Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Countdown
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 778

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 21.04.2009, 14:53   Titel: Countdown
Hallo,

ich möchte auf meiner Startseite einen Countdownzähler einbauen. Dieser sollte Tage-Stunden-minuten anzeigen!
gibt es sowas hier oder woanders?
Wie stelle ich sowas ein??

Danke für ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
hoogsteder-c1

Antworten: 1431
Aufrufe: 332056

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.11.2008, 09:39   Titel: Alternatives GB
Auch so kann ein Alternatives GB ausschauen!
Klar verliert man dann alle Einträge aus dem alten, aber besser als ein GB was nicht läuft!

Hier schauen: www.hoogsteder-c1.de.tl
  Thema: Links in neuem Tab öffnen
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 489

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.11.2008, 13:13   Titel: Danke, Danke, Danke
Supervielendank!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Bestens geklappt!!!
  Thema: Links in neuem Tab öffnen
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 489

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.11.2008, 12:59   Titel: Links in neuem Tab öffnen
Hallo Leute,

Ich möchte das sich Links auf meiner HP in einem neuen Tab öffnen! Bisher wird dadurch meine HP verlassen!
Ist das möglich, und wenn ja, wie stelle ich das ein??

Vielen Dank fü ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
hoogsteder-c1

Antworten: 1431
Aufrufe: 332056

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.11.2008, 12:45   Titel: Externes Gästebuch
Leute, anstatt nur zu mosern legt euch ein externes gästebuch zu! Es gibt genügend Anbieter eines kostenloses Gästebuches! Ich empfehle euch die von :
http://www.onetwomax.de/!
1. tolle Layouts ...
  Thema: [erledigt] Laufbalken Startseite
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 673

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.11.2008, 10:45   Titel: Megadankeschön!!
Danke für die schnelle Hilfe! Hat super geklappt!!

Threat kann geschlossen werden!!!
  Thema: [erledigt] Laufbalken Startseite
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 673

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.11.2008, 10:10   Titel: Laufbalken Startseite
Hallo Leute!
Ich möchte gern auf meiner HP auf der Startseite einen Laufbalken einbauen wo die aktuellsten News durchlaufen! Das heißt das ich dieses dauernd ändern müßte! Kann mir jemand sagen ...
  Thema: Galeriebilder
hoogsteder-c1

Antworten: 10
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2008, 15:48   Titel: Galeriebilder
Ok!
Danke für die schnelle Antwort!
Bleiben die Bilder die ich auswähle trotzdem noch auf der alten Seite bestehen??
  Thema: Galeriebilder
hoogsteder-c1

Antworten: 10
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.09.2008, 15:37   Titel: Galeriebilder
Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich möchte in einer Galerie Bilder anzeigen lassen in einem Ordner! Habe unter Extras "Galerie" benutzt!

Ich möchte in dieser Galerie Bilder stellen d ...
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
hoogsteder-c1

Antworten: 839
Aufrufe: 212909

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.09.2008, 10:49   Titel: Schon wieder nicht??
Also, ich konnte seit ca. 10 Tagen wieder Bilder hochladen die auch sofort angezeigt werden.
Jetzt, genau heute funktioniert das schon wieder nicht!
Was ist denn da los??

Macht echt kein Bock meh ...
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
hoogsteder-c1

Antworten: 839
Aufrufe: 212909

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.09.2008, 11:29   Titel: Alles wieder OK?
Hallo!

Auch ich habe keinerlei Probleme mehr mit dem Upload! Werden alle sofort wieder angezeigt!

Top!!!!!!

Freu
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
hoogsteder-c1

Antworten: 839
Aufrufe: 212909

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.08.2008, 06:57   Titel: Immer noch nicht!!
Also es klappt immer noch nicht!!

Da muß man sich fragen ob das überhaupt noch was wird!!
  Thema: Bilder werden nicht angezeigt
hoogsteder-c1

Antworten: 2
Aufrufe: 365

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.08.2008, 12:05   Titel: Siehe News
Schau dir die News an!

Forensuche: Bilder werden nicht angezeigt!!
  Thema: Intro mit Musik!
hoogsteder-c1

Antworten: 4
Aufrufe: 871

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 26.08.2008, 10:14   Titel: W0?
Kennt jemand eine Seite wo ich diese Art von Musik umsonst bekommen kann?????
  Thema: Intro mit Musik!
hoogsteder-c1

Antworten: 4
Aufrufe: 871

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 26.08.2008, 09:56   Titel: Bitte Helfen!!
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen??
Habe auf meiner Site ein Intro eingestellt! Ich möchte auf diesem Intro Hintergrundmusik laufen lassen! Und zwar so lange bis der Introbutton angeklickt wir ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de