Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Einfügen von eigenem Text funktioniert nicht!
petras-ratpack

Antworten: 1
Aufrufe: 1166

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2015, 21:54   Titel: Einfügen von eigenem Text funktioniert nicht!
Wenn ich eigenen Text einfügen will, klappt das Menü zwar auf, aber die Funktionen sind grau unterlegt, also nicht klickbar! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Habe es mit Chrome und Firefox probiert, beide bro ...
  Thema: [erledigt] Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
petras-ratpack

Antworten: 5
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.06.2013, 23:17   Titel: [erledigt] Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
So ich habe jetzt mal den Text verändert ... und nun habe ich anscheinend den Fehler gefunden ... ich hatte einen Apostroph mit im Text ... Cushla Macree's ... als ich das löschte und was anderes ei ...
  Thema: [erledigt] Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
petras-ratpack

Antworten: 5
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.06.2013, 23:09   Titel: [erledigt] Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
Alles probiert, nix funzt! Was nun?
Es hat funktioniert bis ich den Text im Menüfeld abgeändert hatte ... seitdem kann ich es nicht mehr einstellen!
  Thema: [erledigt] Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
petras-ratpack

Antworten: 5
Aufrufe: 2220

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.06.2013, 16:03   Titel: Rechtsklick Sperre funzt nicht mehr!
Hallo!

Als ich den Text in meiner Rechtsklick Sperre verändert und abgespeichert hatte, funktionierte die Sperre auf einmal nicht mehr!

Ich habe es mit FF und Google Chrom probiert, aber leide ...
  Thema: [erledigt] Unverständliches hier im Baukasten
petras-ratpack

Antworten: 4
Aufrufe: 1719

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2013, 22:50   Titel: [erledigt] Unverständliches hier im Baukasten
Hallo!
Es ist eine allgemeine Frage, es betrifft eigentlich so ziemlich alles hier ... es gibt nicht nur Profis die hier eine HP haben ... sondern auch welche wie mich, die weder studiert haben noch ...
  Thema: [erledigt] Unverständliches hier im Baukasten
petras-ratpack

Antworten: 4
Aufrufe: 1719

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.05.2013, 22:13   Titel: Unverständliches hier im Baukasten
Confused Könntet ihr eigentlich auch Laien und nicht HTMLkundigen Bedienungsanleitungen und neue Funktionen verständlich erklären Question Question Question

Ich kann zwar sehr gut Englisch, aber dieses Fachge ...
  Thema: Eure Webseiten gehen wieder!
petras-ratpack

Antworten: 104
Aufrufe: 90006

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 12:32   Titel: Eure Webseiten gehen wieder!
Super! Smile
  Thema: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
petras-ratpack

Antworten: 135
Aufrufe: 101836

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 04.10.2012, 20:47   Titel: DDos läuft noch - Seiten gehen aber wieder
... tjaa es funktioniert leider immer noch nix!
Wie kann das solange dauern .... und wie lange wird es noch dauern???
  Thema: Ã¶ffentliche links zu Facebook Fotoalben funktionieren nicht
petras-ratpack

Antworten: 2
Aufrufe: 2340

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2012, 10:05   Titel: öffentliche links zu Facebook Fotoalben funktionieren nicht
Wundert mich echt jetzt, daß Du die aufmachen kannst, krieg nur Beschwerden das es nicht geht Werde den einen link nachprüfen!

Bei mir selber gehts auch nicht, auch wenn ich mich von FB auslogge, ...
  Thema: Ã¶ffentliche links zu Facebook Fotoalben funktionieren nicht
petras-ratpack

Antworten: 2
Aufrufe: 2340

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.09.2012, 06:50   Titel: öffentliche links zu Facebook Fotoalben funktionieren nicht
Es ist wahrscheinlich kein direktes HPB Problem ... aber vielleicht weiß irgendjemand, warum sich öffentliche links zu FB Fotoalben, die ich auf meiner HP gelegt habe, weder in Firefox noch Google à ...
  Thema: Bilder-Upload geht wieder!
petras-ratpack

Antworten: 62
Aufrufe: 65722

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.08.2012, 07:55   Titel: És geht immer noch nichts!
Bis jetzt habe ich nichts gelesen, daß sich drum gekümmert wird, warum keine Bilder hochgeladen werden können!

Finde sowieso, daß es sehr umständlich ist, hier Bilder hochzuladen und Fotoalben ...
  Thema: Bilder-Upload geht wieder!
petras-ratpack

Antworten: 62
Aufrufe: 65722

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.08.2012, 18:06   Titel: Bilder upload geht nicht!
Habe heute mit 3 verschiedenen Browsern (IE, FF, Chrome) und allen erlaubten Formaten probiert, Bilder in Seiten einzufügen, nix ging!

Was ist da los?
Bitte um Hilfe!!!

Petra
  Thema: Facebook Album links funktionieren nicht!
petras-ratpack

Antworten: 1
Aufrufe: 1321

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 20.03.2012, 18:28   Titel: Facebook Album links funktionieren nicht!
Hallo!

Ich habe einige meiner FB Alben auf "öffentlich" gestellt und wollte diese links in in meine HP einbinden, da ich sehr viele Bilder dort gepostet habe und diese den Besuchern mein ...
  Thema: Landkarte: Das Satelliten Bild wird nicht angezeigt
petras-ratpack

Antworten: 8
Aufrufe: 3737

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 27.01.2012, 11:34   Titel: Bei mir gehts auch nicht!
Ich wollte auch eine Landkarte als Anfahrtshilfe zu mir erstellen, mußte aber feststellen, daß nur meine Anschrift auf der Seite erschien, aber keine Karte!!

Hier mußte ich feststellen, daß an ...
  Thema: Anfrage aus Kontaktformular beantworten
petras-ratpack

Antworten: 3
Aufrufe: 1418

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.01.2012, 15:08   Titel: Anfrage aus Kontaktformular beantworten
Naja, das ist ja nicht grad das gelbe vom Ei , finde ich! Dann sollte keine Antwortmöglichkeit angegeben sein.
Ist da mal vorgesehen, was zu ändern? Sonst ist diese Möglichkeit der Kontaktaufnahm ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de