wieder los

eben war es noch da und jetzt ist es weg
  Thema: [erledigt] Extra/Kontaktformular 'defekt' !!!
fruehchen-felicitas

Antworten: 6
Aufrufe: 930

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.12.2008, 10:33   Titel: [erledigt] Extra/Kontaktformular 'defekt' !!!
super das es weiter gegeben wurde

dann weiß ich bescheid bei mir ghet es nämlich auch nicht
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
fruehchen-felicitas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.12.2008, 12:35   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
alos mein GB geht

ich kann mich wenn ich eingeloggt bin eintragen und wenn die 30 Mintuten um sind auch wen ich aus geloggt bin geht es auch und ich habe mich gestern auch bei 2 Freundinen ins GB ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
fruehchen-felicitas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.12.2008, 10:26   Titel: Re: Dienstag!!!
Heute ist Dienstag und ich bin echt mal gespannt ob das GB heute tatsächlich wieder läuft
Falls das GB noch längere Zeit nicht geht dann kann ich meine Homepage abmelden denn langsam aber sicher w ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
fruehchen-felicitas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.12.2008, 18:01   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Na dann freue ich mich schonmal ganz vorsichtig auf den Dienstag! Very Happy

das kann ich mich nur anschliessen Very Happy

bin aber auch nicht enteuscht wenn es nicht geht

da ich ja immer noch das erzat ...
  Thema: Header Problem...
fruehchen-felicitas

Antworten: 3
Aufrufe: 502

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.11.2008, 14:59   Titel: Header Problem...
Ich sehe den Header auch komplett gerade
  Thema: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
fruehchen-felicitas

Antworten: 4
Aufrufe: 852

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.11.2008, 10:16   Titel: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
danke dir die Uhr habe ich so eben geändert Mr. Green
und später werde ich mich daran machen einen Andern Hintergrund zu machen Mr. Green

und zum schluß werde ich mich um denn rand beim head ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
fruehchen-felicitas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.11.2008, 22:07   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
nur meckern nutzt auch nicht einfach wartn bis hier im Forum geschreiben wird das es wieder geht und fertig

und wer Ohne GB nicht aus kommt einfach ein Ersatz Gb machen.

so wie es ja auch scho ...
  Thema: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
fruehchen-felicitas

Antworten: 4
Aufrufe: 852

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.11.2008, 11:53   Titel: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
ok, ich beginne mal.

der rand des headers gehört weg. es sieht aus wie für ein anderes design gemacht.

der hintergrund passt überhaupt nicht. etwas simples, dunkles würde wohl besser wirke ...
  Thema: Seite über Fun und Tiere
fruehchen-felicitas

Antworten: 44
Aufrufe: 4258

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.11.2008, 10:23   Titel: Seite über Fun und Tiere
Ich habe Butterfly...
Ich habe den Header erstmal nur im Bildbearbeitungsprog geändert...
Ist das mit dem denn so schlimm, oder geht es...zur not...


erst mal deine HP gefählt mir sher gut :m ...
  Thema: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
fruehchen-felicitas

Antworten: 4
Aufrufe: 852

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 14.11.2008, 10:04   Titel: Ein Früchen erkämpft ! sich das leben
Hallo! ich bin schon länger hier und würde gerne mal eure Meinung zu meiner HP hören...

Ich bin natürlich für verbesserungs Vorschläge offen und freue mich über konstruktive Kritik

Da ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
fruehchen-felicitas

Antworten: 1431
Aufrufe: 332773

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.11.2008, 22:25   Titel: Re: Justin
Danke für die Nachricht.Aber warum kann man in manche GB Einträge hinterlassen?

Liebe Grüße Justin 8 Jahre

ich denke mal weil die dann alle eien Extra GB habe. so wie ich auch
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de