Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 78 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Fehler bei Aufruf meiner HP
reptilien-bartis

Antworten: 4
Aufrufe: 924

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 10.12.2008, 03:50   Titel: Fehler bei Aufruf meiner HP
Danke euch für die schnellen Antworten. Dann bion ich ja beruhigt, wenn bei euch auch alles angezeigt wird. Dann ist es bestimmt wie Gringo sagt.... ein scriptfehler.

Gruß Peter
  Thema: Fehler bei Aufruf meiner HP
reptilien-bartis

Antworten: 4
Aufrufe: 924

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 09.12.2008, 19:44   Titel: Fehler bei Aufruf meiner HP
Hallo liebe Baukasten Profis,

wenn man meine HP aufruft, steht links unten ein gelbes Dreieck mit der Melden "Fehler auf der Seite". Bei mir wird aber alles angezeigt, kann keine Fehler s ...
  Thema: Hilfe bei CSS Code
reptilien-bartis

Antworten: 3
Aufrufe: 797

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 01.12.2008, 06:07   Titel: Hilfe bei CSS Code
Das hilft Dir dabei

Hilfe für Navigation oben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=56781

Design verbreitern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
reptilien-bartis

Antworten: 1431
Aufrufe: 332760

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 30.11.2008, 10:50   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
@motorsport-knorr: Wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy

Hallo - habe soeben eine Mitteilung erhalten:
Wenn alles gut geht wird es Ende nächster Woche wieder funktionieren.

Aber wie gesagt ...
  Thema: Meine Weihnachtszauberwelt Homepage
reptilien-bartis

Antworten: 23
Aufrufe: 3813

BeitragForum: Homepage-Bewertungen und Promotion   Verfasst am: 27.11.2008, 07:35   Titel: Meine Weihnachtszauberwelt Homepage
Auch von mir ein Lob, gefällt mir sehr. Mach weiter so, denn ich komme mal öfter bei Dir rein schauen.

Gruß aus Duisburg

Peter
  Thema: Weihnachtskalender 2008
reptilien-bartis

Antworten: 12
Aufrufe: 2264

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.11.2008, 19:04   Titel: Weihnachtskalender 2008
Das ist ja mal eine schöne Idee. Bin mal gespannt was daraus wird. Werde mich auf Deiner Seite dann mal umschauen.

Gruß Peter

PS: Würde mich sehr freuen, wenn Ihr einmal eure Stimme gibt

h ...
  Thema: Bild hinter Text setzen
reptilien-bartis

Antworten: 4
Aufrufe: 681

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.11.2008, 16:55   Titel: Bild hinter Text setzen
Diesen Code fügst Du im Editor ein, vorher Quellcode aktivieren.

<table background="HINTERGRUNDBILDURL"><tr><td>TEXT</td></tr></table>



Hoffe ic ...
  Thema: Gästebuch derzeit deaktivert
reptilien-bartis

Antworten: 1431
Aufrufe: 332760

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.11.2008, 22:52   Titel: Gästebuch derzeit deaktivert
Lasst die Jungs doch in ruhe arbeiten. Besorgt euch ein Ersatz GB und tragt die Einträge später rüber. Ich habe mir eins besorgt und die Einträge übertragen. Habe für 15 Eintrage ca. 6 min gebra ...
  Thema: Text über animierte Gif
reptilien-bartis

Antworten: 20
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2008, 13:23   Titel: Text über animierte Gif
Auch ich möchte mich bei Dir "koivin" bedanken. Das ist das Ergebniss Deiner Hilfe.

http://reptilien-bartis.de.tl/Futter-Insekten.htm
http://reptilien-bartis.de.tl/Pflanzen-1.htm
http: ...
  Thema: Hintergrund einer Seite
reptilien-bartis

Antworten: 2
Aufrufe: 727

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.11.2008, 10:57   Titel: Hintergrund einer Seite
Grins, auch hier ein großes Danke schön !!!!

Gruß Peter
  Thema: Text über animierte Gif
reptilien-bartis

Antworten: 20
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2008, 10:55   Titel: Text über animierte Gif
ok, dann versuche ich mal nachher mein Glück.

Ich bedanke mich sehr für Deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus Duisburg

Peter
  Thema: Text über animierte Gif
reptilien-bartis

Antworten: 20
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2008, 10:50   Titel: Text über animierte Gif
Möchte gerne bei der Seite "Ernährung" eine oder mehrere Gif einfügen ( Insekten und Pflanzen). Darüber soll aber der Text zu lesen sein.
  Thema: Text über animierte Gif
reptilien-bartis

Antworten: 20
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2008, 10:39   Titel: Text über animierte Gif
Dann bist Du ja ein helles köpfchen, grins. Mal mal im Ernst, es gibt halt Menschen die es mit HTML oder CSS nicht drauf haben, dazu zähle ich. Ich muss alles suchen ( wie die meisten, glaub ich ). ...
  Thema: Text über animierte Gif
reptilien-bartis

Antworten: 20
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 22.11.2008, 10:04   Titel: Text über animierte Gif
Ich hätrte auch nicht gefragt, wenn ich etwas nützliches für mich gefunden hätte. Googeln mach ich immer, aber es war nicht das richtige dabei. Ich kann nur von mir berichten. Habe etliche code's ...
  Thema: Hintergrund einer Seite
reptilien-bartis

Antworten: 2
Aufrufe: 727

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.11.2008, 09:42   Titel: Hintergrund einer Seite
Hallo zusammen,

ich möchte den Hintergrund einer einzelnen Seite verändern in dem ich ein Bild einfügen möchte. Dieses Bild möchte ich in den Hintergrund verlegen, so das man dort einen Text d ...
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de