Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
hans-ruschel

Antworten: 66
Aufrufe: 74125

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.04.2013, 13:11   Titel: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
..............HAPPY BIRTHDAY
.............HAPPY BIRTHDAY
..................................... Y Y
................................... A A
...................................DD
................ ...
  Thema: Extra "Landkarte" überarbeitet
hans-ruschel

Antworten: 28
Aufrufe: 36328

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 06.01.2013, 14:41   Titel: Extra "Landkarte" überarbeitet
Hallo mal,
wie funktioniert das bei CLEAN?
mfg
  Thema: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
hans-ruschel

Antworten: 10
Aufrufe: 5912

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.01.2013, 11:59   Titel: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
Danke, danke und nochmals danke!
Kleine Ursachen - große Wirkungen. Das dumme kleine Häkchen war schuld.
Liebe Grüße
  Thema: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
hans-ruschel

Antworten: 10
Aufrufe: 5912

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.01.2013, 11:47   Titel: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
Ich bedanke mich für die Vorschläge.
Allerdings ist mir noch nicht geholfen, denn ich weiß nicht , wie ich das JPG-Bild auf die entsprechende Maße umstellen muß.
Wer kann mir dabei helfen?
Lie ...
  Thema: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
hans-ruschel

Antworten: 10
Aufrufe: 5912

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.01.2013, 20:26   Titel: Design CLEAN Eigenes Header-Bild
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Das von mir erstellte Bild für den Header erscheint seltsamerweise mehrmals in einem bestimmten Raster.
Frage:
Ist dieses zu ändern? wenn ja, kann mir ...
  Thema: Kopftext auf Titelseite
hans-ruschel

Antworten: 5
Aufrufe: 2075

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.02.2012, 19:39   Titel: Kopftext auf Titelseite
Danke für den Rat!
Liebe Grüße
  Thema: Kopftext auf Titelseite
hans-ruschel

Antworten: 5
Aufrufe: 2075

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.02.2012, 15:50   Titel: Kopftext auf Titelseite
Wir hätten gerne unser Logo ganz oben auf allen Seiten stehen.
  Thema: Kopftext auf Titelseite
hans-ruschel

Antworten: 5
Aufrufe: 2075

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 07.02.2012, 13:11   Titel: Kopftext auf Titelseite
Wir sind eine kleine Gruppe von Künstlern und möchten uns eine eigene Home-Page hier anlegen. Jetzt die Frage: Wir haben ein Logo, das auf die Titelseite kommen sollte (als Kopf), ist das machbar, w ...
  Thema: Hochgeladene Bilder
hans-ruschel

Antworten: 6
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.01.2012, 15:05   Titel: Hochgeladene Bilder
Alles OK!
Ich habe es gefunden. Trotzdem, danke für die Hilfe.
Grüße
  Thema: Hochgeladene Bilder
hans-ruschel

Antworten: 6
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.01.2012, 13:18   Titel: Hochgeladene Bilder
Heureka! Danke, danke und nochmals danke für die Hilfe.
Nur noch eine Frage: Kann man die Tabellenlinien anschließend auch noch entfernen?
  Thema: Hochgeladene Bilder
hans-ruschel

Antworten: 6
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.01.2012, 17:31   Titel: Hochgeladene Bilder
Hallo questlifan, ich war 3 Tage unterwegs.Danke für den Tip, aber wie erstelle ich eine Tabelle?
  Thema: Hochgeladene Bilder
hans-ruschel

Antworten: 6
Aufrufe: 1849

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.01.2012, 11:18   Titel: Hochgeladene Bilder
Wie kann ich Bilder, die ich hochgeladen habe auf der Seite besser verteilen? auf meiner Seite ist rechts viel freier Raum, aber in diese freie Fläche bekomme ich kein Bild hin. Bilder, die ich neben ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de