Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Emails beantworten
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 11
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 07.08.2015, 15:18   Titel: [erledigt] Emails beantworten
wo ist der gefällt-mir button Very Happy Laughing
  Thema: [erledigt] Emails beantworten
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 11
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2015, 23:21   Titel: [erledigt] Emails beantworten
Also, ich kann ja schon englisch, aber dieses fachgesimpel xD hab ja ne googlemail adresse aber holla, das is echt nit einfach für mich.. >.< am wochenenede, ich mein onkel google und googlemai ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch Optik
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 4
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 06.08.2015, 23:16   Titel: [erledigt] Gästebuch Optik
So, hab es nun endlich geschafft!!

Bei Hintergrundfarbe war in meinem Design weiß eingestellt und ich hab die ganze zeit nach dem blau gesucht was wohl abgespeichert war, komliziert, nun ist es je ...
  Thema: [erledigt] Emails beantworten
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 11
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.08.2015, 18:51   Titel: [erledigt] Emails beantworten
So und wie ist das nun möglich für jemanden der keine ahnung hat?
  Thema: [erledigt] Gästebuch Optik
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 4
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.08.2015, 16:30   Titel: [erledigt] Gästebuch Optik
JA, das hab ich soweit herausgefunden, aber wieso sind die einträge blau??? ich will das nicht, das passt farblich nicht zu meiner seite...
  Thema: [erledigt] Emails beantworten
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 11
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.08.2015, 15:43   Titel: [erledigt] Emails beantworten
Hallo, ja genau, da geht es rein um das beantworten. ich bin bei Gmail, wie kann ich das verknüpfen? ist blöd wenn ich meine private email adresse angeben müsste um rechnungen zu verschicken.

So ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch Optik
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 4
Aufrufe: 1698

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.08.2015, 11:09   Titel: Gästebuch Optik
Hallo ihr lieben,

ich bin gerade sehr am rumtüfteln an meiner Homepage. Mir gefällt mein Gästebuch gar nicht, hinzu kommt, dass die Gästebucheinträge blau hinterlegt sind. Und die Optik hilfe ...
  Thema: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 9
Aufrufe: 6750

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 31.07.2015, 20:03   Titel: [erledigt] Clean Design- Homefarbe ändern
ich bin absolut zu blöd das hinzubekommen. Entweder ist es immernoch weiß, oder der ext ist weg. Was mache ich falsch?
  Thema: [erledigt] Emails beantworten
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 11
Aufrufe: 4034

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.07.2015, 22:55   Titel: Emails beantworten
Hallo, ich habe meine Homepage, mit großer Hoffnung hier eingestellt.

Für mich ist es mit meinem Kleinunternehmen wichtig, dass meine dienstliche und private em-ail adresse getrennt voneinander s ...
  Thema: Extra Kontaktformular: neues Feature
lass-dein-tier-sprechen

Antworten: 7
Aufrufe: 13943

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.07.2015, 07:09   Titel: Hilfe bei Nachrichten beantworten
Hallo guten morgen,

wie kann ich denn als "Premium"-Kunde Nachrichten mit meiner verknüpften e-mail adresse direkt zurück an den Kunden senden?

In meiner Nachichten-Box, wenn vom Kon ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de