Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: riesiges problem
kiffed-eule

Antworten: 5
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.07.2006, 20:18   Titel: riesiges problem
ja das meint eich ich versteh einfahc nicht warum!vileicht ist auch der code falsch!werde es mal testen!
  Thema: riesiges problem
kiffed-eule

Antworten: 5
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.07.2006, 10:50   Titel: riesiges problem
ist auch die rechte box vollständig??
  Thema: riesiges problem
kiffed-eule

Antworten: 5
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2006, 23:49   Titel: riesiges problem
huhu ahbe ein riesiges problem mit meiner homepage!die startseite lässt sich kaum noch zeigne doer zeig tnur die hälfte dazu komtm das die rechte box futsch oder so ist!hatte alles gelödsvht und wi ...
  Thema: rechte boxen lassen sich nicht anzeigen
kiffed-eule

Antworten: 1
Aufrufe: 748

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.07.2006, 15:52   Titel: rechte boxen lassen sich nicht anzeigen
hallo habe ein kleines problem!aus irgendeinem grund erscheint die rechten boxne nur noch auf dne unterseiten und nicht mehr auf der startseite!weiß jemand was das ist??danke
  Thema: Coole Statistiken
kiffed-eule

Antworten: 13
Aufrufe: 9192

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.07.2006, 11:10   Titel: Coole Statistiken
aso du meinst pro thread!versuch es nochmal ob es nicht doch geht aber ich glaube du kannst nicht 2 kommentare hinereinander schreiben(kp) Wink
  Thema: design prob
kiffed-eule

Antworten: 1
Aufrufe: 743

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.07.2006, 23:05   Titel: design prob
hi habe mir gerade mal ein neues design gewählt sodass ich mehr rechte boxne habe!aber leider funktionierne die nicht!
weiß jemand warum????danke im vorraus! Wink

Edit:

die rechte box läss ...
  Thema: vieos auf page, aber wie?
kiffed-eule

Antworten: 33
Aufrufe: 5069

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 26.07.2006, 13:53   Titel: vieos auf page, aber wie?
musst nur beachtne das du dne code von youtube dnan im profi modus einsetzt! Wink
  Thema: HILFE!!!
kiffed-eule

Antworten: 9
Aufrufe: 2261

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 25.07.2006, 20:50   Titel: HILFE!!!
es gitb dafür extra eine seite:http:
//www.6webmaster.com/homepagetools/klicksperre/index.php

dort wird dir dann später ein code zugewiesen!den fügst du auf dne pages ein wo man nicht mehr rech ...
  Thema: www.kiffed-eule.de.tl
kiffed-eule

Antworten: 1
Aufrufe: 951

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.07.2006, 20:02   Titel: www.kiffed-eule.de.tl
hi!schaut mal auf meiner HP www.kiffed-eule.de.tl vorbei!
hier dreht sich alles um das thema:musik,videos und über mein eigenes leben!
also einfahc ma reinschauen undd as GB nicht vergessen Wink
  Thema: banner und gifs
kiffed-eule

Antworten: 1
Aufrufe: 1009

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.07.2006, 18:49   Titel: banner und gifs
hi leute hab ma 2 fragen!könnte mir bitt ejemand ein banner machen?? ist egal wie er aussieht aber halt nicht kindisch oder sowas oder rosa!habe es schon tausend ma versucht hat nie geklappt!2.zu dne ...
  Thema: eine Frage
kiffed-eule

Antworten: 2
Aufrufe: 744

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.07.2006, 10:44   Titel: eine Frage
kommt auf das design an
  Thema: Bitte kann mir nicht jemand helfen! Page zeigt Bilder nicht!
kiffed-eule

Antworten: 11
Aufrufe: 2850

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.07.2006, 20:19   Titel: Bitte kann mir nicht jemand helfen! Page zeigt Bilder nicht!
hey hey hey nicht verzweifeln aber ich weiß eig jetzt auch nichts mehr!
  Thema: My Home is your home
kiffed-eule

Antworten: 3
Aufrufe: 975

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.07.2006, 10:11   Titel: My Home is your home
sers sehr schöne page!du hats genau die gleichen geschmack wie ich,das kannst du hier sehen:www.kiffed-eule.de.tl
finde die page ganz gut wie gesagt sortier die videos und gib ihnen überschriften!u ...
  Thema: my page
kiffed-eule

Antworten: 2
Aufrufe: 920

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.07.2006, 09:55   Titel: my page
jo danke für die kritik!der 2. wo es schon sagt!werde sie mla kleiner machen!
  Thema: Zähler
kiffed-eule

Antworten: 5
Aufrufe: 2339

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 22.07.2006, 09:54   Titel: Zähler
extras editieren->counter aktivieren->dann eben alles einstellen Very Happy
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de