Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Bilder laden zu groß oder gar nicht
royalsunfaces

Antworten: 3
Aufrufe: 2743

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 27.04.2014, 13:21   Titel: Ein Tipp
...kann mir niemand helfen?...

würde mich über einen Tipp freuen....
  Thema: Relaunch: Neues Design beim Baukasten!
royalsunfaces

Antworten: 70
Aufrufe: 77436

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 22.04.2014, 19:27   Titel: Tolles Design!
Hallo,

das neue Design ist toll geworden. Schick schick.....

Aber leider kann ich seither keine Bilder beim Laden mehr verkleinern.
Alles ladet nur riesig, obwohl ich verkleinern anklicke.

M ...
  Thema: Bilder laden zu groß oder gar nicht
royalsunfaces

Antworten: 3
Aufrufe: 2743

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 16.04.2014, 15:02   Titel: Bilder laden zu groß oder gar nicht
Lade ich Bilder, sind die zu groß.

Klicke ich beim Bilder laden "Bild verkleinern"
-steht da plötzlich es sei kein Bild ausgesucht
oder
-der es passiert nichts
oder
-es hüpf ein a ...
  Thema: Bilder laden Knopf geht nicht
royalsunfaces

Antworten: 2
Aufrufe: 2115

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.04.2014, 17:03   Titel: Danke
Funktioniert....Danke.... Very Happy
  Thema: Bilder laden Knopf geht nicht
royalsunfaces

Antworten: 2
Aufrufe: 2115

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 15.04.2014, 15:33   Titel: Bilder laden Knopf geht nicht
Wenn ich Bild einfügen drücke passiert nichts.
Ich habe nichts verstellt, es funktionierte bisher immer.
Hab PC neu geladen usw...nichts....

Benutze Google Chrome
  Thema: [noch offen] Zu kleine Bilder in Tabelle
royalsunfaces

Antworten: 1
Aufrufe: 872

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.11.2013, 08:45   Titel: ..nicht überall klein ???...
hab eben erst gesehen, dass jetzt nur bei chrome die Bilder so klein sind

bei expl. sind sie jetzt normal ?????

früher ging es aber auch bei chrome

muss ich was ustellen?
  Thema: [noch offen] Zu kleine Bilder in Tabelle
royalsunfaces

Antworten: 1
Aufrufe: 872

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 14.11.2013, 08:12   Titel: Zu kleine Bilder in Tabelle
Hallo,

hab Probleme mit der Größe meiner Bilder in Tabellen, seit ich ein neues Design habe. Früher hatte ich die Probleme nicht.

Alles sieht im Editor toll aus...aber dann sind sie nur ganz ...
  Thema: [noch offen] Flag Counter ist immer wieder weg ?????
royalsunfaces

Antworten: 1
Aufrufe: 1394

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 21.10.2013, 11:23   Titel: Flag Counter ist immer wieder weg ?????
Hab schon dreimal ein Flag Counter auf HP gesetzt. Er verschwindet immer wieder nach ein paar Wochen....wird er gelöscht?
  Thema: Layer durch Popunder ersetzen-Funktion ausgebaut
royalsunfaces

Antworten: 407
Aufrufe: 166019

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 26.09.2012, 15:23   Titel: Alle wollen nur Geld.....
u]Wir sind derzeit dabei, den Baukasten-Code und die Oberfläche des Baukastens übersichtlicher zu gestalten. Deswegen haben wir diese Funktion heute ausgebaut.

Das ist doch ein Witz. Hier wurde ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de