Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Galerie
regiodia

Antworten: 7
Aufrufe: 5661

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 29.12.2017, 20:38   Titel: Galerie
Ich finde "Galeriekategorien einstellen" nicht. .... Sad
  Thema: [erledigt] Virus oder sonst etwas Fremdartiges???
regiodia

Antworten: 5
Aufrufe: 2802

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.07.2015, 09:50   Titel: Danke!!!
Ich danke euch!!! Da ich von dem Quellcode keine Ahnung habe, waren die Zitate sehr hilfreich!
Ich gehe nun alle Seiten durch und hoffe, jeden Müll zu finden.
Wünsche euch einen schönen Sommer!! ...
  Thema: [erledigt] Virus oder sonst etwas Fremdartiges???
regiodia

Antworten: 5
Aufrufe: 2802

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.06.2015, 11:44   Titel: Virus oder sonst etwas Fremdartiges???
Hallo!
Eine Bekannte mailte mir, dass ihr Virenscanner beim Besuch meiner Seite angesprungen ist. In letzter Zeit erscheint bei mir auch oft Werbung und beim Betätigen eines links die Weiterleitung ...
  Thema: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
regiodia

Antworten: 255
Aufrufe: 191288

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.01.2013, 17:03   Titel: Neue Beispielseiten - habt ihr Vorschläge?
Hallo!
www.regiiodia.de.tl fände ich gut als Beispielseite!
Viele Grüße
Very Happy
  Thema: Video von myvideo direkt auf HP
regiodia

Antworten: 5
Aufrufe: 4634

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 13.07.2010, 16:33   Titel: Video von myvideo direkt auf HP
Danke emil-online für deine Antwort.
Das hatte ich schon mehrmals ausprobiert, aber es kam immer nur ein Werbevideo von myvideo, aber nicht meines. Es lag auch nicht daran, dass es frisch eingestell ...
  Thema: Video von myvideo direkt auf HP
regiodia

Antworten: 5
Aufrufe: 4634

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 13.07.2010, 16:31   Titel: Video von myvideo direkt auf HP
ja, ich frage noch mal, weil ich alles, was dort stand ausprobiert habe und es nicht funktioniert hat!!!!
Stell dir vor, es gibt auch noch andere außer dir, die lesen können!
  Thema: Video von myvideo direkt auf HP
regiodia

Antworten: 5
Aufrufe: 4634

BeitragForum: Videos   Verfasst am: 10.07.2010, 10:40   Titel: Video von myvideo direkt auf HP
Hallo!
Warum kann ich meine Videos nicht direkt auf meiner HP sehen? Habe alles mögliche ausprobiert, will aber nicht immer nur verlinken, sondern die Videos direkt auf der Seite haben.
Kann mir je ...
  Thema: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
regiodia

Antworten: 6
Aufrufe: 2060

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 15.11.2009, 11:15   Titel: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
Danke für die Info!
Das hatte ich befürchtet. Ich will nicht wechseln, ich finde den Baukasten gut! Mal sehen, ob ich dann mal Premium werde Laughing
  Thema: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
regiodia

Antworten: 6
Aufrufe: 2060

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.11.2009, 12:21   Titel: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
Hi!
Nein, keine Hintergrundmusik. Eigene Aufnahmen im Login-Bereich, den nur bestimmte Leute sich herunterlanden können.
Geht das?
  Thema: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
regiodia

Antworten: 6
Aufrufe: 2060

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 12.11.2009, 11:52   Titel: Wav bzw. mp3 -Dateien einbinden
Hallihallo!
Ich möchte auf meiner HP einige kleine wav bzw. mp3 Dateien veröffentlichen. Wie mache ich das???
Kann mir jemand helfen???
Danke!
  Thema: [noch offen] Gästebucheinträge nicht sichtbar
regiodia

Antworten: 9
Aufrufe: 2455

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 22.07.2009, 17:46   Titel: [noch offen] Gästebucheinträge nicht sichtbar
Hi!
Eure Gästebucheinträge sind erschienen, in meinem Login und auch auf meiner Seite (Danke für die netten Mitteilungen Very Happy )
Keine Ahnung was meine HP gegen die Mitteilungen eines bestimmten ne ...
  Thema: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
regiodia

Antworten: 12
Aufrufe: 3373

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.07.2009, 18:01   Titel: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
Juchu Exclamation Es hat geklappt Exclamation
Danke für die Erklärung für blonde Frauen Mr. Green
Das Forum ist echt super Exclamation Laughing Exclamation
Dankende Grüße
Maike
  Thema: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
regiodia

Antworten: 12
Aufrufe: 3373

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 17.07.2009, 16:06   Titel: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
Hallo!
Ich habe beide Codes ausprobiert. Sie erscheinen auch wunderbar auf meiner Homepage, aber am Design ändert sich nichts???
Schönes Wochenende
Maike
  Thema: [noch offen] Gästebucheinträge nicht sichtbar
regiodia

Antworten: 9
Aufrufe: 2455

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 17.07.2009, 16:04   Titel: [noch offen] Gästebucheinträge nicht sichtbar
HI!
Hab's doch mal eben zwischendurch geschafft, hierein zu gucken.
Ja, ich konnte ihn aktivieren und er war auch zu sehen.
Allerdings war bei den Einträgen, die ich bekam, schon auf meiner Extr ...
  Thema: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
regiodia

Antworten: 12
Aufrufe: 3373

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 16.07.2009, 11:16   Titel: Wie bekomme ich meine HP breitbildtauglich???
Hi!
Ich meine, ich habe das alles theoretisch verstanden - aber, was soll ich nun tun?
Das CSS-Design ist ausschließlich für Profis - zu denen ich ja nun absolut nicht gehöre!
Bei Einstellungen ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de