Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
haselbergbande

Antworten: 244
Aufrufe: 232548

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.04.2014, 10:50   Titel: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
Ich hatte doch meinen Browser genannt: Firefox 28! Und weitere Infos? Ja die Buttons reagieren nicht, was wird nun noch an Infos benötigt?
  Thema: [noch offen] Homepage löschen...
haselbergbande

Antworten: 3
Aufrufe: 1190

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2014, 10:47   Titel: [noch offen] Homepage löschen...
Tja, ich finde es auch schade und wäre mit Sicherheit gerne geblieben!!! Aber Fragen hatte ich beantwortet, bekam aber bis jetzt keine Rückmeldung Sad
  Thema: [noch offen] Homepage löschen...
haselbergbande

Antworten: 3
Aufrufe: 1190

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2014, 10:27   Titel: Homepage löschen...
Hallo,
da ich meine Hp nicht mehr bearbeiten kann warum auch immer, möchte ich diese nun leider löschen, könnte man mir bitte hierzu eine kurze Anleitung mitteilen wie ich die Page dann eben lösc ...
  Thema: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
haselbergbande

Antworten: 70
Aufrufe: 76738

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.04.2014, 10:08   Titel: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
Leider ergeht es mir auch so, der Button Neue Bilder zufügen funktioniert bei mir auch seit gestern nicht mehr!!!

Nach meinem Browser wurde ich gefragt, das wars aber dann und es funktioniert nic ...
  Thema: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
haselbergbande

Antworten: 10
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2014, 22:38   Titel: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
Firefox 28 ist es
  Thema: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
haselbergbande

Antworten: 10
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2014, 22:30   Titel: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
Hm, alo ein PC Spezialist bin ich leider nicht, mir wurde es auch einreichtet, wo sehe ich es denn welchen Browser ich benutze?
  Thema: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
haselbergbande

Antworten: 10
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2014, 22:15   Titel: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
Ja laut dem Link ist es aktiviert, schade das ich nun meine HP nicht mehr bearbeiten kann Sad wäre gerne bei BK geblieben, bringt mir aber nichts, denn alles was ich versuche geht nicht. Danke trotzd ...
  Thema: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
haselbergbande

Antworten: 10
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2014, 21:02   Titel: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht, ich gehe auf Bilder und dann auf Bilder hinzufügen, aber wenn ich es anklicke passiert nichts, weder Fehlermeldung noch sonst etwas. Embarassed
  Thema: [noch offen] Bilder-Upload nicht möglich
haselbergbande

Antworten: 10
Aufrufe: 2954

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.04.2014, 16:31   Titel: Bilder-Upload nicht möglich
Ich kann keine Bilder mehr hinzufügen!!!! Ich frage mich warum? Alles ging noch gestern und jetzt nicht mehr, wo liegt der Fehler?????


Edit by Matsk: Titel angepasst.
  Thema: Habt ihr Probleme beim Bilderupload?
haselbergbande

Antworten: 244
Aufrufe: 232548

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 14.04.2014, 14:04   Titel: Neue Bilder hinzufügen!
Na super, noch gestern konnte ich meine Hp wie gewohnt bearbeiten, auch Bilder hochladen! Nun wollte ich dies heute ebenfalls machen aber da sehe ich zwar "Neues Bilde hinzufügen" aber es r ...
  Thema: Wer kann mir einen Banner erstellen???
haselbergbande

Antworten: 3
Aufrufe: 2175

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 19.12.2011, 08:15   Titel: Vielen Dank
Hallo,
ohhhhhh....nun habe ich erst Heute gesehen dass sich jemand gefunden hat der mir einen Banner erstellt hat Embarassed
Vielleicht findet sich noch jemand, der mir einen Header bastelt, passend zu ...
  Thema: Wer kann mir einen Banner erstellen???
haselbergbande

Antworten: 3
Aufrufe: 2175

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 04.08.2011, 07:18   Titel: Wer kann mir einen Banner erstellen???
Hallo zusammen,
ich habe eine HP für meine Katzen, ich suche jemanden der mir einen Banner basteln kann und möchte, habe schon einiges mit Rollingen versucht, aber es scheitert auch immer an Bilder ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de