Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Header Breite Clean Design
rosemarie-bach

Antworten: 5
Aufrufe: 2995

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 26.07.2013, 08:50   Titel: Breite Clean design
Hallo,

Kann das Clean design auch verbreitert werden, so dass es die ganze Bildschirmseite erfasst??

Danke RB
  Thema: Ein neues Design für eure Homepage!
rosemarie-bach

Antworten: 173
Aufrufe: 122867

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 17.07.2013, 14:54   Titel: Design Clean verbreitern
Hallo,

Kann man das Design Clean auch verbreitern so wie Ice-blu oder butterfly,
damit die ganze Breite genutzt wird wie z.b. hier bei der Forums-Seite oder wie bei meiner Seite??

Danke für d ...
  Thema: Bildergalerie
rosemarie-bach

Antworten: 7
Aufrufe: 5630

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 16.07.2013, 16:12   Titel: Bildergalerie
HI,

ok, ich dachte ich hätte das getan.

Muss ich dann Bilder beim Hochladen verkleinern anklicken oder nicht?

Danke vielmals

rosieb.
  Thema: Bildergalerie
rosemarie-bach

Antworten: 7
Aufrufe: 5630

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 15.07.2013, 10:39   Titel: Bildergalerie
Hat sich erledigt , es klappt .

Noch eine Frage, kann man die Bildgröße verändern?

So wie ich es sehe richtet sie die Bildgröße nach dem Breitenmaß der Bilder
ich hätte die Bilder gerne ...
  Thema: Bildergalerie
rosemarie-bach

Antworten: 7
Aufrufe: 5630

BeitragForum: Verbesserungsvorschläge für den Baukasten   Verfasst am: 14.07.2013, 17:15   Titel: Bildergalerie
habe soeben versucht meine Bildergalerie auch zu ändern. Benutze Mozilla Firefox. Habe bei Text uner dem Design das Skrip hineinkopiert, aber es ändert sich nichts an der Bildergalerie , die mit Unt ...
  Thema: Design butterfly - Änderung
rosemarie-bach

Antworten: 2
Aufrufe: 817

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 23.02.2009, 14:48   Titel: Design butterfly - Änderung
Hallo,

ich benutze das Design Butterfly und möchte nun gerne den Balken über dem Seiteninhalt (Auf meiner HP grün) entfernen oder anders gestalten.

Bei m Header hat es geklappt, das konnte ic ...
  Thema: [erledigt] Besucher und Hits
rosemarie-bach

Antworten: 4
Aufrufe: 946

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2009, 20:45   Titel: Besucher und Hits
Herzlichen Dank,

dass ihr so schnell geantwortet habt.

Ich bin etwas auf der Leitung gesessen und ich finde es klasse, dass niemand deswegen über mich hergefallen ist , sondern ihr euch in Ged ...
  Thema: [erledigt] Besucher und Hits
rosemarie-bach

Antworten: 4
Aufrufe: 946

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 27.01.2009, 20:28   Titel: Besucher und Hits
Hallo,

ich hätte da nochmals eine Frage an die fachkundigen Forumsmitglieder:

auf meiner Homepage(Butterfly design) befindet sich unter dem rechten Abschnitt ein Besucher und Hit-Anzahl Zähler ...
  Thema: [erledigt] Bilder vergrößern
rosemarie-bach

Antworten: 4
Aufrufe: 1166

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 26.01.2009, 08:45   Titel: Bilder vergrößern
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.

Hat alles geklappt und ich finde es echt klasse, dass mir hier im Forun so schnell geholfen wurde.

Nochmals herzlichen Dank green-designs und tanjas ...
  Thema: [erledigt] Bilder vergrößern
rosemarie-bach

Antworten: 4
Aufrufe: 1166

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 25.01.2009, 14:18   Titel: Bilder vergrößern
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Seit Samstag habe ich die Homepage eingerichtet. Es klappt prima.

Nun meine Frage:

Da man keine PDF Dokumente einst ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de