Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 22 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
hpbk-css-design

Antworten: 66
Aufrufe: 73421

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.04.2013, 14:11   Titel: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
Die genauen Zahlen weiß ich nicht mehr, aber ich denke in jedem Fall Coolplace.
Er hatte so um die 600 000 und success4you war 50 oder 100 000 dahinter.
  Thema: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
hpbk-css-design

Antworten: 66
Aufrufe: 73421

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.04.2013, 20:47   Titel: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch - Gute Leistung!
Das beweist Durchhaltevermögen.


Bitte um Amnestie für success4you - ein Mann,der seit 2006 dabei war!
Schaltet die Seite wieder frei.
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
hpbk-css-design

Antworten: 156
Aufrufe: 61430

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.10.2012, 17:08   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Also wenn es denn schon sein muß - die optimale Lösung ist es eh nicht- aber ich fände es auch sinnvoll, enn die User entweder Layer draufmachen können oder eben Werbebanner in der Box.
Wenn Bann ...
  Thema: Entschädigung für Serverausfall: Wir spenden 1.500 Euro
hpbk-css-design

Antworten: 98
Aufrufe: 53767

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.09.2012, 06:29   Titel: Re: Bei dem grossen Ausfall...
Bei dem grossen Ausfall, wurde ich Mundtot gemacht, nur weil ich hier meine Meinung geschrieben habe.
(Auch andere, die sich getraut haben etwas gegen HPBK zu posten)
Darum ist meine Meinung dazu e ...
  Thema: Entschädigung für Serverausfall: Wir spenden 1.500 Euro
hpbk-css-design

Antworten: 98
Aufrufe: 53767

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.09.2012, 16:56   Titel: Entschädigung für Serverausfall: Wir spenden 1.500 Euro
Ja - aber bedenkt Ben müßte überhaupt nichts tun - die großen Versprechungen kamen von de ehemaligen Geschäftsführern Andreas Wohlmuth und Ben Hicks.
Deswegen Daumen hoch das ist eine reine Go ...
  Thema: Seiten die im HPBK Geschichte schrieben
hpbk-css-design

Antworten: 124
Aufrufe: 32685

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.08.2012, 08:18   Titel: Seiten die im HPBK Geschichte schrieben
Macht Euch locker. Was bringt denn eine solche Diskussion.
Zu Legenden und Seiten, die Geschichte schrieben. Man muß die Begriffe einmal definieren:

Legenden sind Menschen, deren Namensnennung ...
  Thema: Besichtigung unserer Server im Rechenzentrum
hpbk-css-design

Antworten: 14
Aufrufe: 18955

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.08.2012, 07:04   Titel: Besichtigung unserer Server im Rechenzentrum
Danke für die Einblicke.
Dadurch wird der HPBK und die User wieder viel verbundener, so wie früher.
  Thema: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
hpbk-css-design

Antworten: 41
Aufrufe: 48207

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.08.2012, 20:53   Titel: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
Loisi - so ist es -
der einzige, der damals überhaupt was gemacht hat war success4you - der hat Listen erstellt ohne Ende und hat stundenlang über Google Cache den Usern die Seiten wieder erstellt. ...
  Thema: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
hpbk-css-design

Antworten: 41
Aufrufe: 48207

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.08.2012, 07:00   Titel: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
Genau - macht Euch locker - 3 Tage - und Ben gibt Euch sofoert die Info.
Bevor Ben zurückkam letztes Jahr, da war wochenlang alles platt - da waren auch die Seiten weg und es kam null Info und wer ...
  Thema: Büroumzug nach Nürnberg - erledigt!
hpbk-css-design

Antworten: 28
Aufrufe: 42950

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.07.2012, 06:51   Titel: Büroumzug nach Nürnberg - erledigt!
Herzlichen Glückwunsch zum Umzug in die neuen Räume.
Viel Erfolg und viel Spaß.
Danke für den Einblick und die Fotos.
Kalte Getränke? Ich dachte ihr seid alle Kaffejunkies. Wink
  Thema: Wünsche für die Geschäftsführer
hpbk-css-design

Antworten: 82
Aufrufe: 47587

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.07.2012, 07:36   Titel: Wünsche für die Geschäftsführer
Erstmal ein Herzliches Willkommen zurück an Ben, es freut mich sehr, dass Du wieder da bist.

@AsgarSerran
zu a: Coolplace war sparwelt.de.tl und idee.de.tl
zu b: gnah ist kaum noch im Forum
ge ...
  Thema: Was ist eigentlich los?
hpbk-css-design

Antworten: 82
Aufrufe: 31117

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 31.12.2011, 11:33   Titel: Was ist eigentlich los?
Auch hier noch ein letztes Mal die Bitte um Amnestie für success4you.
Er war jetzt über 4 Monate gesperrt. Das ist doch lange genug für das Posten von einem unerwünschten Link. Er sagt zudem, er ...
  Thema: Danke alle
hpbk-css-design

Antworten: 19
Aufrufe: 5761

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 25.12.2011, 18:23   Titel: Danke alle
Bitte um Weihnachtsamnestie für success4you
Entsperrt die Seite wieder. Danke!
http://img.webme.com/pic/h/hpbk-css-design/natale.jpeg
  Thema: Jahresrückblick 2011 im HpBk
hpbk-css-design

Antworten: 12
Aufrufe: 4065

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 24.12.2011, 10:11   Titel: Jahresrückblick 2011 im HpBk
Servus Loisi alias holz-osterholzer!
Ich finde es toll, dass dein Dank für Hilfe und Aktivität auch success4you eingeschlossen hat.
Er hat es verdient, er hat in der Zeit als Mod für den Baukast ...
  Thema: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium
hpbk-css-design

Antworten: 28
Aufrufe: 8341

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.12.2011, 10:15   Titel: 2. Mahnung wegen Bezahlung der Homepagepremium
Ich gehe mal davo aus, dass die Moderatoren das weitergeleitet haben.
Dann ist es im internen Forum. Wenn sie dort keine Antwort erhalten, können sie auch nicht mehr machen. Lediglich stubsiii gehà ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de