Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Counter: zählt falsch
games-center

Antworten: 10
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2007, 13:29   Titel: [erledigt] Counter: zählt falsch
achso, wenn das so ist, dann ist das wohl mit ziemlicher Sicherheit der Grund.
Denn bei der Hilfe von 6webmaster steht:

"Der Counter arbeitet mit einer sogenannten Reloadsperre. Das bedeutet; ...
  Thema: [erledigt] Counter: zählt falsch
games-center

Antworten: 10
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2007, 12:00   Titel: [erledigt] Counter: zählt falsch
hmm..und ich dachte immer, die IP wird vom hp bk counter gespeichert bis zum nächsten neustart des pc's...
naja wenns so ist, wie jonas14 sagt, würde das vllt hinkommen, weil der counter von 6webma ...
  Thema: [erledigt] Counter: zählt falsch
games-center

Antworten: 10
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2007, 11:48   Titel: [erledigt] Counter: zählt falsch
danke für die schnelle antwort Smile

aber trotzdem..wenn der vom hp bk strenger ist, dann müsste er weniger anzeigen als der andere..
es is aber genau umgekehrt ^^

besucher heute (counter vom hp ...
  Thema: [erledigt] Counter: zählt falsch
games-center

Antworten: 10
Aufrufe: 1308

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.07.2007, 11:17   Titel: Counter: zählt falsch
Hallo.

Ich hab einen Besucherzähler von der Seite
6webmaster.com auf meiner hp eingerichtet. (counter ist rechts über dem besucherzähler vom hp bk, der die besucher pro tag zählt).

So, jet ...
  Thema: onclick="window.location.href='#'"
games-center

Antworten: 2
Aufrufe: 685

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.06.2007, 20:49   Titel: onclick="window.location.href='#'"
hm..also wenn man den kompletten quellcode vom design einsehen
und bearbeiten könnte, könnte ich die zeile einfach wegmachen,
aber beim design kann man ja nur so vorgegebene sachen bearbeiten,
...
  Thema: onclick="window.location.href='#'"
games-center

Antworten: 2
Aufrufe: 685

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 03.06.2007, 15:54   Titel: onclick="window.location.href='#'"
hi alle

also im design forum wurd mir keine antwort gegeben, aber ich frag hier nochmal.
wie stell ich denn das hier ab:

onclick="window.location.href='#'"

und zwar für die naviga ...
  Thema: www.der-raver.de nicht erreichbar
games-center

Antworten: 21
Aufrufe: 3969

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2007, 09:47   Titel: www.der-raver.de nicht erreichbar
Das gleiche Problem gibt es auch bei mir.

www.gamingland.de ist nicht erreichbar.

www.games-center.de.tl ist erreichbar.

Gruß
Martin
  Thema: [erledigt] Einstellungen => Sprache => Polnisch
games-center

Antworten: 34
Aufrufe: 32410

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.06.2007, 18:41   Titel: [erledigt] Einstellungen => Sprache => Polnisch
Geil^^

Ich finde das gut, dass man jetzt die Sprach auf Polnisch stellen kann.
  Thema: .de.vu
games-center

Antworten: 6
Aufrufe: 1072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.04.2007, 13:14   Titel: .de.vu
Das mit der Domain z.B. bei Nic.de.vu funktioniert nicht, weil deine Homepage "xxx.de.tl" auf "tl" endet und nicht "de". Nic.de.vu erkennt nicht den Ländercode, weil &qu ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de