Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 34 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Meine Website geht nicht auf
iris-und-gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 1688

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2020, 15:37   Titel: [erledigt] Meine Website geht nicht auf
Geht wieder Very Happy
  Thema: [erledigt] Meine Website geht nicht auf
iris-und-gerd

Antworten: 3
Aufrufe: 1688

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2020, 15:21   Titel: [erledigt] Meine Website geht nicht auf
Ich war auch gerade bei der Bearbeitung einer Seite und jetzt geht gar nichts mehr Shocked
  Thema: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
iris-und-gerd

Antworten: 9
Aufrufe: 5956

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 04.04.2017, 10:51   Titel: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
Danke,
aber ich bin nicht blöd.
Ich habe es genauso gemacht, wie gringo es beschrieben hat, und trotzdem hat es nicht funktioniert. Der helle Streifen vom Content hat nicht die Farbe verändert.
...
  Thema: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
iris-und-gerd

Antworten: 9
Aufrufe: 5956

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 05.03.2017, 13:28   Titel: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
Danke, aber das hat nicht funktioniert.
Ich füge da jetzt Bilder ein.
LG Iris
  Thema: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
iris-und-gerd

Antworten: 9
Aufrufe: 5956

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 28.02.2017, 22:39   Titel: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
Das wäre nett, dann könnte ich es wenigstens mal versuchen. Smile
  Thema: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
iris-und-gerd

Antworten: 9
Aufrufe: 5956

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.02.2017, 12:12   Titel: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
Danke,
aber ich wollte da eigentlich nichts reinschreiben.
Aber wenn ich da für den Content die Farbe an den Hintergrund angleichen würde, wird sich die Farbe im Content, wo ich die Reiseberichte ...
  Thema: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
iris-und-gerd

Antworten: 9
Aufrufe: 5956

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.02.2017, 11:29   Titel: Hintergrund in Unterseiten bearbeiten
Hallo
Es ist schon einige Jahre her, dass ich meine HP designed habe.
Ich möchte da nicht mehr so viel rumexperimentieren und mir alles durcheinander bringen.
Wegen der besseren Übersicht, habe i ...
  Thema: Neue Features: Bilder verwalten mit Vorschau, Exif-Daten etc
iris-und-gerd

Antworten: 11
Aufrufe: 19112

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.01.2015, 12:58   Titel: Neue Features: Bilder verwalten mit Vorschau, Exif-Daten etc
Vielleicht bin ich ja blöd, aber man kann die Bilder in der Rubrik "Bild einfügen" nicht sehen, nur unter Bilder verwalten. Was bringt mir das? Oder kann man auch aus der Rubrik "Bild ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
iris-und-gerd

Antworten: 123
Aufrufe: 117473

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2014, 18:57   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet

Du musstest schon vorher auf die Bilder klicken, um die Vorschau zu sehen. Und das ist jetzt auch so, das Bild anklicken und schon erscheint die Vorschau.
Welche Bilder sind denn bei dir "gro ...
  Thema: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
iris-und-gerd

Antworten: 123
Aufrufe: 117473

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2014, 14:51   Titel: Neuer Datei-Upload: Bilder, Galerie und Dateien überarbeitet
Hallo,
mir ist auch aufgefallen, dass die Bilder jetzt grobkörniger wirken.
Das Problem von Thomas habe ich auch. Ich lade auch viele Bilder in einen Ordner und weil man dort die Bilder nicht als B ...
  Thema: [noch offen] Was ist heute passiert?
iris-und-gerd

Antworten: 5
Aufrufe: 1395

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2014, 10:18   Titel: [noch offen] Was ist heute passiert?
Hallo
Ich habe keinen zweiten Counter.
Wenn nichts böses passiert ist, ist es ja ok.
Ich dachte nur, dass da vielleicht Hacker unterwegs waren .....
Danke für die Antworten.
Viele Grüße von I ...
  Thema: [noch offen] Was ist heute passiert?
iris-und-gerd

Antworten: 5
Aufrufe: 1395

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2014, 12:23   Titel: Was ist heute passiert?
Hallo
Schaut euch mal meinen Counter an! Heute 388 Besucher. Das habe ich noch nie gehabt, was ist da passiert? Shocked
http://www.gerdundiris.de/Counter.htm

Grüße von Iris
  Thema: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
iris-und-gerd

Antworten: 15
Aufrufe: 3479

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2013, 21:24   Titel: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
Ich fasse es nicht! Picuna hat bei allen Bildern (nicht nur bei meinen) den embedding code entfernt!
Was hat mich diese Homepage schon für Nerven gekostet!
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil :twiste ...
  Thema: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
iris-und-gerd

Antworten: 15
Aufrufe: 3479

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2013, 13:38   Titel: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
Oh, danke Mats!
Da werde ich mich gleich mal mit beschäftigen.
Viele Grüße von Iris
  Thema: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
iris-und-gerd

Antworten: 15
Aufrufe: 3479

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.02.2013, 11:09   Titel: Hilfe! Einige Bilder sind weg!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Problem nicht bei Picuna liegt, sondern hier am HPBK. Kann das sein? Hier wird doch immer so viel rumgebastelt und umgestellt.
Außerdem war einer meiner let ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de