Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Aufruf über WLAN nicht möglich
michels-bahnbilder

Antworten: 4
Aufrufe: 2416

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.05.2017, 17:21   Titel: Aufruf über WLAN nicht möglich
Hallo Sascha,

hatte das Problem auch, bereits am 29.4. ging es nicht, aber seit heute morgen läuft es wieder.
Vielleicht waren es "negative Funkwellen" bei uns auf´m Berg Wink

Gruß ...
  Thema: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
michels-bahnbilder

Antworten: 31
Aufrufe: 43975

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 14.11.2012, 21:00   Titel: Footer-Textlink: Kleiner und Farben änderbar
Prima, diese Umstellung gefällt mir.
Button wäre mir noch lieber, aber so ist auch gut.

@ Ben: Kannst Du schon was sagen, bleibt der Sky-Banner an der Seite?
Hattest ja angekündigt, würdest ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
michels-bahnbilder

Antworten: 195
Aufrufe: 117349

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.11.2012, 19:55   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
...

Ich hätte nur einen Vorschlag:
Bitte überlegt euch unbedingt ein anderes Layout für die
Baukasten-Link-Werbung. Die geht absolut gar nicht und vor allem in
Schwarz. Das kriegt ihr auch s ...
  Thema: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
michels-bahnbilder

Antworten: 195
Aufrufe: 117349

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.11.2012, 14:17   Titel: Layerwerbung entfernt - mit "Sky-Banner" ersetzt
Ok, es tut sich was.

Was soll ich sagen, 100% begeistert bin ich nicht, aber ich könnte durchaus mit dieser Werbeform leben, wenn dafür die Seite kostenlos bleibt. Klar, müsste auch ich bissl am ...
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
michels-bahnbilder

Antworten: 407
Aufrufe: 166025

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.09.2012, 19:52   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Schade, die überdimensionalen, nervigen Popups stören tierisch.
Jetzt veabschiedet sich dummerweise auch grade noch der Seiteneditor...

Klingt ganz, als käme jetzt zu der unglücklichen Entsch ...
  Thema: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
michels-bahnbilder

Antworten: 620
Aufrufe: 1185912

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.03.2011, 19:15   Titel: Manuelles Backup wegen Serverproblemen
Mist, aktuell laden die Bilder auf meiner Seite michels-bahnbilder.de.tl nicht mehr richtig.
Hatte grade nen Beitrag mit 10 Fotos in nem Forum geschrieben, da kommen nur noch 2 der Bilder an.
Klemmt ...
  Thema: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
michels-bahnbilder

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.06.2010, 20:28   Titel: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
Hallo Dominik,

hab eben mal über den IE die Seite angeschaut. Danke, die Navi funktioniert und wird richtig dargestellt. Lediglich der Text am unteren Ende der Seite wird nicht komplett dargestell ...
  Thema: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
michels-bahnbilder

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 11.06.2010, 08:16   Titel: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
Danke Dominik,

das war mir nicht aufgefallen. Hab´s grad umgestellt. Nachher mal gucken, hab hier auf dem Rechner den IE nicht drauf.
Voererst vielen Dank,

Michl
  Thema: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
michels-bahnbilder

Antworten: 5
Aufrufe: 1626

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 08.06.2010, 19:00   Titel: Seite wird im FF richtig, im IE falsch dargestellt
Hallo,

wurde per Mail darüber unterrichtet, das meine Seite im IE nicht richtig dargestellt wird. Auch die Schaltflächen funktionieren im IE nicht und scrollen kann man die Seite auch nicht.

H ...
  Thema: Wann ist das Problem mit den Besucherzahlen gelöst?
michels-bahnbilder

Antworten: 3
Aufrufe: 1599

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.04.2010, 07:18   Titel: Wann ist das Problem mit den Besucherzahlen gelöst?
Meine Besucher sind gestern abend alle wieder gekommen (auf gut Deutsch, der Zähler funzt wieder)

michl
  Thema: Besucherzahlen stimmen nicht mehr
michels-bahnbilder

Antworten: 9
Aufrufe: 2813

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 02.04.2010, 07:17   Titel: Besucherzahlen stimmen nicht mehr
War gestern bei mir auch so, ist aber mittlerweile korrigiert.

michl
  Thema: Bildupload derzeit langsam, sorry!
michels-bahnbilder

Antworten: 839
Aufrufe: 213104

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 01.09.2008, 09:39   Titel: Bildupload derzeit langsam, sorry!
Also, erstmal Danke, das der Upload wieder funktioniert.
Auch wenn die Bilder, die in den vergangenen 3 Wochen hoch geladen wurden, noch nicht angezeigt werden, die 70 Bilder von heute funktionieren ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de