Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.01.2015, 00:32   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Ich hab jetzt eine lösung gefunden wegen den bildern...wenn ich das bild mit gimp öffne und abspeicher funktioniert der upload...keine ahnung warum Sad
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.01.2015, 14:55   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Mein Problem besteht immer noch.....wenn ich auf bilder klicke und versuche eins hochzuladen funktioniert es nicht!!!! Crying or Very sad

Heyho!
Ich nehme an, dass du deine Fehlermeldung meinst, die du hier ge ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.01.2015, 15:47   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Mein Problem besteht immer noch.....wenn ich auf bilder klicke und versuche eins hochzuladen funktioniert es nicht!!!! Crying or Very sad

Heyho!
Ich nehme an, dass du deine Fehlermeldung meinst, die du hier ge ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.01.2015, 00:37   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Mein Problem besteht immer noch.....wenn ich auf bilder klicke und versuche eins hochzuladen funktioniert es nicht!!!! Crying or Very sad
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.12.2014, 14:09   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Jetzt hau alles hin mit der bildergalerie und schon kommt das nächste problem....ich kann keine bilder mehr hochladen Wink
Meldung lautet: ,,Deine Datei scheint keine bilddatei zu sein `` Confused
Was ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.12.2014, 23:15   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Jetzt hau alles hin mit der bildergalerie und schon kommt das nächste problem....ich kann keine bilder mehr hochladen Wink
Meldung lautet: ,,Deine Datei scheint keine bilddatei zu sein `` Confused
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.12.2014, 21:04   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Sieht halt doof aus wenn bei den anderen alben die bilder von der größe her alle gleich groß sind und bei den letzten beiden alben die bilder plötzlich so breit
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.12.2014, 13:32   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Ein kleines Problem ist immer noch....wenn ich auf die letzten 2 alben klicke sind die Bilder auch so breit....(Album 48 und 49) Sad
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
immer-boehse

Antworten: 123
Aufrufe: 117441

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.12.2014, 21:43   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Habe Probleme mit meiner Bildergalerie.....habe gestern 2 neue Alben hochgeladen....die sind aufeinmal so breit.....vorher hatte ich das problem nicht!Hier mal der Link...

http://immer-boehse.de.tl ...
  Thema: [erledigt] Facebook teilen button
immer-boehse

Antworten: 3
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2014, 23:16   Titel: [erledigt] Facebook teilen button
Danke für die schnelle Antwort...es funktioniert soweit,allerdings nicht bei jeder seite meine homepage!!!
  Thema: [erledigt] Facebook teilen button
immer-boehse

Antworten: 3
Aufrufe: 1277

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2014, 22:27   Titel: Facebook teilen button
Nabend....Ich wollte gerade was von meiner seite auf facebook teilen.....hier mal nen screenshot!
http://s14.directupload.net/images/140223/ore4x3yx.jpg
Ist es möglich das statt der schrift (links) ...
  Thema: Schriftgröße verändern
immer-boehse

Antworten: 1
Aufrufe: 1048

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.01.2014, 13:49   Titel: Schriftgröße verändern
Hallo.Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?Ich möchte in der Navigation die Schrift vergrößen....Wie geht das???
  Thema: [noch offen] mehr bilder anzeigen
immer-boehse

Antworten: 2
Aufrufe: 1433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 23.09.2013, 08:54   Titel: [noch offen] mehr bilder anzeigen
Also ich hab auf meiner Seite eine Bildergalerie von homepage-baukasten.
Wenn ich die Bildergalerie öffne werden mir 9 Alben angezeigt....wenn ich die anderen alben sehen will muss ich dann unten au ...
  Thema: [noch offen] mehr bilder anzeigen
immer-boehse

Antworten: 2
Aufrufe: 1433

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 10.09.2013, 13:01   Titel: mehr bilder anzeigen
Hallo.Besteht irgendwie die möglichkeit das wenn man in der bildergalerie auf ein bestimmtes album klickt,mehr als 9 Bilder angezeigt werden???
  Thema: [erledigt] Seitenbezeichnung entfernen
immer-boehse

Antworten: 8
Aufrufe: 3427

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.08.2013, 14:20   Titel: [erledigt] Seitenbezeichnung entfernen
Möchte auch meine seitentitel entfernen,funktioniert bei mir leider nicht... Confused
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de