Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
pbplanespotting

Antworten: 407
Aufrufe: 166289

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.09.2012, 17:55   Titel: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
Hallo zusammebn,

ich kann nur ein sagen und das ist: Unverschämtheit! Auch wenn ich selbst schon lang auf die Werbefreie Version umstellen möchte muss ich auf alle meinen anderen Seiten nun auch ...
  Thema: Kalender-Verkauf auf Website? Welche Maßnahmen treffen?
pbplanespotting

Antworten: 1
Aufrufe: 897

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 09.09.2012, 19:21   Titel: Kalender-Verkauf auf Website? Welche Maßnahmen treffen?
Hallo zusammen,
ende diesen Jahres würde ich gerne Websitebesuchern und Fans meiner Website selbstgestaltete Kalender anbieten. Die Bilder sind natürlich von mir und ich lasse die Kalender von eine ...
  Thema: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
pbplanespotting

Antworten: 9
Aufrufe: 6225

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2012, 17:00   Titel: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
Okey ich kanns irgentwo verstehen seh nur die Maßname als extrem an Sad

Ich habe soeben mal die Scripts die sie in dem Thread geschrieben haben eingefügt wie beschrieben aber irgentwie passiert ...
  Thema: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
pbplanespotting

Antworten: 9
Aufrufe: 6225

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 22.06.2012, 16:38   Titel: Unverschämtheit: keine Scriptweiterleitungen/Dropdown mehr!
Hallo zusammen,
ich finde es eine unverschämtheit was ich da gerade gehört habe!
Alle Weiterleitungsscript wurden von der Leitung abgestellt,auch wnen diese auf Homepage-Baukastenseiten geleitet w ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de