Suche im Forum:
Suchen


Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: [noch offen] Probleme mit dem Forum
sgs-b2

Antworten: 1
Aufrufe: 700

BeitragForum: Fragen zu Baukasten-Extras   Verfasst am: 13.03.2007, 16:53   Titel: Probleme mit dem Forum
Hallo,wollte mal fragen warum in unserem Forum nicht der letzte Eintrag angezeigt wird,sondern einer aus dem Januar ?
  Thema: Echte Domain für eure Homepage
sgs-b2

Antworten: 133
Aufrufe: 77288

BeitragForum: Neuigkeiten / News   Verfasst am: 29.08.2006, 19:52   Titel: Hompageübernahme
Hallo Blochmann oder Fritz Very Happy
besteht die möglichkeit unsere bestehende Seite mit einer Neuen Adresse zu versehen und in eine kostenpflichtige de umzuwandeln ?.Unsere Seite.tl in Neue Seite.de jed ...
  Thema: Schriftfarben ändern
sgs-b2

Antworten: 2
Aufrufe: 791

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 19:53   Titel: Schriftfarben ändern
Unter News gibt es aber keinen Editor in dem man was ändern könnte ! ?
  Thema: Schriftfarben ändern
sgs-b2

Antworten: 2
Aufrufe: 791

BeitragForum: Allgemeine Fragen   Verfasst am: 10.08.2006, 18:43   Titel: Schriftfarben ändern
Hallo,wie kann ich die Schriftfarben zb,unter Aktuelles ändern.Mache alles wie beschrieben,aber wenn ich auf editieren gehe ist die Schrift weiterhin weiss obwohl ich sie Rot haben wollte. Sad
  Thema: Bilder
sgs-b2

Antworten: 1
Aufrufe: 748

BeitragForum: Bilder, Banner und Header   Verfasst am: 06.08.2006, 17:10   Titel: Bilder
Das selbe Problem habe ich auch gerade festgestellt,wäre schön wenn jemand helfen könnte Rolling Eyes
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de