Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Counter
ginaginelli

Antworten: 1
Aufrufe: 964

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2020, 16:03   Titel: Counter
Hallo und guten Tag.
Auch ich brauche irgend mal einwenig Hilfe. Ich würde gerne einen Counter ins 5te Feld rechts in meine Hp integrieren. Ich würde ihn gerne Größer dort einbinden als wie er au ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
ginaginelli

Antworten: 195
Aufrufe: 117454

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.11.2012, 19:28   Titel: Layer Werbung
Warum setzt man sie nicht nach unten. Da könnten auch ich mit Leben. Durch das drüber legen und auch rechts wie links stört sie nur aber unter dem Hompageaufbau da könnte sie gut angebracht sein. ...
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
ginaginelli

Antworten: 156
Aufrufe: 62200

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.10.2012, 23:26   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Ich weiß nicht was der Mist soll. Macht einfach den Button wieder in die Navigation und alles ist wieder. Gut. Oder haben sich die Sponsoren über die alte Lösung 7Tage Werbefrei beschwert? Da macht ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
ginaginelli

Antworten: 407
Aufrufe: 166124

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.10.2012, 22:03   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Auch ich sehe es als bevormundung an das man die Sieben Tage Option seine Seite Werbefrei zu machen einfach aus der Navigation herausnimmt. Ich war wie vorm Kopf gestoßen als ich ohne Vorwarnung vor ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de