Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 38 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Neu: Unser Youtube-Channel mit Anleitungen
rdrworld

Antworten: 19
Aufrufe: 29683

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 07.01.2013, 23:07   Titel: Neu: Unser Youtube-Channel mit Anleitungen
Da ich ja hier bin mit meiner HP und sehr zufrieden bin seit dem ich hier bin hab ich mal euren Kanal aboniert Cool
  Thema: Erweiterungen ??
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1521

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.01.2013, 21:07   Titel: Erweiterungen ??
Achso ok so hab ich mir das noch nich vor Augen gehalten , jaa du hast Recht das is denn doch echt noch Platz , denn mit der neuen software kann ich nun aus meinen Gameplays schöne Fotos schießen un ...
  Thema: Erweiterungen ??
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1521

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.01.2013, 16:55   Titel: Erweiterungen ??
hmm und das hab ich ja , also wenn meine MB aufgebraucht sind denn is Ende im Gelände Sad
  Thema: Erweiterungen ??
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1521

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 07.01.2013, 11:24   Titel: Erweiterungen ??
Guten Morgen ,
ich hätte mal ne Frage .
Kann man zu seinen bestehenden Premiumpaket etwas zubuchen wie mehr MB um seine Galerie weiter auszubauen Question
  Thema: Eifach mal Danke !!
rdrworld

Antworten: 0
Aufrufe: 907

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.12.2012, 13:57   Titel: Eifach mal Danke !!
Hiermit möchte ich eifach mal danke sagen an den Hompage-Baulasten weil ich sagen muß der ganze Aufbau , wenn ich dran denk wie ich hier mit meiner HP begonnen habe is einfach für den Anfang zu ver ...
  Thema: Profilbild-Größe ???
rdrworld

Antworten: 6
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.11.2012, 16:42   Titel: Profilbild-Größe ???
ok danke für die Infos denn weiß ich bescheid .
  Thema: Profilbild-Größe ???
rdrworld

Antworten: 6
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.11.2012, 16:32   Titel: Profilbild-Größe ???
ja könnte sein aber ich danke dir , das du mir mal fix den Link geschickt hast hier .
  Thema: Profilbild-Größe ???
rdrworld

Antworten: 6
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.11.2012, 16:25   Titel: Profilbild-Größe ???
Hee , danke erstmal , ich finde bloß kein Sinn drauf die schreiben da 50 * 70 px
aber wenn man Z.B. auf deins geht auf deiner seite denn ist es 140px × 99px
versteh ich nich ganz , wo oder wie d ...
  Thema: Profilbild-Größe ???
rdrworld

Antworten: 6
Aufrufe: 2403

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 28.11.2012, 15:43   Titel: Profilbild-Größe ???
Soo habe mal im Forum hier gesucht aber nix so genaues gefunden .

Meine Frage : Wie groß in den Abmaßen Pixel und Dateigröße darf das Profilbild allerhöchstens sein Question
  Thema: Kündigung der Domain ??
rdrworld

Antworten: 3
Aufrufe: 1894

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 28.11.2012, 13:32   Titel: Kündigung der Domain ??
Sooo schnell wie die Leute sind vom hilfe@homepage-baukasten.de habe ich in null komma nix meine Antwort erhalten und alles is im grünen Bereich .

Cool Ein Danke an die Leute support-Team für d ...
  Thema: Kündigung der Domain ??
rdrworld

Antworten: 3
Aufrufe: 1894

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2012, 21:58   Titel: Kündigung der Domain ??
Danke erstmal für die schnelle Antwort .
und zur domain com geht ja nich um die rdrworld seite , is ja wegen diese hier

http://www.flyfishingindependent.de/

aber gut werd ich mal machen .
D ...
  Thema: Kündigung der Domain ??
rdrworld

Antworten: 3
Aufrufe: 1894

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.11.2012, 21:20   Titel: Kündigung der Domain ??
Hab da mal ne Frage habe per Fax am 8.4.2012 meine Homepage Domain < flyfishingindependent.de
gekündigt zum 4.6.2012
Nun frage ich mir mal ernsthaft wieso meine HP noch auf diese Domain läuf ...
  Thema: Bilder im Forum ???
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1541

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.11.2012, 19:23   Titel: Bilder im Forum ???
gibts da auch für viedeos ein Trick wenn man sie von Youtube aus in sein eigenen Forum einbetten will Question Question
  Thema: Bilder im Forum ???
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1541

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.11.2012, 16:36   Titel: Bilder im Forum ???
hee echt danke für die schnelle Hilfe ,
schönes Wochenende noch .
  Thema: Bilder im Forum ???
rdrworld

Antworten: 4
Aufrufe: 1541

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 24.11.2012, 16:22   Titel: Bilder im Forum ???
Hi ,
hab da mal ne Frage kann man in das Forum der eigenen hompage auch bilder mit ein baun , wenn ja könnt ihr mal sagen bitte wie das geht ?? Idea

danke euch schonmal für eure Tipps .
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de