Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HTML-Editor nun auch bei Intro etc.
mk-tv

Antworten: 22
Aufrufe: 22452

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 13.09.2007, 19:52   Titel: HTML-Editor nun auch bei Intro etc.
Ich sag nur gut.

Auch wenn man auch so die Codes eingeben konnte Very Happy
  Thema: [erledigt] [Achtung]Ausfall der kostenpflichtigen domains
mk-tv

Antworten: 23
Aufrufe: 7131

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 03.06.2007, 11:49   Titel: [erledigt] [Achtung]Ausfall der kostenpflichtigen domains
Unsere geht auch nicht
www.mk-tv.org
  Thema: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
mk-tv

Antworten: 7
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.05.2007, 21:24   Titel: Erledigt
OK ich weis nicht warum, aber das Problem hat sich von selber erledigt
  Thema: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
mk-tv

Antworten: 7
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.05.2007, 17:05   Titel: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
ok

oder ich warte einfach noch mal etwas manchmal regelt sich soetwas auch ganz von alleine Very Happy
  Thema: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
mk-tv

Antworten: 7
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.05.2007, 16:56   Titel: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
Also das Löschen geht aber ich benutze diese Löschfunktion auch immer gleich um mir die Kommentare durchzulesen damit ich nicht auf jeder seite nachsehen muss wo jemand ein Kommentar geschrieben hat ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
mk-tv

Antworten: 7
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.05.2007, 15:55   Titel: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
Also es ist so:

Wenn ich Auf Kommentar Löschen gehe sieht die seite dann ja so aus:

http://img.webme.com/pic/m/mk-tv/fehler.jpg

Da ist nun automatisch der lezte Eintrag, der abgegeben wurde, ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch Einträge löschen Problem
mk-tv

Antworten: 7
Aufrufe: 1459

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.05.2007, 11:11   Titel: Gästebuch Einträge löschen Problem
Nomaerweise soll es ja so sein das wenn ich ein Gästebucheintrag löschen will ich einfach den Eintrag auswähle und dann unten der Jeweilige Eintrag steht

So genau dies ist das Problem ich kann z ...
  Thema: [erledigt] Fehler beim Homepage-Baukasten
mk-tv

Antworten: 12
Aufrufe: 2291

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 16.05.2007, 22:00   Titel: [erledigt] Fehler beim Homepage-Baukasten
Und an Firefox sollte es eigentlich auch nicht liegen da ich den auch verwende
  Thema: [erledigt] Banner einfügen
mk-tv

Antworten: 9
Aufrufe: 1227

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.05.2007, 21:50   Titel: [erledigt] Banner einfügen
also das wichtigste ist, damit du einen "Fehlerfreien" Banner bekommst beim Hochladen den Haken Bilder verkleinern hinausnimmst

Die Größe des Banners sollte 1000x178 Pixel sein.

Wenn ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de