Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 787 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Kommentar-Box funktioniert nicht
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 1
Aufrufe: 3013

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 12.11.2015, 17:08   Titel: [erledigt] Kommentar-Box funktioniert nicht
Hi,

handelt es sich hierbei nicht um das selbe Problem das du hier schon beschrieben hast ?
Falls ja ~~> bitte keine Doppelthreads !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14 ...
  Thema: [erledigt] Frage zu Kommentaren
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 5
Aufrufe: 4506

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.09.2015, 22:16   Titel: [erledigt] Frage zu Kommentaren
Hiwie denn jetzt (Kommentare) . Wie kann ich es machen dass eine meiner Seiten kommentiert werden darf? Egal von wem.

Hi,

Extras --> Kommentare
sollte dir weiterhelfen ansonsten gibts zu dem ...
  Thema: Meine Homepage
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 2
Aufrufe: 2452

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 16.09.2015, 22:22   Titel: Meine Homepage
Hi,

schau mal hier z.B. unter "Header"
http://clean-test.de.tl

Gruß
  Thema: Forensignatur funktioniert nicht
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 11
Aufrufe: 6773

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 04.09.2015, 00:31   Titel: Forensignatur funktioniert nicht
Hi,

schau mal hier evtl hilft es weiter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=143668&highlight=forensignatur

Gruß
  Thema: [erledigt] Kopiersperre
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 2
Aufrufe: 1467

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.09.2015, 20:23   Titel: Re: Kopiersperre
Hallo,

ich würde gerne eine Kopiersperre setzen. Ist das möglich?

Hi,

6p-iceblue schrieb zwar schon die methose, trotzdem wäre es evtl intressant für dich hier mal zu lesen:

http://www ...
  Thema: Homepage bei Google finden
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 3
Aufrufe: 4759

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 31.08.2015, 23:18   Titel: Homepage bei Google finden
Hi,

obwohl die anderen schon einiges geschrieben haben evtl noch folgendes das sich mit dem Thema Webseite/Suchmaschinen befasst

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

A ...
  Thema: [erledigt] meine alte Homepage bitte löschen - danke
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 15
Aufrufe: 5111

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.08.2015, 23:16   Titel: [erledigt] meine alte Homepage bitte löschen - danke
Also , bisher hab ich keine Mail bekommen nachdem ich meine abgeschickt hatte gestern.

Hallo,

einfach etwas Geduld haben oder eben in den kommenden Tagen nochmals eine Mail hinschicken, im Forum ...
  Thema: [erledigt] Banner links und rechts an die Seite?
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 7
Aufrufe: 5189

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2015, 21:25   Titel: [erledigt] Banner links und rechts an die Seite?
Wenn niemand antwortet ist es nicht mein Problem!

Hi,

stimmt, das ist nicht dein Problem.. warum solltest du dir auch die Mühe machen und etwas Eigeniniative ergreifen.
Also wirklich, warum is ...
  Thema: [Erledigt] Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 10
Aufrufe: 5000

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.08.2015, 20:43   Titel: Re: Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten änder
Wie kann man die Hintergrundfarbe einzelner Seiten ändern?

Design: Clean

Hi,

sach mal, hier gibt es Leute die dir versuchen zeitnah zu helfen, es kommt keinerlei Rückmeldung von dir , und d ...
  Thema: [erledigt] Banner links und rechts an die Seite?
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 7
Aufrufe: 5189

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 27.08.2015, 20:31   Titel: Re: Wie bekomm ich den Banner links oder rechts an die Seite
Wie bekomm ich den Banner links oder rechts an die Seite?
Es ist ein script code.. Wie bekomm ich den links oder rechts an die Seite?

(Skyscraper Format)

Hi,
sag mal gehts hier nicht um exak ...
  Thema: Extra Kontaktformular: neues Feature
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 7
Aufrufe: 13960

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 25.08.2015, 19:46   Titel: Extra Kontaktformular: neues Feature
Hallo
Hi,

Fragen, Probleme, sonstige Anliegen zum Thema "Extra Kontaktformular: neues Feature" ??
Aus deinem "Hallo" lässt sich weder das ein noch das andere schließen, dahe ...
  Thema: Banner verlinken
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 1
Aufrufe: 3569

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 25.08.2015, 17:29   Titel: Re: Banner verlinken
hallo,

ich habe einen Banner erstellt, bei einigen Seiten kann man auf einen Banner klicken und landet dann auf der Homepage. (z.B auch bei vielen Züchtern, die dann schreiben nehmen sie den Banne ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch: Wie Einträge freischalten?
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 3
Aufrufe: 1623

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.08.2015, 21:29   Titel: [erledigt] Gästebuch: Wie Einträge freischalten?
ok, hat geklappt Smile Vielen Dank!

Hatte nicht gesehen dass man dieses "Nein" anklicken kann Embarassed

Hi,

ja ein kleiner Satz ala "Wollen Sie diesen Beitrag freischalten ?&quo ...
  Thema: [erledigt] Gästebuch: Wie Einträge freischalten?
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 3
Aufrufe: 1623

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 19.08.2015, 22:50   Titel: [erledigt] Gästebuch: Wie Einträge freischalten?
Hallo,

klick mal auf das "Nein" nach dem "Aktiviert" und schon ist der Beitrag freigeschalten Wink

Gruß
  Thema: Mehrere Drop Down-Boxen möglich?
perfekte-kaninchenhaltung

Antworten: 6
Aufrufe: 3440

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 19.08.2015, 02:35   Titel: Re: Mehrere Drop Down-Boxen möglich?
Hallo,
wollte gerne wissen ob man auch mehrere Drop Down-Boxen aktivieren kann?
Und wenn ja wie?

Über eine Antwort freue ich mich sehr!

LG
Jan

Hi,

ich wüsste jetzt nicht was dagegen ...
 
Seite 1 von 53 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 51, 52, 53  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de