Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
jamesdancingsound

Antworten: 407
Aufrufe: 166032

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.10.2012, 05:15   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Schade, dass die Funktion abgeschaltet wurde.Ich habe dies regelmäßig genutzt denn es geht den Lesern meiner Seite wirklich auf den Keks. Auf unserer Seite sind die Termine unserer Band, Fotos von A ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2011, 09:17   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hallo an Klein Paris, danke für den Tipp, wie man den Counter einbaut. Habe es schnellstens erledigt. Nochmals Danke !!!!
Gert
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 05.09.2011, 05:38   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hallo aus Eisenach, mir fehlen immer noch ca. 2000 Zugriffe, ist nur nicht besonders werbewirksam. Wenn das nicht irgendwann auf die Reihe kommt überlege ich schon, meine Seite bei einem anderen Anbi ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.09.2011, 09:41   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hoffentlich ist die Reparatur noch nicht abgeschlossen.... bin jetzt mittlwerweile von 0 immerhin schon wieder auf 4097 gestiegen. Jetzt fehlen "nur" noch 2024.
Grüße aus Eisenach
Gert
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.09.2011, 08:50   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Jetzt bin ich auch auf Null. Ist nur komisch für Besucher meiner Seite, gucken sie heute: Besucher 0, gucken sie morgen Besucher 6000. ich hoffe nur, es denkt keine Außenstehender, ICH würde meine ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.09.2011, 06:30   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hallo, ich hatte weiter oben schon einmal gepostet, meine besucherzahlen sind von 6100 auf 4000 gefallen (rund). da wir die seite auch als Band haben und diese auch von anderen Gruppen laufend beobach ...
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.09.2011, 07:07   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
Hallo aus Eisenach, bei mir ist die besucherzahl um ca. 2000 gesunken.
Hoffentlich wird die alte Anzahl wieder hergestellt !!!!
Gert
  Thema: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
jamesdancingsound

Antworten: 742
Aufrufe: 208908

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 01.09.2011, 07:05   Titel: [erledigt] Extra Counter: Gesamt-Besucherzahl sinkt
hallo aus Eisenach, mein Counter hat runde 2000 Besucher verloren.....hoffentlich kommen sie wieder !!
Grüße aus Eisenach
Gert
  Thema: Counter ist wieder da
jamesdancingsound

Antworten: 1
Aufrufe: 710

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.04.2011, 06:29   Titel: Counter ist wieder da
Hallo, mein Counter ist wieder da und auch auf dem aktuellen Wert. Danke !!
Grüße aus Eisenach
Gert
  Thema: Besucherzähler auf 0
jamesdancingsound

Antworten: 1
Aufrufe: 735

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.04.2011, 15:22   Titel: Besucherzähler auf 0
Hallo, mein Zähler steht auf einmal wieder auf 0, ist keine gute Werbung für die Seite, ich war schon über 3000.
Kann das nicht wieder hergestellt werden ???
Grüße aus Eisenach
Gert
  Thema: Button vom Ende der Seite zum Anfang
jamesdancingsound

Antworten: 2
Aufrufe: 834

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2010, 11:58   Titel: Button vom Ende der Seite zum Anfang
Hallo aus Eisenach und danke !!! Werde ich gleich versuchen
Gert
  Thema: Button vom Ende der Seite zum Anfang
jamesdancingsound

Antworten: 2
Aufrufe: 834

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2010, 08:50   Titel: Button vom Ende der Seite zum Anfang
Hallo, wie erstellt man am Ende einer Seite einen Button um sofort wieder an den Seitenanfang zurückzukehren ???
Danke im Voraus
Gert
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de