Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2010, 17:21   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
DANKE Laughing Laughing Laughing
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.03.2010, 10:36   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
Upps...
naja, kein Problem. Ich hab den Fehler gefunden. Ich weiß leider nicht, wie dein design vorger aussah. Sah es so aus:

http://img.webme.com/pic/t/the-fun-factory/page_34.png


Ja so sah ...
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 21:07   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
Vielen vielen Dank - aber ich mag es ja garnicht sagen...die Worte "wie wahr wie wahr " sind immer noch weiß....
Und nun ist auch der schöne rote Balken , der oben Mitte unterlegt war au ...
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 15:04   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
okay, das wäre ja supernett.
Werde ich dann heute abend mal fertigmachen .

Danke nochmals

Verena
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 14:54   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
Puuuh, das muss ich dann aber heute abend mal in Angriff nehmen - leider muss ich gleich noch arbeiten.....

also alles neu anlegen, oder?

Und eigentlich hatte ich als Grundgerüst das Design red ...
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 14:44   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
sorry, ich bin doof.

Ich stell jetzt mal den ganzen code hier rein...

weil, es ändert sich nix.

Womöglich habe ich aber schon alles soviel abgeändert und durcheinandergebracht.....

td.s ...
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 13:58   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
hab ihn nun bei Text über design eingefügt
das sieht nun so aus - aber die Farbe ist nach wie vor weiß....

td.sidebar_headingt{ color: #FFFFFF; font-size: 14px; }
.shouty,
.shouty5,
td.edit ...
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 13:48   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
Vielen Dank - aber WO soll ich den einfügen?
  Thema: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 19
Aufrufe: 4184

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.03.2010, 11:06   Titel: rechte Box Überschrift in anderer Farbe
Ich habe bei mir auf der rechten Seite ein Gedicht und wollte nun eine Überschrift dafür.
Leider erscheint diese nur in Weiß! Und ich kann es nicht ändern. Was muss ich machen? Bzw. was habe ich ...
  Thema: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 203
Aufrufe: 146659

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 19.03.2010, 11:03   Titel: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
Ach Schade - da ich eben nicht fit in css bin , wäre das solch eine elegante Lösung für mich gewesen.
Na dann versuche ich es halt mal mit der Tabelle.

Danke
Verena
  Thema: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 203
Aufrufe: 146659

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 18.03.2010, 21:30   Titel: Baukasten-Update mit vielen Verbesserungen
Ich habe auch mal eine Frage zum Editior....

Ich habe den Button ..... Vorlagen .... bei mir nicht !
guckst du den meine ich : http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25079

Warum ...
  Thema: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 9
Aufrufe: 2405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.03.2010, 21:17   Titel: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
menno - ich fand eigentlich immer gerade das Design mit dem Hintergrundbild so schön und eben auch anders als andere HPs....
Die Navi habe ich jetzt geändert.
  Thema: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 9
Aufrufe: 2405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.03.2010, 20:56   Titel: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
mmh, nun wollte ich die Navitation ändern.. , da ich aber den Design-Generator genommen habe, weiß ich nicht mehr , wo ich dort die Buttons einfügen kann...
  Thema: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 9
Aufrufe: 2405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.03.2010, 19:39   Titel: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
Uiiih, da muss ich aber noch viel lernen und mir viel raussuchen... aber DANKE für die Tipps!
  Thema: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
leni-vom-wiestebogen

Antworten: 9
Aufrufe: 2405

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 16.03.2010, 12:03   Titel: Bitte bewertet meine Hompepage über meine Hunde
Hallo an Alle,

auch ich würde gerne mal eure Meinung zu meiner HP hören/lesen.
Bin ein absoluter Nichtahnunghaber , was HP s gestalten angeht und habe mich dank des Baukasten - Systems so durchg ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de