Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 18 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Kein Gästebuch eintäge mehr seit dem 9.12.12 ????
karpfenhunters

Antworten: 3
Aufrufe: 906

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2013, 12:36   Titel: Kein Gästebuch eintäge mehr seit dem 9.12.12 ????
Servus,
ah ok danke dir werde ich den Jungs mal weiter geben super wenns das schon war, super Danke für die schnelle Hilfe!!!!
  Thema: Kein Gästebuch eintäge mehr seit dem 9.12.12 ????
karpfenhunters

Antworten: 3
Aufrufe: 906

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2013, 11:56   Titel: Kein Gästebuch eintäge mehr seit dem 9.12.12 ????
Hallo,
kann mir jemand weiter helfen ich bekomme keinen Gästebucheintrag mehr seit dem 9.12.12 und Kumpels die es versuchten sagten mir das sie es mehrmals versucht hatten aber es gibt keinen weiter ...
  Thema: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
karpfenhunters

Antworten: 5
Aufrufe: 2280

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2012, 14:26   Titel: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
Hallo,
aahhhh super danke für die schnelle und super erklährung!!!
Denn ich bin nicht so geübt an PC aber super geil Danke dir!
  Thema: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
karpfenhunters

Antworten: 5
Aufrufe: 2280

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2012, 13:30   Titel: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
Hallo,
danke für den Link habe die Suchfunktion schon benutzt, nur nichts gefunden was mich weiter bringt.
Leider hilft mir der Link auch nicht weiter denn ich nutzte kein CSS!
Ich verwende zur Ze ...
  Thema: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
karpfenhunters

Antworten: 5
Aufrufe: 2280

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 15.11.2012, 05:33   Titel: Iceblue: Werbung (auch Link) + Design zentrieren?!
Hallo,
mal eine Frage wie kann ich meine Homepage ausrichten, so das sie in der mitte des BIldschirms ist und nicht wie bei mir gerade ganz links am Bildschirm?
Hab das schon bei mehreren gesehen od ...
  Thema: Seite zentrieren
karpfenhunters

Antworten: 2
Aufrufe: 1076

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.11.2012, 04:35   Titel: Seite zentrieren
Moin,
sorry das ich hier schreibe, aber ich möchte kein neues Thema aufmachen!
Hab nur eine frage wie bekomme ich meine Seite in die mitte des Bildschirms?
Gruß Ralf
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
karpfenhunters

Antworten: 195
Aufrufe: 117338

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 13:12   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Hey,
also ich finde die Werbung richtig Geil von mir aus kann das so bleiben, finde diese Lösung absolut Top!
Hoffe das ihr so trotzdem genug Einahmen habt und es so bleibt Smile
Danke an euch und g ...
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
karpfenhunters

Antworten: 156
Aufrufe: 62046

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.11.2012, 13:45   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage

Dreh mir hier nicht das Wort im Mund herum, denn ich habe nirgens geschrieben das hier Premium Kunden nichts zu sagen haben, das ist wieder schlicht gelogen das könnt ihr gut hab ich den Eindruck! ...
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
karpfenhunters

Antworten: 156
Aufrufe: 62046

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.11.2012, 04:45   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage

!

quote]


WELCHER BEITRAG MIT 29 SEITEN??????

Eventuell könnte die Anspielung ja auf dieses Thema abzielen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=139060.
Ohne jetzt bes ...
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
karpfenhunters

Antworten: 156
Aufrufe: 62046

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.11.2012, 18:18   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Nun, die "Meckerfraktion" gibt es leider immer. Jeder, der in der Dienstleistung tätig ist, kennt diese ätzende Sorte Mensch. I.d.R. sind es jene, die für möglichst wenig Geld oder gar k ...
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
karpfenhunters

Antworten: 156
Aufrufe: 62046

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 31.10.2012, 04:30   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Moin Leute,
mal im ernst wann tut sich hier jetzt mal was die Abstimmung ist doch durch und genug Zeit auch schon vergangen und nichts ist passiert!
  Thema: Alternative zum Layer - Umfrage
karpfenhunters

Antworten: 156
Aufrufe: 62046

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.10.2012, 13:24   Titel: Alternative zum Layer - Umfrage
Gaaaaanz klar für 1
  Thema: Layer - Schließen-Button wieder eingebaut
karpfenhunters

Antworten: 52
Aufrufe: 56161

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.10.2012, 12:47   Titel: Layer - Schließen-Button wieder eingebaut
Vor kurzem war noch die rede von 7 tagen, jetzt fragen schon einige nachdem klar geschrieben wurde das der button nicht mehr eingeführt wird das der button 10 Tage lang sein soll, also wenn man bitte ...
  Thema: Layer - Schließen-Button wieder eingebaut
karpfenhunters

Antworten: 52
Aufrufe: 56161

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 11.10.2012, 03:45   Titel: Layer - Schließen-Button wieder eingebaut
Also ich wäre auch für eine 10 Tage abstellung oder mehr denn wenn nur 0,005% es nutzten spielts ja eh keine Rolle wie lange man die Werbung deaktivieren kann oder?
Kann ja euren Einnahmen nicht g ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
karpfenhunters

Antworten: 407
Aufrufe: 165966

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.10.2012, 15:44   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Also auf meiner Seite hat sich was getan zumindest ist die Werbung nicht mehr penetrant und man kann sie zu klicken geht das bei euch jetzt auch?
Es wäre schön wenn es trotzdem möglich wäre die W ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de