Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Link auf Bild klappt nicht mehr
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 4758

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 13.12.2015, 11:03   Titel: Link auf Bild klappt nicht mehr
Weiss niemand Rat?
  Thema: Link auf Bild klappt nicht mehr
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 4758

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.11.2015, 08:28   Titel: Link auf Bild klappt nicht mehr
Ich habe Internetexplorer 11, Windows 8.1 auf einem PC. Hier habe ich auch schon ein Bild eingesetzt und denn den Link hinterlegt und hat geklappt.

Jetzt habe ich wieder eines einfügen wollen. Nu ...
  Thema: Link auf Bild klappt nicht mehr
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 4758

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.11.2015, 13:00   Titel: Link auf Bild klappt nicht mehr
Hallo zusammen,

ich habe schon diverse Bilder verlinkt, damit ich beim anklicken eines Bildes auf eine Unterseite komme. Also, Bild hochladen, auf der Seite editieren aklicken, dann die Weltkugel L ...
  Thema: [erledigt] tägliche Besucherzahl ist weg
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 1131

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.05.2007, 10:48   Titel: [erledigt] tägliche Besucherzahl ist weg
Hab mir alles nochmal durchgesehen - du hast Recht - Nun ja, die Auswahl ist so gross an Möglichkeiten da hab ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen - sorry

danke für den Tip - alles palet ...
  Thema: [erledigt] tägliche Besucherzahl ist weg
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 1131

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.05.2007, 10:39   Titel: [erledigt] tägliche Besucherzahl ist weg
Hallo es ist so, ich habe den Counter vom Baukasten aktiviert und in einer Seite eingebaut. Da ist auch die Statistik usw alles zu sehen - kein Problem.
Nur unten rechts stand dann immer automatisch ...
  Thema: [erledigt] tägliche Besucherzahl ist weg
geritrans

Antworten: 4
Aufrufe: 1131

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.05.2007, 10:22   Titel: tägliche Besucherzahl ist weg
Ich habe rechts im Kasten einen Kalender installiert und der läuft soweit auch ok. Darunter kam dann jeweils die tägliche Besucherzahl.
Nun habe ich einen Gratiscounter installiert und die täglic ...
  Thema: [erledigt] Die derzeitigen Serverprobleme...
geritrans

Antworten: 88
Aufrufe: 47807

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.05.2007, 10:16   Titel: [erledigt] Die derzeitigen Serverprobleme...
Also ich kann die teilweise ..... Bemerkungen nicht verstehen. Klar, auch ich freue mich nicht wenn der Zugriff nicht klappt aber was solls, ich probiers dann nochmal und gut ist. Ich denke es gibt vi ...
  Thema: hp gestaltung
geritrans

Antworten: 3
Aufrufe: 923

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.05.2007, 10:48   Titel: hp gestaltung
Das fahrende Fadenkreuz nervt total!!!!!!!!!
  Thema: Großes Update: Das Extra Forum - eure Vorschläge
geritrans

Antworten: 100
Aufrufe: 64556

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.05.2007, 10:44   Titel: Verbesserungsvorschlag
Ich bin ja noch ein Greenhorn, dennoch die Möglichkeiten sind genial!!!

Ich wünschte mir, dass bei der Statistik zumindest noch die Gesamtbesucherzahl gerechnet wird (ich weiss das dies mit exte ...
  Thema: GeriTrans ist online
geritrans

Antworten: 1
Aufrufe: 711

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 29.04.2007, 22:20   Titel: GeriTrans ist online
Hallo zusammen,
meine HP ist online. Ich habe mal versucht den Mittelweg zwischen zeitaufwändig und dennoch ansprechend zu finden.
Was meint ihr dazu?

Gruss Geri
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de