Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neuer Header, einer der Magix-Graphix!
magix-graphix

Antworten: 3
Aufrufe: 421

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 15.02.2009, 18:55   Titel: Neuer Header, einer der Magix-Graphix!
Hallo Leute!

Euch ist sicher durch das letzte Bewertungs-Thema bekannt geworden, dass es sehr viel Kritik zum Design gab. Nun habe ich einen neuen und besseren Header erstellt den ich gerne von Euc ...
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
magix-graphix

Antworten: 13
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 18:05   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Lieber habe ich längere Ladezeiten als mit mindestens 20 Besuchern täglich kein Online-Angebot!
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
magix-graphix

Antworten: 13
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:58   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Das Statement ist mir jetzt nicht mehr wichtig, ich weiß ja bescheid!
Der Support sollte eher zusehen, dass alles wieder funktioniert!
Ich uploade meine Grafiken erstmal auf einem anderen Bilder Ho ...
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
magix-graphix

Antworten: 13
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:50   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Ja, das stimmt! Die Probleme werden immer größer! Ich bin schon am überlegen meine Seite wieder aufzugeben und auf meinem eigenen Server zu hosten! So kanns nicht weitergehen!

Vorallem frage ich ...
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
magix-graphix

Antworten: 13
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:40   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Poddi, falls du es vergessen hast, ich hatte seit 2 Jahren hier eine Homepage. Ich kenne sehr wohl die letzten News und die Serverprobleme!

Aber das macht mich dann einfach sauer! Bei mir werden di ...
  Thema: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
magix-graphix

Antworten: 13
Aufrufe: 1420

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.02.2009, 17:34   Titel: Bilder werden nicht mehr angezeigt?
Hallo liebe Community!

Mir ist soeben aufgefallen, dass weder Banner, noch Buttons von mir auf meiner Homepage angezeigt werden!

Vor kurzem funktionierte alles noch! Hochgeladen habe ich meine G ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.02.2009, 16:32   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Oja, da muss ich Dir recht geben! Man muss es auf jeden Fall können!
Du hast richtig geraten, ich verwende Gimp 2.6.3.
Aber ich glaube kaum, dass man damit ebenso gute Grafiken erstellen kann!
Dan ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.02.2009, 16:30   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Außerdem musst Du ziemlich schlechte Augen haben wenn Du bei unseren Buttons den Text nicht erkennen kannst!

Mit Auflösung 1024x768 ist der Text noch perfekt lesbar, auch wenn bei dieser Auflösu ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.02.2009, 16:20   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Natürlich sind unsere Banner, Buttons und auch Designs sehr simpel gemacht und das ist volle Absicht!

Wir haben nicht vor unseren Besucher die professionellsten Grafiken anzubieten, die mit Adobe ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 10.02.2009, 15:59   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Es sind erneut neue Banner und Buttons rausgekommen!
In den News auf unserer Startseite ist nun auch das genaue Datum nachlesbar!
Es wurde eine Info zur Homepage des Monats verfasst!
Schaut Euch di ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.02.2009, 14:43   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
@ hackercheat: Kein Problem, ich nehme das gelassen hin. Ich muss zugeben, dass wir unsere Homepage schon nach dem zweiten Tag der Bearbeitung hier vorgestellt haben und anschließend durch die Design ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.02.2009, 18:25   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Sicher gibt es Besucher die meine Designs überzeugen.
Ich verwende die Mehrzahl, da auch die folgenden Designs
in diesem Stil rauskommen werden.

Unsere Designs sollen eher denen helfen, die kein ...
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.02.2009, 18:02   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Hallo poddi!

Da kann ich dich sehr schnell erfreuen!
Das erste Design ist soeben rausgekommen!
Schaus Dir an!

Würden uns auch über Bewertungen zum Design freuen! Wink
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.02.2009, 16:23   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
Habt ihr noch Lob oder Kritik auf Lager? Very Happy

In den nächsten Tagen kommen mindestens 3 Designs raus. Very Happy Very Happy
  Thema: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
magix-graphix

Antworten: 34
Aufrufe: 3112

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 08.02.2009, 14:16   Titel: Grafik- und Designpage präsentieren Alexander und Daniel!
@ green-designs: Du kannst nicht einfach behaupten, dass der Hintergrund zu klein ist, da jeder Besucher im Internet eine andere Bildschirmauflösung hat.

Vielleicht verwendest Du eine größere Au ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de