Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bildergalerie
huesten09

Antworten: 7
Aufrufe: 5636

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 31.03.2013, 12:24   Titel: Bildergalerie
Vielen Dank, das hat schon super geklappt Smile

Allerdings funktioniert das Script bei mir nicht im Internet Explorer (Javascript aktiviert). Weißt du, woran das liegen kann? In Safari und Mozilla F ...
  Thema: Bildergalerie
huesten09

Antworten: 7
Aufrufe: 5636

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 30.03.2013, 13:59   Titel: Bildergalerie
Hallo an Benjamin und sein Team,

ich nutze schon seit sehr langer Zeit das Extra "Galerie". Dort gibt es ja wie gewohnt zwei Ansichtsmodelle:

- einmal die Möglichkeit, die Seite pro ...
  Thema: Neue Beispielseiten online!
huesten09

Antworten: 71
Aufrufe: 94795

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.02.2013, 17:25   Titel: Neue Beispielseiten online!
Hallo ans Baukasten-Team,

vielen Dank, dass wir dabei sind Smile

Echt klasse Smile

Viele Grüße

www.huesten09.de.tl
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
huesten09

Antworten: 255
Aufrufe: 191303

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.01.2013, 16:32   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Fände es auch super, wenn in Sachen Sport unsere Seite bei den Beispiel-Seiten auftaucht: www.huesten09.de.tl

Ich arbeite mit viel Mühe an der Seite, bin seit knapp 4 Jahren nun schon beim Homepa ...
  Thema: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
huesten09

Antworten: 5
Aufrufe: 1457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2012, 14:29   Titel: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
Super Smile

Vielen Dank Smile
  Thema: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
huesten09

Antworten: 5
Aufrufe: 1457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2012, 14:27   Titel: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
Das ändert nichts. Das Problem bleibt bestehen. Hätte mich auch gewundert, wenn ein Zumachen des Linkes ausgereicht hätte, um das Problem zu lösen.
  Thema: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
huesten09

Antworten: 5
Aufrufe: 1457

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2012, 14:01   Titel: [erledigt] Versteckte Seiten geht nicht!
Hallo,

habe ein großes Problem! Ich habe Hauptseiten eingerichtet, diese nur für eingeloggte User sichtbar gemacht und darunter Unterseiten gesetzt, die für jeden sichtbar sind. So werden diese ...
  Thema: Imagemap-Verlinkung von td.rb_bottom2
huesten09

Antworten: 3
Aufrufe: 1445

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.08.2012, 23:11   Titel: Imagemap-Verlinkung von td.rb_bottom2
Super, vielen Dank, dass mit der zweiten Möglichkeit hat super geklappt Smile

Nochmal herzlichen Dank Smile
  Thema: Imagemap-Verlinkung von td.rb_bottom2
huesten09

Antworten: 3
Aufrufe: 1445

BeitragForum: Ich suche   Verfasst am: 14.08.2012, 13:28   Titel: Imagemap-Verlinkung von td.rb_bottom2
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich verwende das Design RED und betreibe die Homepage eines Sportvereins, der einige Sponsoren natürlich auf der Homepage verlinkt haben möchte. Damit die Spo ...
  Thema: Aussehen des Baukasten's in meinem Browser
huesten09

Antworten: 4
Aufrufe: 1066

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.07.2012, 15:58   Titel: Aussehen des Baukasten's in meinem Browser
Hallo zusammen,

ich denke, dass ein allgemeines Problem beim Baukasten vorliegt, was man ja daran schon erkennt, dass in den letzten zwei Stunden schon viele Beiträge in diesem Forum eingegangen s ...
  Thema: form name="jump" funktioniert nicht mehr
huesten09

Antworten: 8
Aufrufe: 3313

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 23.06.2012, 14:11   Titel: form name="jump" funktioniert nicht mehr
Hallo,

danke für die Antwort, aber eigentlich müsste es ja auch so funktionieren wie es war. Es ging ja schließlich gut 2 Jahre und jetzt auf einmal nicht mehr. Deshalb würde es mich schon freu ...
  Thema: form name="jump" funktioniert nicht mehr
huesten09

Antworten: 8
Aufrufe: 3313

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.06.2012, 08:42   Titel: form name="jump" funktioniert nicht mehr
Hallo,

seit kurzem funktioniert das Dropdownmenü mit form name="jump" nicht mehr. Es ist kein Fehler bei mir, da ich nichts an dem Dropdownmenü geändert habe und ich auch schon auf and ...
  Thema: Seit gestern Problem
huesten09

Antworten: 8
Aufrufe: 2536

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.01.2011, 14:05   Titel: Seit gestern Problem
Es wäre vielleicht super, wenn man zumindest einmal einen ungefähren Zeiptunkt erfahren könnte, wie lange das Problem noch besteht. Rolling Eyes
  Thema: Zugriffszahlen
huesten09

Antworten: 9
Aufrufe: 1735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2011, 16:50   Titel: Zugriffszahlen
Also wir haben ein Turnier, dass mit 144 Vereinen das größte Hallenturnier in NRW ist. Dazu machen wir einen Liveticker im Internet. Wenn aus jedem Verein nur 10 Leute auf die Seite gucken (ohne Rad ...
  Thema: Zugriffszahlen
huesten09

Antworten: 9
Aufrufe: 1735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.01.2011, 16:20   Titel: Zugriffszahlen
Ist es möglich, hier eine Internetseite aufzumachen, bei an einem Tag rund 4000 Besucher vorbeischauen?

Bitte um dringende Antwort!
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de