Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Homepage löschen nicht möglich
sgleutersdorf

Antworten: 3
Aufrufe: 2085

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.06.2018, 09:46   Titel: Homepage löschen nicht möglich
Unter dem Menü : Eistellungen - weitere Optionen kann ich meine Hp nicht mehr löschen! 

Es gibt nur noch die Variablen: login-log, Texte runterladen, Variablen verwenden, Homepage sperren, Eine ...
  Thema: Alle Seite auf https umgestellt
sgleutersdorf

Antworten: 35
Aufrufe: 30188

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 15.05.2018, 21:21   Titel: SSL Zertifikat
Seit der Umstellung von http auf https sind alle Webseiten "unsicher".

Wo bekomme ich so ein SSL Zertifikat her? oder wie kann ich das umgehen das meine HP blockiert wird?

mfg

SG Le ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de