Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neu: Eigene E-Mail-Adressen einrichten
hausmeisterservice-ct

Antworten: 47
Aufrufe: 70621

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 16:47   Titel: Es ist Traurig
Es ist Traurig das man hier wegen E-Mail-Adresse so ein tam tam macht. Sowas ist überall normal und inkl. Ihr spricht hier so als ob das was ganz besonders wäre.

Ich habe Werbefrei. Zahle knapp 3 ...
  Thema: na dann geht es weiter
hausmeisterservice-ct

Antworten: 5
Aufrufe: 2042

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.07.2012, 19:40   Titel: na dann geht es weiter
Ausfälle und Probleme sind Bestandteil der HB gegenüber andere Provider.

Ich habe bei keine andere Server so viel ausfälle erlebt wie hier. Ich kann nur hoffen das es eine Ende hat, sonst bin ic ...
  Thema: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
hausmeisterservice-ct

Antworten: 27
Aufrufe: 12415

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.06.2012, 00:07   Titel: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
JUHUUUU Homepage ist wieder Online....Bravo an Team
  Thema: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
hausmeisterservice-ct

Antworten: 27
Aufrufe: 12415

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2012, 23:48   Titel: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
Leute stellt doch mal die Neuanmeldung so ein das neue User sich per Mail die Anmeldung bestätigen müssen sonst was.

Es ist doch ständig irgendwas hier.

http://www.megateenbitch.com/?id=yahoo ...
  Thema: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
hausmeisterservice-ct

Antworten: 27
Aufrufe: 12415

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2012, 23:35   Titel: [SAMMELTHREAD] Homepage-Baukasten geht nicht (404 Error)!?
Langsam kommt mir der Homepage-Baukasten wie ein Kindergarten vor. Ich zahle auch noch 36 Euro Jährlich für diese ständige Probleme. Was ist eigentlich hier Los?

Vor allem, es sind nur noch Sexs ...
  Thema: Homepage Gelöscht / Verschuwunden.
hausmeisterservice-ct

Antworten: 1
Aufrufe: 824

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2012, 23:29   Titel: Homepage Gelöscht / Verschuwunden.
Hallo,
ich hoffe das Ihr mir Helfen könnt.
Ich hatte Heute abend an meine unterseite was geändert. Wollte gerade wieder was ändern, mein ganze Homepage ist gelöscht, inkl. Bilder und alle Seite ...
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
hausmeisterservice-ct

Antworten: 359
Aufrufe: 82592

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2012, 23:10   Titel: Reicht oder nicht Reicht
Ich Zahle 35 Euro im Jahr, dann kann ich auch Supportservice erwarten. Ich bin Selbstständig und verdiene meine Geld mit meine Seite, wer gibt mir jetzt Schadensersatz?

Evil or Very Mad
  Thema: keine benachrichtigung über neue Nachricht
hausmeisterservice-ct

Antworten: 9
Aufrufe: 2543

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.04.2011, 10:47   Titel: keine benachrichtigung über neue Nachricht
Hi Leute,
unter Einstellungen ist bei auch aber kein Häckchen gesetzt bei:
"Bei neuen Nachrichten NICHT via Mail benachrichtigen." ?

Wenn nicht, welchen Mail-Anbieter habt ihr und ist ...
  Thema: keine benachrichtigung über neue Nachricht
hausmeisterservice-ct

Antworten: 9
Aufrufe: 2543

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.04.2011, 22:14   Titel: Re: keine benachrichtigung über neue Nachricht
Hi Tasci,
meinst du über deine E-Mail Adresse oder die orange Hinweisnachricht im HPBK, die du bei einer eingegangenen Nachricht bekommst?

Grüße
Andreas[/quote]

nein, ich spreche von benach ...
  Thema: keine benachrichtigung über neue Nachricht
hausmeisterservice-ct

Antworten: 9
Aufrufe: 2543

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.04.2011, 17:13   Titel: keine benachrichtigung über neue Nachricht
Halo,
obwohl "benachrichigung" aktive ist bekomme ich keine bescheid über neu eingegangene Nachricht. Woran kann es liegen?

Sprich, ich muß immer bei Homepage-Baukasten" schauen o ...
  Thema: Wie füge ich etwas unterhalb der Link bei Design "Red&a
hausmeisterservice-ct

Antworten: 1
Aufrufe: 1005

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 20.03.2011, 20:48   Titel: Wie füge ich etwas unterhalb der Link bei Design "Red&a
Hallo zusammen,
meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit bei "Design Red" z.B. eine infofeld oder sonstiges von sagen wir 120x400 pix einzufügen. Der Platz links unterhalb von Seitenbutt ...
  Thema: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt
hausmeisterservice-ct

Antworten: 3
Aufrufe: 1069

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.02.2011, 11:11   Titel: Re: Nach dem Serverproblem ist mein Homepage zurückgesetzt
Hallo, nach dem Serverproblem habe ich feststellen müssen das mein Homepage zurückgesetzt worden ist. Es sind alle Unterseiten die ich 2 Wochen zuvor erstellt hatte einfach weg. Ist euch dies auch p ...
  Thema: Die HB-Extra interessenten sollten das besser vorher lesen..
hausmeisterservice-ct

Antworten: 1
Aufrufe: 2382

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.11.2010, 19:54   Titel: Die HB-Extra interessenten sollten das besser vorher lesen..
Worum es geht?

Mein Homepagezugang ist seit über 10 Tagen schon gesperrt. Ich habe das offene Betrag am 23.11.2010 Überwiesen, habe mehrmals das Überweisungsbelleg an support gesendet ist bis he ...
  Thema: Hallo holz-osterholzer.
hausmeisterservice-ct

Antworten: 3
Aufrufe: 1206

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2010, 17:07   Titel: Hallo holz-osterholzer.
Weder in Firefox, noch Internetexplorer noch Chorome. Habe Sie alle...
Ihr habt nicht verstanden, ich kann nicht auf meine Loginzugrein, ich kann mich nur einloggen, sonst nichts! Weil ich gesperrt b ...
  Thema: Schlechteste Kundenservice: s.u.
hausmeisterservice-ct

Antworten: 1
Aufrufe: 1007

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2010, 17:04   Titel: Schlechteste Kundenservice: s.u.
Das ist die Text was ich sehen kann, Mehr kann ich schon seit eine Woche nichts machen weil ich gesperrt bin, obwohl ich angeblich bis zum 27.11.2010 Zeit haben sollte. Zumindest nach dem Text unten! ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de