Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
markuskaisner

Antworten: 195
Aufrufe: 117454

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 10.11.2012, 08:20   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Die Werbung oben rechts ist wirklich keine gute Lösung. Die Werbung schiebt sich zwischen die eigendliche homepage. Dann lieber eine große Werbung über die komplette Seite aber dafür kann man die ...
  Thema: vorrübergehend still legen
markuskaisner

Antworten: 2
Aufrufe: 1373

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.09.2012, 19:34   Titel: vorrübergehend still legen
ich möchte gerne meine Hp umbauen und möchte vorübergehend meine Seite stilllegen bis sie umgebaut ist wie kann ich das tun Embarassed ? oder steht das schon irgendwo?
Danke im vorraus
  Thema: Hintergrund Farbe
markuskaisner

Antworten: 1
Aufrufe: 628

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.03.2012, 11:49   Titel: Hintergrund Farbe
Hallo zusammen,
ich bring das nicht auf die Reihe meine Hintergrundfarbe zu ändern Embarassed . Ich möchte von dem Blau auf einen bräunlichen Ton im gesamten. Ich bin sonst eigentlich mit dem design ...
  Thema: Massenanmeldungen im HpBk
markuskaisner

Antworten: 216
Aufrufe: 48762

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 05.03.2012, 19:47   Titel: Massenanmeldungen im HpBk
keine ahnung es nervt einfach wenn man andere user besuchen möchte und kommen so pornoseiten Evil or Very Mad
  Thema: Großes Update - siehe letzte Seite!
markuskaisner

Antworten: 9
Aufrufe: 3221

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2012, 21:26   Titel: Großes Update - siehe letzte Seite!
klasse seite. gefällt mir sehr gut vom Aufbau bis zum einzelnen Bild
  Thema: gibt mir feetback
markuskaisner

Antworten: 6
Aufrufe: 807

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 03.03.2012, 20:20   Titel: gibt mir feetback
um was geht es auf deiner Seite eigendlich????
  Thema: Einmal bitte schauen.
markuskaisner

Antworten: 3
Aufrufe: 1024

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 26.02.2012, 10:40   Titel: Einmal bitte schauen.
ich würde auf jeden fall noch mehr fotos einbauen von den vorsitzenden und den verschiedenen hasen

grüße
markus
  Thema: was kann ich noch besser machen?
markuskaisner

Antworten: 1
Aufrufe: 936

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 25.02.2012, 20:13   Titel: was kann ich noch besser machen?
Habe mir die letzten Tage eine HP aufgebaut. Ich habe noch keine richtige erfahrung was und wie ich so manche Sachen verbesser oder ändern kann. Schaut euch doch bitte mal meine Seite an und gebt mir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de