Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mauszeiger verändern??
kings-of-rock

Antworten: 3
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 23:50   Titel: Mauszeiger verändern??
hab ich gerade versucht. aber irgendwie funzt dat nich. also etzt sind mal die profis gefragt: wo muss man diesen code einfügen damit er auch geht?


<style type="text/css">
<! ...
  Thema: Mauszeiger verändern??
kings-of-rock

Antworten: 3
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 23:46   Titel: Mauszeiger verändern??
hier ist der gesuchte code.

einfügen bei "text über design"

<style type="text/css">
<!--
a {
cursor: url(metalhand.cur);
}
-->
</style>

...
  Thema: Mauszeiger verändern??
kings-of-rock

Antworten: 3
Aufrufe: 1038

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 22:45   Titel: Mauszeiger verändern??
versuchs mal hier http://www.meine-erste-homepage.com/cursor.php

da gibt es einige links dazu.
ob du da nen zwei finger curser findest wie bei www.emp.de weiß ich nicht. bin auch schon auf der s ...
  Thema: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
kings-of-rock

Antworten: 51
Aufrufe: 42382

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.09.2007, 20:17   Titel: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
ok das problem mit den bildern wissen wir ja jetzt...aber könnt ihr eure seiten bearbeiten? weil ich kann es nicht!
  Thema: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
kings-of-rock

Antworten: 51
Aufrufe: 42382

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.09.2007, 16:50   Titel: Re: Hallo
keine bilder mehr einfügen kann ich weiß ja nicht ob das an diesen problem liegt oder ob ich kein speicherplatz mehr habe


Hi,
wo genau kann ich denn sehen, wieviel Speicher für Bilder ich noc ...
  Thema: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
kings-of-rock

Antworten: 51
Aufrufe: 42382

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.09.2007, 16:28   Titel: [erledigt] Erreichbarkeitsprobleme derzeit
das mit den bilder uploaden würde mich auch mal interessieren. immer diese fehlermeldung. gibs da auch ein problem? es ist ja nur die rede von langsam
  Thema: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
kings-of-rock

Antworten: 13
Aufrufe: 2102

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 16:01   Titel: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
mir scheint sie haben feierabend gemacht für heute...alles läuft wieder schneller. dann würde ich sagen bis morgen ,mit den selben problemen Razz
  Thema: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
kings-of-rock

Antworten: 13
Aufrufe: 2102

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 14:43   Titel: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
besteht bei euch immer noch dieses prob mit der fehlermeldung? so langsam müsste es doch mal wieder gehen, oder? hatte es gerade mal wieder versucht abre es klappt nix. auserdem brauchen die seiten u ...
  Thema: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
kings-of-rock

Antworten: 13
Aufrufe: 2102

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 14:07   Titel: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
kann auch kein profilbild einfügen... hab es hochgeladen und das ergebnis seht ihr dann links wo es normalerweisae erscheinen sollte Confused
  Thema: Bildupload nicht möglich??
kings-of-rock

Antworten: 4
Aufrufe: 890

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.09.2007, 13:06   Titel: Bildupload nicht möglich??
selbe meldung bekomme ich auch meistens. mal klappt es mal nicht. also der fehler liegt nicht an dir!

gruß
  Thema: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
kings-of-rock

Antworten: 13
Aufrufe: 2102

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 12:57   Titel: Kann keine bilder hochladen (zweitacc)
gut gut...dann bin ich ja nicht alleine und so weiß ich das es nicht an mir liegt

trotzdem alles dumm heute. irgendwie läuft hier heute garnichts Rolling Eyes
  Thema: Bilder hochladen keine Funktion?
kings-of-rock

Antworten: 4
Aufrufe: 833

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.09.2007, 10:22   Titel: Bilder hochladen keine Funktion?
kommt bei dir zufällig ne fehlermeldung?

bei mir gibt es schon seit 2 stunden probleme mit bilder hochladen. mal gehts mal nicht.


www.kings-of-rock.de.tl
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de