Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Rechte Box-Spieltagsvorschau
pretzscher-chemiker

Antworten: 4
Aufrufe: 4645

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.02.2016, 20:30   Titel: Rechte Box-Spieltagsvorschau
Hallo Wollel
Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Was muss ich z.B. in der blau gekennzeichneten Seite /Seite.htm einsetzen? Kannst Du mir das bitte eventuell so machen,so meine Vorstellung, wie auf ...
  Thema: Rechte Box-Spieltagsvorschau
pretzscher-chemiker

Antworten: 4
Aufrufe: 4645

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.02.2016, 17:23   Titel: Rechte Box-Spieltagsvorschau
Danke Wolle,ich werde mich mal probieren,
Gruß Thomas
  Thema: Rechte Box-Spieltagsvorschau
pretzscher-chemiker

Antworten: 4
Aufrufe: 4645

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 19.02.2016, 11:43   Titel: Rechte Box-Spieltagsvorschau
Ich möchte für meine Fußball-Homepage www.pretzscher-chemiker.de.tl in der rechten Box eine Spieltagsvorschau erstellen.Diese soll nicht nur ein Bild enthalten, sondern man soll beim Anklicken von ...
  Thema: Bilder hochladen nicht möglich
pretzscher-chemiker

Antworten: 1
Aufrufe: 980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.01.2013, 12:46   Titel: erledigt
war wohl nur kurzzeitig,jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
  Thema: Bilder hochladen nicht möglich
pretzscher-chemiker

Antworten: 1
Aufrufe: 980

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.01.2013, 12:44   Titel: Bilder hochladen nicht möglich
Hallo,
bei mir kommt schon wieder diese Fehlermeldung auf alle bereits hochgeladenen Bilder:ERROR 404 - Image not found.
Kann demzufolge die Bilder nicht öffnen und irgendwo einfügen.Auch das Hint ...
  Thema: Eure Webseiten gehen wieder!
pretzscher-chemiker

Antworten: 104
Aufrufe: 89641

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 08.10.2012, 11:44   Titel: Eure Webseiten gehen wieder!
Bedingt durch die extrem langen Seitenladezeiten stellt sich auch der ,,Eigene Seite editieren''Bereich nicht mehr wie gewohnt dar.Sehr oft kommt eine Fehlermeldung und es wird nur der Quelltext angez ...
  Thema: Homepage wird seit dem Angriff falsch dargestellt
pretzscher-chemiker

Antworten: 3
Aufrufe: 2362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.10.2012, 13:59   Titel: Homepage wird seit dem Angriff falsch dargestellt
Danke Gringo,
Das Problem war nur,dass das Design, welches Du mir mal entworfen hast,komplett weg war, ebenso der Hintergrund und der Header. Gott sei Dank hab ich mir Deinen Code abgespeichert und w ...
  Thema: Eure Webseiten gehen wieder!
pretzscher-chemiker

Antworten: 104
Aufrufe: 89641

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 05.10.2012, 13:00   Titel: Funzt noch nicht
Wahrscheinlich zu früh gefreut.Bei mir ist die HP in einem ganz anderen Design dargestellt, die Boxen sind nicht mehr an die darin befindlichen Bilder angepasst, der Hintergrund sieht anders aus und ...
  Thema: Homepage wird seit dem Angriff falsch dargestellt
pretzscher-chemiker

Antworten: 3
Aufrufe: 2362

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 05.10.2012, 12:49   Titel: Homepage wird seit dem Angriff falsch dargestellt
Hallo,
es ist erstmal erfreulich,dass der Angriff abgewehrt werden konnte.Nur leider stellt sich seit dem meine HP in einem ganz anderen Design dar.Die Boxen sind nicht mehr proportioniert, der Hinte ...
  Thema: Bilder-Upload geht wieder!
pretzscher-chemiker

Antworten: 62
Aufrufe: 65460

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.08.2012, 10:51   Titel: Bilder-Upload geht wieder!
Dankeschön für die schnelle Lösung des Problems.Dank auch an die diesmal wirklich gute Informationspolitik.So kann man als Nutzer viel gelassener an die Sache rangehen,wenn man weiß,was Phase ist. ...
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
pretzscher-chemiker

Antworten: 359
Aufrufe: 82083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2012, 13:43   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Zu früh gelobt,zu früh gefreut-geht wieder mal nicht...
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
pretzscher-chemiker

Antworten: 359
Aufrufe: 82083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2012, 10:30   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Manchen hier scheint offenbar nicht vollständig klar zu sein, was ein DDoS-Angriff eigentlich ist.

Bei einer DDoS-Attacke werden so viele Anfragen an einen Server gesendet ( = .de.tl-Seiten aufger ...
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
pretzscher-chemiker

Antworten: 359
Aufrufe: 82083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.03.2012, 08:37   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Habt doch einfach noch ein bissl Geduld,mehr bleibt Euch eh nicht übrig.Meine HP funktioniert seit eben wieder.Das beweist doch, daß am Problem gearbeitet wird.Alles wird gut Smile
  Thema: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
pretzscher-chemiker

Antworten: 359
Aufrufe: 82083

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 13.03.2012, 09:58   Titel: !!!WICHTIG!!! [Sammelthread] Homepage nicht erreichbar
Na Klasse-da bin ich einer von sehr vielen Nutzern, wo die Erreichbarkeit ebenso nicht gewährleistet ist. Sehr Schade und bedauernswert,daß sich keiner mal irgendwie äußern kann/will, was nun eige ...
  Thema: Sinnlos Homepages
pretzscher-chemiker

Antworten: 1
Aufrufe: 1071

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2012, 22:00   Titel: Sinnlos Homepages
Mal hier eine allgemeine Frage an das Team vom HP-Baukasten:
Mir ist aufgefallen,daß immer mehr Sinnlos-Seiten hier kursieren.Ich gehe öfter mal ins Forum und schaue,wer gerade ON ist,um mir eventu ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de