Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Barrierefreiheit
hundewald

Antworten: 9
Aufrufe: 15167

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.12.2015, 14:09   Titel: SUPER!
Ganz ganz ganz FETTES DANKE!!!
  Thema: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
hundewald

Antworten: 51
Aufrufe: 77309

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.08.2014, 10:32   Titel: Wir bringen eure Seite in den Google-Index!
So, und jetzt bitte mal für die Laien unter uns erklärt? Confused

Also für mich zum Beispiel Smile

Was ist das? Was bewirkt es? Muss ich es noch irgendwie oder irgendwo eintragen?
Wie funktioni ...
  Thema: [erledigt] Homepage für Komplettüberarbeitung vom Netz nehme
hundewald

Antworten: 4
Aufrufe: 1151

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2014, 14:40   Titel: [erledigt] Homepage für Komplettüberarbeitung vom Netz nehme
Das heißt doch aber dann, dass alle meine Designänderungen weg sind, oder nicht?
Kann ich dann ganz normal meine Seite weiter bearbeiten und sehe sie so angezeigt, wie sie freigeschaltet dann auch ...
  Thema: [erledigt] Homepage für Komplettüberarbeitung vom Netz nehme
hundewald

Antworten: 4
Aufrufe: 1151

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.03.2014, 09:04   Titel: Homepage für Komplettüberarbeitung vom Netz nehmen - Wie?
Ich möchte meine Homepage komplett neu überarbeiten. Wie kann ich sie zeitweise deaktivieren (nicht löschen) um sie, wenn ich fertig bin mit basteln, in neuem Glanz wieder online gehen zu lassen.
...
  Thema: [noch offen] Wie bekomme ich den "Auth-Info", wenn
hundewald

Antworten: 6
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.03.2013, 14:48   Titel: [noch offen] Wie bekomme ich den "Auth-Info", wenn
Razz Very Happy Very Happy Very Happy Wir sind jetzt Domaininhaber, aber als Admin-c steht noch immer der anderee webmaster drin. Domaininhaber sind aber jetzt wir.

Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich mir jetz ...
  Thema: [noch offen] Wie bekomme ich den "Auth-Info", wenn
hundewald

Antworten: 6
Aufrufe: 2028

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.03.2013, 18:02   Titel: Wie bekomme ich den "Auth-Info", wenn der EX-Provi
beim Premium-Paket einer meiner .de.tl homepages steht folgendes zum Thema:

"Beantrage bei Deinem alten Provider für die Domain "hundeschule-familiaris.de" den "Auth-Info" ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
hundewald

Antworten: 742
Aufrufe: 208920

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.01.2012, 21:48   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Mir geht's auf beiden webseiten genauso. Aber so lange das unser einziges Problem ist (und bleibt)... Nervig ist es aber schon irgendwie. Mich würde nämlich schon mal die korrekte Gesamtbesucherzahl ...
  Thema: Meine Bilder werden nur halb oder z.T. gar nicht mehr angeze
hundewald

Antworten: 2
Aufrufe: 1128

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.12.2011, 12:17   Titel: Meine Bilder werden nur halb oder z.T. gar nicht mehr angeze
o.k., könnte am browser liegen
mit I.E. kann ich meine hp sehen mit firefox nicht
aber das Sprichwort im header fehlt auch hier.

Wie kriege ich das hin, dass firefox meine hp wieder normal anzei ...
  Thema: Meine Bilder werden nur halb oder z.T. gar nicht mehr angeze
hundewald

Antworten: 2
Aufrufe: 1128

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.12.2011, 12:13   Titel: Meine Bilder werden nur halb oder z.T. gar nicht mehr angeze
Was ist da los? Auch meinem header fehlt bei meinem Computer der unterste cm. Hab versucht einen neuen header hochzuladen und einzufügen. Hat auch geklappt aber ich sehe auf meinem PC immer noch den ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
hundewald

Antworten: 742
Aufrufe: 208920

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.11.2011, 15:01   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Bei mir fehlen auf www.hundewald.com ca. 8500 Besucher und auf www.hundeschule-familiaris.de.tl fehlen mir ca. 1900.

Mein Besucherzähler ist seit heute morgen auf beiden hp's auf 0 Sad

Sad Ic ...
  Thema: Homepage Standardbreite ändern???
hundewald

Antworten: 3
Aufrufe: 1477

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.11.2011, 11:12   Titel: Homepage Standardbreite ändern???
Hallo,
Wie ändere ich die Standardbreite meiner Homepage bzw wie bekomme ich hin, dass meine Hommepage zentriert auf dem Bildschirm, bzw über die gesamte Bildschirmbreite angezeigt wird?

:wink ...
  Thema: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
hundewald

Antworten: 154
Aufrufe: 63950

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.12.2010, 10:23   Titel: Sommeraward 2011: Glückwunschthread für sifle.de
Wir machen auch mit:

www.hundewald.de.tl
  Thema: Barrierefrei???
hundewald

Antworten: 1
Aufrufe: 808

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.11.2010, 14:22   Titel: Barrierefrei???
Kann mir jemand sagenm ob die hpbk-Seiten barrierefrei sind?
"barrierefrei" heißt, dass sehbehinderte Menschen sie mit Hilfe von Lesehilfsprogrammen lesen, bzw hören können. Würde mich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de