Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 55 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepages noch "in"?
malina-cooly

Antworten: 17
Aufrufe: 83387

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 06.04.2016, 17:42   Titel: Re: Privathomepage noch "in" ?
Moinsen!

Wie man vielleicht erkennt ist auch bei mir auf der Homepage seit Jahren Stillstand. Ich wollte mal alles neu machen, aber ich kam nie dazu das Design vernünftig fertigzustellen... und tj ...
  Thema: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
malina-cooly

Antworten: 66
Aufrufe: 73418

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 21.04.2013, 16:50   Titel: Der Homepage-Baukasten feiert Geburtstag!!
Ein kleines Happy Birthday auch von mir! Smile
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
malina-cooly

Antworten: 255
Aufrufe: 188958

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 27.01.2013, 16:29   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Es gibt ganz viele tolle Homepages! Ich würde ja tjpeiler vorschlagen, aber er ist ja nicht mehr online und seine Homepages sind auch geschlossen. Schade eigentlich, aber er ist nicht mehr so ein &qu ...
  Thema: Neu: Unser Youtube-Channel mit Anleitungen
malina-cooly

Antworten: 19
Aufrufe: 29346

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.01.2013, 16:24   Titel: Neu: Unser Youtube-Channel mit Anleitungen
Freut mich Smile

Ich fände es nur schöner, wenn die Videos irgendwie vertont wären, entweder mit einer schlichten Musik oder jemandem, der den Ton spricht. Smile
  Thema: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
malina-cooly

Antworten: 31
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.11.2012, 19:38   Titel: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
Lol, ich fühle micht gerade so doof, aber ich bekomme die blöde Werbung unten nicht mittig gesetzt... ich hab zu langen nicht mehr gecodet. xdd
  Thema: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
malina-cooly

Antworten: 31
Aufrufe: 43545

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.11.2012, 15:14   Titel: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
Vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall mal testen. Denn zB. die Textwerbung unten war immerhin größer als das, was ich geschrieben habe, und das ist ja extrem blöd...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
malina-cooly

Antworten: 195
Aufrufe: 116403

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.11.2012, 17:41   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Naja, ich weiß dass es viele da oben genervt hat, es hat mich nie gestört. Da fand ich die Werbung oben wirklich angenehmer. Man hat ja jetzt auch noch unten den Text "Willst du auch eine koste ...
  Thema: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
malina-cooly

Antworten: 41
Aufrufe: 48204

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.08.2012, 19:20   Titel: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
du kannst dich ja auch anmelden http://www.directupload.net/index.php?mode=login
dann bleiben die bilder erhalten. Mr. Green


Wozu soll ich mich denn dort anmelden, wenn's bei tinypic doch gut g ...
  Thema: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
malina-cooly

Antworten: 41
Aufrufe: 48204

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.08.2012, 12:33   Titel: [erledigt] Bilder-Upload geht nicht für ca. 3 Tage
Hier für alle anderen, die unbedingt Bilder für ihre Homepage brauchen und diese hier im Baukasten nicht uploaden können - eine Bilder-Upload-Seiten-Sammlung.


Ich nehme immer tinypic.com, die ...
  Thema: Header funktioniert einfach nicht
malina-cooly

Antworten: 3
Aufrufe: 1936

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.08.2012, 12:19   Titel: Header funktioniert einfach nicht
Guck mal unter Bilder hochladen nach, ob die Bilder verfügbar sind (indem du sie einfach anklickst).
  Thema: Buchstabenspiel
malina-cooly

Antworten: 9
Aufrufe: 2946

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 17.08.2012, 12:12   Titel: Buchstabenspiel
Ja,das Ziel ist es die Beitragszahlen zu erhöhen und Spaß zu haben.So also weiter:Haus.

Ok - jetzt hast du mich total davon überzeugt, die Forenspiele noch mehr zu kritisieren.
Wenn diese jetz ...
  Thema: Bug behoben: Seiteneditor im Internet Explorer
malina-cooly

Antworten: 37
Aufrufe: 51950

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.08.2012, 11:54   Titel: Bug behoben: Seiteneditor im Internet Explorer
naja bei mir ist das wirkliche problem das hier

=> http://www.lupiupload.de/images/2012/08/17/aa848d01b116a54e2cb79b6110811318d7f6da79.png

Oh, das ist ja mal eine schöne Scheiße.
  Thema: Besichtigung unserer Server im Rechenzentrum
malina-cooly

Antworten: 14
Aufrufe: 18953

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.08.2012, 11:50   Titel: Besichtigung unserer Server im Rechenzentrum
Danke für die Einblicke.
Dadurch wird der HPBK und die User wieder viel verbundener, so wie früher.

Hast absolut recht Wink
Endlich nicht mehr so tote Hose xD
  Thema: Unsichtbare Seite
malina-cooly

Antworten: 5
Aufrufe: 6128

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.07.2012, 15:14   Titel: Unsichtbare Seite
Man kann den Login doch auch verstecken, indem man ihn als Unterseite der versteckten Hauptseite hinzufügt.
  Thema: User vs. Mods
malina-cooly

Antworten: 500
Aufrufe: 76727

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 22.07.2012, 15:06   Titel: User vs. Mods
3 Smile
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de