Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [erledigt] Google Suchergebnis ändern?
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 7
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.01.2014, 22:37   Titel: [erledigt] Google Suchergebnis ändern?
Hallo TransInt,

danke für den Tipp, hmm, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können Embarassed Embarassed Embarassed
Mal gucken, ob es funktioniert!

Beim Tread-Eröffner wird das Datum mittler ...
  Thema: [erledigt] Google Suchergebnis ändern?
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 7
Aufrufe: 2433

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 04.01.2014, 20:57   Titel: [erledigt] Google Suchergebnis ändern?
Hallo,

zunächst mal allen ein gutes neues Jahr!!!

Der Thread ist ja schon etwas älter, aber ich habe das Problem in 2014 auch, daher habe ich ihn wieder zum Leben erweckt:
ich habe mal gegoo ...
  Thema: Schneeflocken-Extra funktioniert wieder
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 21
Aufrufe: 30607

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 09.12.2013, 21:12   Titel: Schneeflocken-Extra funktioniert wieder
vielen dank!!
  Thema: [erledigt] Backup der Webseiten?
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 4
Aufrufe: 2243

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 02.11.2013, 10:03   Titel: [erledigt] Backup der Webseiten?
hallo,

also soweit ich weiss, gibt es keine funktion für das rücksichern eines backups. d.h. du müsstest die seiten und die hierarchie selbst anlegen und die inhalte jeweils aus der sicherheitsk ...
  Thema: [erledigt] Texte im Content "abgeschnitten"
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 9
Aufrufe: 2886

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.11.2013, 21:55   Titel: [erledigt] Texte im Content "abgeschnitten"
hallo peter,

falls das problem bei dir noch aktuell ist: bei mir geht es jetzt, nachdem vom support (????) etwas geändert wurde.
also kann sein, dass dein content tatsächlich zu aufgebläht ist ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.11.2013, 21:47   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
hallo seo,

vielen dank, jetzt geht es!!!
das ging ja schnell, woran lag es denn nun?
jedenfalls können sich die autoren unserer spielberichte ja jetzt ohne gefahren entfalten Smile
ich freu mi ...
  Thema: [erledigt] Texte im Content "abgeschnitten"
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 9
Aufrufe: 2886

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.11.2013, 12:02   Titel: [erledigt] Texte im Content "abgeschnitten"
hallo peter,

ich wollte mal fragen, ob du mit diesem problem weitergekommen bist.
ich habe nämlich dasselbe problem (siehe neuen thread).

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 01.11.2013, 10:05   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
hallo seo,

ich habe jetzt einiges ausprobiert:

1. ich habe den abgeschnittenen teil aus einer sicherheitskopie wieder am ende der seite eingefügt.
-> die seite wird nach wie vor an der üb ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 31.10.2013, 11:44   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
hallo seo,

danke!!
nee, so eine möglichkeit habe ich leider nicht, und hier kann man leider auch keine dateien mitschicken.
ich kopiere mal einen bericht und die seitenueberschrift hier rein. d ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 30.10.2013, 20:59   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
hallo seo,

vielen dank für deine antwort und die mühe mit der testseite!
ja, der quellcode ist mittlerweile nicht mehr überladen, denn das ist mir auch aufgefallen, dass reinkopieren aus word ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.10.2013, 23:09   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
hallo matsk,

danke für deine schnelle Reaktion, gerne verweise ich auf ein Beispiel!
z.b. die seite
http://sg-eintracht-boetzow.de.tl/E1-Junioren-_-Spielberichte-2013-14.htm

In einer älteren ...
  Thema: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 11
Aufrufe: 3713

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 29.10.2013, 20:49   Titel: [erledigt] iceblue: Text auf der Seite wird abgeschnitten
Hallo in die Runde,

unsere Seiten haben oft ziemlich viel Inhalt, weil es pro Mannschaft und Jahr Spielberichte gibt und ich die neuen Spielberichte jeweils auf einer Seite immer mit einer neuen Zw ...
  Thema: Bitte für unseren Verein voten - bis 7.10. das beste Tor
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 0
Aufrufe: 2767

BeitragForum: Plauderecke (Off-Topic)   Verfasst am: 01.10.2013, 20:53   Titel: Bitte für unseren Verein voten - bis 7.10. das beste Tor
Hallo in die Runde,

ein Mitspieler bei den Junioren der EINTRACHT BÖTZOW ist mit dem Video eines seiner Tore in die Endrunde des bundesweiten Wettbewerbs „Stollenstrolche – Deutschlan ...
  Thema: [erledigt] Aufzählungspunkte im Menü entfernen
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 4
Aufrufe: 1973

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 23.09.2013, 08:33   Titel: [erledigt] Aufzählungspunkte im Menü entfernen
hallo,

vielen Dank! Auf die Idee, dass es am Button liegen könnte, bin ich nicht gekommen. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
ich hatte diesen Abschnitt vom Design mal übernommen und arbeite zwar ...
  Thema: [erledigt] Aufzählungspunkte im Menü entfernen
sg-eintracht-boetzow

Antworten: 4
Aufrufe: 1973

BeitragForum: CSS - Fragen zum eigenen Design    Verfasst am: 22.09.2013, 21:13   Titel: [erledigt] Aufzählungspunkte im Menü entfernen
Hallo in die Runde,

nachdem ich nun schon mehrere Abende erfolglos versucht habe, die Aufzählungspunkte im Menü auf der linken Seite zu entfernen, weiss ich mir keinen rat mehr und bitte ich um H ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter »
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de