Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 127 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: HP zeitweise offline
playasusie

Antworten: 2
Aufrufe: 567

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 08.01.2013, 04:44   Titel: HP zeitweise offline
hallo
meine frage ist, ob ich eine meiner HP's für einen unbestimmten zeitraum
für besucher unsichtbar machen kann, damit es aussieht, als sei die seite
gelöscht?
geht das? wenn ja, bitte eine ...
  Thema: 2 Seiten mit gleichem Namen aber andere Endung?
playasusie

Antworten: 2
Aufrufe: 741

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.10.2011, 03:59   Titel: 2 Seiten mit gleichem Namen aber andere Endung?
Als erstes möchte ich mich bei dem Team für Eure Arbeit bedanken.
Ich bin jetzt seit Jahren dabei und habe vor allem mit meiner englischen
http://www.mannes-biergarten.page.tl/
ganz viel posit ...
  Thema: Problem beim löschen einer Seite
playasusie

Antworten: 7
Aufrufe: 1559

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 11.08.2011, 13:11   Titel: Problem beim löschen einer Seite
also leider kann auch ich meine neu und völlig überflüssige Seite nicht löschen.
Habe mich auch schon per Mail an Euch gewandt, aber da es sich um eine englische pet-photo-contest.page.tl handelt ...
  Thema: englische HP lässt keine Bearbeitung der pages zu
playasusie

Antworten: 1
Aufrufe: 779

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 20.03.2011, 04:01   Titel: englische HP lässt keine Bearbeitung der pages zu
Liebe Leute,
schade, dass ich Euch schon wieder nerven muss.
Seit mehr als 1 Std. versuche ich nun vergeblich auf meiner mannes-biergarten.page.tl die Bilder die ich noch hochladen konnte, auf die e ...
  Thema: Seite mit Endung page.tl
playasusie

Antworten: 2
Aufrufe: 961

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 17.02.2011, 13:33   Titel: Seite mit Endung page.tl
Hallo,
da es im englischen Free Website kein Forum mehr gibt, möchte ich hier einmal nachfragen, ob ich bei Euch eine Domain für meine mannes-biergarten.page.tl mit der Endung .com erhalten kann?
...
  Thema: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
playasusie

Antworten: 44
Aufrufe: 8055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2011, 06:21   Titel: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
ich habe eben einfach mal versucht den link
vom Guestbook einzugeben
http://www.mannes-biergarten.page.tl/Guestbook/index-2.htm
und dort erscheint dann auch das Gästebuch
mit anderen links klapp ...
  Thema: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
playasusie

Antworten: 44
Aufrufe: 8055

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.01.2011, 05:37   Titel: 404 Error -die Seite kann nicht gefunden werden
Hilfe
auch meine mannes-biergarten.page.tl ist leer
und sagt mir auch 404 Error
meine playasusie.de.tl funktioniert
hab mal versucht auf : manage pages
aber alles leer Shocked

Bitte Bitt ...
  Thema: Warum gibt es das Premium nicht in englisch
playasusie

Antworten: 1
Aufrufe: 964

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 21.09.2010, 00:47   Titel: Warum gibt es das Premium nicht in englisch
Wird es bald die Möglichkeit mit der neuen Domain auch für Free Website geben?
Warum gibt es dort kein Forum mehr?
Danke
Susie
  Thema: eigene Domain
playasusie

Antworten: 1
Aufrufe: 888

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 21.09.2010, 00:33   Titel: eigene Domain
Um eine Domain mit der Endung "de" ohne tl zu bekommen, muss ich wohl das Paket bestellen. Als ich vorhin meine Startseite öffnete, wurde mir sogar als Endung ".at" angeboten. Ich ...
  Thema: Error loading FCK Editor
playasusie

Antworten: 3
Aufrufe: 1083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 18.09.2009, 05:02   Titel: Error loading FCK Editor
Hallo Ihr Lieben,
hatte jetzt für lange Zeit keine Möglichkeit an meinen Seiten zu arbeiten.
Nun habe ich aber gerade ein Foto hochgeladen und dann versucht dieses in eine meiner Seiten zu postier ...
  Thema: unerwünschte Gästebucheinträge
playasusie

Antworten: 3
Aufrufe: 995

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.03.2009, 09:07   Titel: unerwünschte Gästebucheinträge
vielen Dank
das ist schon mal eine super idee
ich hab gerade bei http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787 die Beschreibung fürs Gästebuch durchgestöbert und dabei festgestellt ...
  Thema: unerwünschte Gästebucheinträge
playasusie

Antworten: 3
Aufrufe: 995

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 18.03.2009, 07:46   Titel: unerwünschte Gästebucheinträge
Hallo,
ich hab da seit einiger Zeit ein grosses Problem mit den Einträgen in das Gästebuch meiner englischen mannes-biergarten.page.tl
Bis zu 10 mal pro Tag werden dort Kommentare reingestellt, d ...
  Thema: Das Forum ist wieder online!
playasusie

Antworten: 118
Aufrufe: 80137

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 23.06.2008, 23:51   Titel: Das Forum ist wieder online!
Hallo Ihr Lieben,
freue mich gerade riesig, dass es Euch wieder gibt....
Ich war schon ein wenig beunruhigt, aber nun ist alles klar.
Möchte mich auf diesem Wege nochmals für Euren super Ser ...
  Thema: Colorful: Buttons ändern?
playasusie

Antworten: 1
Aufrufe: 468

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 13.08.2007, 07:59   Titel: Hintergrundfarbe für Navi
Hallo,
nachdem ich nun wirklich wie ne Verrückte im Forum nach einer Anleitung für die Veränderung der Hintergrundfarbe des Navis gesucht habe und leider keine brauchbaren Hinweise gefunden habe, ...
  Thema: mit Homepage Geld verdienen
playasusie

Antworten: 4
Aufrufe: 790

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 10.08.2007, 22:07   Titel: mit Homepage Geld verdienen
vielen dank für die prompte Antwort
ich werd mal reinschaun
Susie
 
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de