Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 91 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.04.2009, 16:33   Titel: Mail von webme
Das ist unterschiedlich, mal im 10ner Block, mal 5, mal 3, mal einzeln...
Hab es eben wieder versucht, von den 5 neuen Fotos werden aber wieder nur 3 angezeigt, hab es in Blocks, aber auch einzeln ve ...
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.03.2009, 15:32   Titel: Mail von webme
Das kann ich machen, aber ich verstehe nicht, warum...
Wie ich schon erwähnte, die Fotos sind 108-122 kb, und 400x533 px, bzw. 400x300 px gross und im jpg-Format.
Habe eben neue Fotos hochgeladen.. ...
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.03.2009, 08:48   Titel: Mail von webme
Das alles hat mit meinem Browser nichts zu tun, ich habe Freundinnen gefragt, auch die können die Thumbs nicht sehen.

An die Moderatoren:
Wieso ist das immer noch nicht behoben?
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.02.2009, 15:53   Titel: Mail von webme
Wenn man über den Explorer die Seite betrachtet, kann man einige Fotos zwar auch nicht sehen in der Vorschau, aber wenn man die jeweilige Schrift anklickt, kann man die Fotos sehen.. über Mozilla fu ...
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 15:18   Titel: Mail von webme
Ja,
die Antwort heisst wohl soviel wie : "Im Baukasten kein Problem bekannt" .

Die Möglichkeiten für Bilder-Upload-Probleme sind vielfältig .

- es kann an der Auslastung deines Pro ...
  Thema: hompage kann nicht aufgerufen werden!
jdk

Antworten: 24
Aufrufe: 4581

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 15:10   Titel: hompage kann nicht aufgerufen werden!
Ich kann mir alex-oloughlin-fanclub's Seite ansehen, aber meine Seite wird nicht angezeigt.
Ich habe zwar ein Intro, aber das hat ja Tanjas Webseite auch, und die kann man öffnen, insofern ist fragw ...
  Thema: Mail von webme
jdk

Antworten: 10
Aufrufe: 2686

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.02.2009, 14:44   Titel: Mail von webme
Ich habe weiterhin Probleme mit dem Bilderupload, dazu gibt es ja hier im Forum einen Thread mit Anweisungen:

Hey,

wir brauchen etwas detailliertere Informationen zu euren Problemen beim Bild-Up ...
  Thema: Software-Update: Neue Blätterfunktion
jdk

Antworten: 199
Aufrufe: 175032

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 12.12.2008, 15:01   Titel: Software-Update: Neue Blätterfunktion
Kann man diese bekloppte (zumindest für mich) Funktion auch abstellen?
Bin persönlich nicht so erfreut über dieses Feature!!!

Geht mir genauso... Sad

Für meine Seite ist die Blätterfunktio ...
  Thema: Links
jdk

Antworten: 3
Aufrufe: 1031

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.12.2008, 10:33   Titel: Links
Also ich geh derzeit über den Internet Explorer rein... aber vllt. ist der nicht richtig instaliert... bei mir wird so einges nicht angezeigt... dann werd' ich nochmal nachschauen müssen.. danke fü ...
  Thema: Links
jdk

Antworten: 3
Aufrufe: 1031

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.11.2008, 10:54   Titel: Links
Hallo,
die Links auf meiner Seite werden nicht mehr angezeigt, woran liegt das?

Liebe Grüsse,
Lana
  Thema: Coolmenu funktioniert über Mozilla aber nicht über Explorer
jdk

Antworten: 2
Aufrufe: 1053

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.10.2008, 19:30   Titel: Coolmenu funktioniert über Mozilla aber nicht über Explorer
Hallo Andre,

vielen Dank für Deine Antwort. Also ich habe auch den IE7.
Wie hast Du das Menu denn gestestet?
Ich habe es jetzt nochmal auf meine Seite eingbaut, zusätzlich zu der alten Navi. Wi ...
  Thema: Coolmenu funktioniert über Mozilla aber nicht über Explorer
jdk

Antworten: 2
Aufrufe: 1053

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.10.2008, 20:24   Titel: Coolmenu funktioniert über Mozilla aber nicht über Explorer
Hallo,
habe mir ein Coolmenu umgeschrieben, welches über Mozilla Firefox funktioniert, aber nicht über den Internet Explorer.
Was muss ich verändern, damit das Menu auch über den Explorer zu nav ...
  Thema: Lauftext im Tab
jdk

Antworten: 7
Aufrufe: 1915

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.09.2008, 19:45   Titel: Lauftext im Tab
Es hat sich erledigt, hab' den Fehler schon endeckt.

Lana Cool
  Thema: Script für Drop Down Menu
jdk

Antworten: 4
Aufrufe: 1247

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 18.09.2008, 16:55   Titel: Script für Drop Down Menu
1. Ich habe meine Vorstellungen sehr genau geäussert, siehe dazu meinen 1. Beitrag hier, aber den müsste man dazu auch richtig lesen.

2. Ist es meiner Meinung nach nicht logisch, meinen Beitrag i ...
  Thema: Lauftext im Tab
jdk

Antworten: 7
Aufrufe: 1915

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 18.09.2008, 16:18   Titel: Lauftext im Tab
Hallo,
ich habe das Script auch gerade bei mir eingebaut, weil ich es auch toll finde... aber: Nun wird unter meinem Banner, über der Werbung "Code" angezeigt.. wie bekomme ich das weg?? ...
 
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de