Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
raum221

Antworten: 1768
Aufrufe: 322700

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 03.09.2007, 01:01   Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de
super geil das neue desing viel schöner und man hat eine bessere über sicht großes lob Smile
  Thema: Suche Datum Anzeige
raum221

Antworten: 4
Aufrufe: 669

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 15.07.2007, 13:16   Titel: Suche Datum Anzeige
hier habe ich noch ei paar coole für dich propire sie einfach aus:
<center>
<br /><br /><embed allowscriptaccess="never" pluginspage="http://www.macromedia.c ...
  Thema: Inline-Frame Größe
raum221

Antworten: 2
Aufrufe: 482

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 14.07.2007, 20:25   Titel: Inline-Frame Größe
Das kann datra liegen das der Game Display [KA wie das auch immer heist] eine zu hohe pixelzahl hat und darum kann das so sein!
frag lieber nochmal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
  Thema: Design IceBlue: Button einfügen
raum221

Antworten: 1
Aufrufe: 442

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 14.07.2007, 20:20   Titel: Design IceBlue: Button einfügen
Hallo Leute!
Man ist mir das Peinlich Sad
Ich möchte einen Butto für Design Ice Blue einfügen !!!Ich weis aber nicht wie das geht!!
Wer mir helfen ka wäre ganz net:
Button:
<br />
< ...
  Thema: Ich bitte um eure meinung
raum221

Antworten: 4
Aufrufe: 846

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 09.07.2007, 14:56   Titel: Ich bitte um eure meinung
du hast ein schönes Design von [Hpbk] genomen!

Du solltest mal die Themen ordenen
  Thema: Meine Homepage!
raum221

Antworten: 11
Aufrufe: 1244

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 06.07.2007, 18:30   Titel: Meine Homepage!
Verbesserung:
Das Design passt nicht zu den Buttons!
Die Buttons sehen alle anders aus!

Aber sonst super Hompage!
  Thema: [erledigt] eigene Domain: falsche Daten eingegeben
raum221

Antworten: 1
Aufrufe: 367

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 26.06.2007, 17:53   Titel: eigene Domain: falsche Daten eingegeben
Also: Ich habe das Forumular eigene Dominai ausgefühl und aussversehen durch ,,ENTER'' abgeschick nun steht da:
Betreff: raum221.de
Konto-Nummer: 909043803
BLZ: 70010080
Kontoinhaber: Benjamin Lo ...
  Thema: [erledigt] Code-Box
raum221

Antworten: 3
Aufrufe: 624

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.06.2007, 15:06   Titel: [erledigt] Code-Box
versteh ich
  Thema: [erledigt] Code-Box
raum221

Antworten: 3
Aufrufe: 624

BeitragForum: HTML & JavaScript    Verfasst am: 24.06.2007, 15:02   Titel: Code-Box
hallo ich habe eine frage zu den code-boxen wo man z.b den code für ein design reinmacht wo finde ich sowas? und wie binde ich die ein?
  Thema: [erledigt] Banner in Signatur?
raum221

Antworten: 2
Aufrufe: 586

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.06.2007, 14:53   Titel: [erledigt] Banner in Signatur?
danke
  Thema: [erledigt] Banner in Signatur?
raum221

Antworten: 2
Aufrufe: 586

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 24.06.2007, 13:54   Titel: Banner in Signatur?
Siehe unten
  Thema: [erledigt] Power Point Präsentation als Download
raum221

Antworten: 2
Aufrufe: 482

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2007, 15:49   Titel: [erledigt] Power Point Präsentation als Download
hmmm danke geht auch
  Thema: [erledigt] Power Point Präsentation als Download
raum221

Antworten: 2
Aufrufe: 482

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 22.06.2007, 15:34   Titel: [erledigt] Power Point Präsentation als Download
Hallo
Ich möchte .ppt auf meiner webseite zum Download anbieten und habe zum thema gesucht und nicht gefunden wer kan mir helfen?
  Thema: Seite bewerten
raum221

Antworten: 4
Aufrufe: 547

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 18.06.2007, 15:32   Titel: Seite bewerten
Guter banner
design kan man ja noch &acute;ändern
  Thema: >>Schönheitswahlen<<
raum221

Antworten: 18
Aufrufe: 2154

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 14.06.2007, 18:52   Titel: >>Schönheitswahlen<<
Hier muss auch nihts in Sachen HP geplaudert werden !

Es ist Off-topic

Das habe ich jetzt auch kapiert!
Lies erst bevor du schreibst alles gut durch! Wink

WETTBEWERB und kein STREIT arsen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de