Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Hilfe meine Seite funkoniert nicht mehr!
klattenberg

Antworten: 60
Aufrufe: 10072

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 14:29   Titel: [erledigt] Hilfe meine Seite funkoniert nicht mehr!
Meine Seite läßt sich auch nicht mehr öffnen! Das finde ich sehr traurig!!!
Die Bearbeitung funktioniert, doch niemand kann gucken....

Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst!!!!!!!

Bitt ...
  Thema: "HOTEL MAMA" :-)
klattenberg

Antworten: 4
Aufrufe: 881

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.11.2008, 21:19   Titel: Re: AW
Hi

Für einen Anfänger gehts, aber wenn du deinen Besuchern was bieten willst, solltest du die verzogenen Bilder abändern.

Wink

Vielen Dank für die Tipps. Was die Bilder angeht...ich ü ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
klattenberg

Antworten: 1431
Aufrufe: 329050

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 16.11.2008, 12:29   Titel: Re: Nicht so schlimm
Ich finds nicht schlimm, es schreiben sowieso nicht besonders viel ins Gästebuch

Bei mir ist es anders.....es gibt so viele, die derzeit meine HP besuchen und mir einen netten Kommentar hinterlass ...
  Thema: "HOTEL MAMA" :-)
klattenberg

Antworten: 4
Aufrufe: 881

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.11.2008, 18:17   Titel: "HOTEL MAMA" :-)
u.a. schreibe ich auch Kurzgeschichten, wenn ich nicht gerade dabei bin mein HOTEL zu führen Very Happy

Schaut doch mal rein......ich würde mich freuen, auch mal Kommentare anderer zu hören (lesen)

...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de