Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 45 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 17537

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 20.04.2021, 10:53   Titel: Mehrere Bilder gleichzeitig löschen
Warum tut sich nix i.S. Alben/Bilder löschen?
Ich verstehe es nicht
  Thema: [erledigt] Löschen ganzes Album
meinebabys

Antworten: 8
Aufrufe: 9543

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.04.2021, 18:36   Titel: [erledigt] Löschen ganzes Album
Anscheinend hat sich immer noch nix getan????
  Thema: Album aus Galerie entfernen
meinebabys

Antworten: 0
Aufrufe: 770

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 18.04.2021, 17:18   Titel: Album aus Galerie entfernen
Hallo
Leider finde ich irgendwie nix zu diesem Thema...ich möchte Alben aus der Galerie entfernen...bekomme ich nicht geregelt. Kann mir einer helfen???
  Thema: Beunruhigende Nachricht...Hilfe!!!
meinebabys

Antworten: 2
Aufrufe: 471

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2020, 09:08   Titel: Beunruhigende Nachricht...Hilfe!!!
Danke...die versuchen jetzt Druck aufzubauen...gerade kann die gleiche Post.
  Thema: Beunruhigende Nachricht...Hilfe!!!
meinebabys

Antworten: 2
Aufrufe: 471

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.10.2020, 06:17   Titel: Beunruhigende Nachricht...Hilfe!!!
Hallo
Ich hatte heute nachfolgende Nachricht im Nachrichtenordner:
Email: MichaelHes <avenpace@gmail.com>
Folgender Text wurde Ihnen am 13.10.2020, um 03:20:50 über Ihren Formmailer zugesand ...
  Thema: Template und Gestaltung
meinebabys

Antworten: 2
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.06.2017, 16:12   Titel: Template und Gestaltung
So ein Mist...das habe ich fast befürchtet.
  Thema: Template und Gestaltung
meinebabys

Antworten: 2
Aufrufe: 1241

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 24.06.2017, 22:02   Titel: Template und Gestaltung
Hallo
Ich habe Ende letzten Jahres meine HP von einer "Webdesignerin" aufpimpen lassen...also mit schönem Hintergrund und Neugestaltung.
Jetzt ist folgendes Problem: Diese Dame hat wohl ...
  Thema: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
meinebabys

Antworten: 3
Aufrufe: 2990

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 24.11.2016, 14:46   Titel: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
Hallo,

Du verwendest das Baukasten-Design "CSS" Very Happy
das bei Fragen immer mit angeben ; sonst müssen deine Helfer erst im Quellcode auf die Suche gehen.

Im Design "CSS" sit ...
  Thema: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
meinebabys

Antworten: 3
Aufrufe: 2990

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.11.2016, 17:56   Titel: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
Niemand der helfen kann? Rolling Eyes
  Thema: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
meinebabys

Antworten: 3
Aufrufe: 2990

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 20.11.2016, 05:03   Titel: Wie eine vernüftige Navigation erstellen
Hallöchen...

bräuchte mal Hilfe. Habe für meine Freundin eine Tolle HP gezaubert, nur mit dem Menü will es einfach nicht klappen. Habt ihr den richtigen Code für mich? Wenn ja, wo muss ich den ...
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.02.2015, 11:35   Titel: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
Dominik...mit HTML komme ich überhaupt nicht klar...Quellcode und so sind für mich böhmishce Dörfer.
Ich habe jetzt mit Mozila gearbeitet. Hat dann auch geklappt.
Warum der Explorer, mit dem ich ...
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 07.02.2015, 07:00   Titel: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
Danke...ich werde es nal mit einem anderen Browser versuchen. Melde mixh dann.
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.02.2015, 21:04   Titel: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
Noch einmal: 1. Bild einfügen
Curser setzen
"Bild einfügen-Button" drücken.
.bereits hochgeladenes Bild einfügen und tataaaaa...Bild erscheint oben auf die Seite
Wazu setzt man eine ...
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.02.2015, 20:46   Titel: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
"Sie" hat einen Namen....grrrrrrr
Also es ist schon so, dass ich nicht mit HTML arbeite, weil ich gar nicht die Zeit habe, mich da auch noch reinzulesen....
Bin froh, dass ich so mit dem B ...
  Thema: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
meinebabys

Antworten: 14
Aufrufe: 7631

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.02.2015, 20:41   Titel: [erledigt] Bilder einfügen und mit Link hinterlegen
StoOleZz4ever:
Genauso mache ich das auch, aber der Link ZEIGT sich auf der zu bearbeitenden Seite als erste Zeile!
Nix mit unterlegtem Bild.
Und wenn ich ein Bild einfüge (so im Text) und den Cur ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de